Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussionen

TheRocket - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von BamBam: „- Das House of Horror Match scheint nur im MyCareer enthalten zu sein “ das ist eine Backstage Arena, kannst du zumindenst Exihibition spielen im UM weiss ich es nicht

• MyCareer 5.0

TheRocket - - WWE 2K19

Beitrag

@andy12050 na toll und schon der erste Dämpfer, wär auch zu schön gewesen um war zu sein

• Allgemeine Diskussionen

TheRocket - - WWE 2K19

Beitrag

Scheiß 2K!!!!!!!!!!!!!! nach all den Videos, bin ich jetzt wirklich gehypt, gerade was MyCareer und Universe angeht. Verdammt ich seh schon, das ich es mir holen werde. es sind einige sachen dabei die mir gefallen. Manger zuweisen,Turniere im Universe, der MyCareer sieht im ersten Moment bombastisch aus, hoffe das stimmt das es verschieden Storys gibt und man bei mehrmaligen spielen doch immer was anderes sieht. angeblich wurden ja 30 Stunden an Dialogen aufgenommen. Hoffentlich wird es so ähnli…

• MyCareer 5.0

TheRocket - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von andy12050: „Jetzt komme ich aber zu dem Punkt, der mich leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt: LootBoxen. “ laut Videogameszone wurden die Lootboxen abgeschafft Ich glaub es kaum man hört auf die Community vcdn.computec.de/ct/2018/9/79330_sd.mp4

• Alles zum Roster!

TheRocket - - WWE 2K19

Beitrag

Ups ja stimmt den habe ich tatsächlich übersehen

• Alles zum Roster!

TheRocket - - WWE 2K19

Beitrag

Albert, JBL, RVD, Tatsumi Fujinami, Typhoonn, Earthquake, Tyson Kidd, Jimmy Garvin, Michael PS Hayes, Buddy Roberts, Mick Foley, Kerry von Erich, Kevin von Erich, Larry Zbyszko, The Bushwackers Butch und Luke und Mark Henry. Also wenn ich es jetzt Richtig gesehen habe fehlen 17 Legenden die letztes Jahr noch dabei waren. Das ist wirklich sehr enttäuschend, da nurd er Million Dollar Man Ted DiBiase als spielbare Version dazugekommen ist. Dazu kommt noch das der Macho Man, Dusty Rhodes, Ricky Stea…

• "All In" PPV Bericht

TheRocket - - Wrestling

Beitrag

Irgendwie erinnert mich das alles ein bisschen an Wrestlemania 1. Man hat alles auf eine Karte gesetzt und es hat funktioniert. Hoffentlich kommen noch mehr ALL IN Event`s. Vielleicht kann man damit das Wrestling etwas verändern und der WWE etwas Konkurenz machen. Wäre sehr wünschenswert wenn es wieder mal einen ernstzunehmenden Mitbewerber geben würde. Interessant wäre ja wieviele den PPV im TV verfolgt haben, die Halle war ja restlos ausverkauft. Bitte mehr davon.

• Nintendo Switchund Steam am 15. Jänner 2019 Eine der besten Videospiel Serien allerzeiten kehrt endlich zurück. Hoffentlich kommt auch ein neuer Teil *träum* Hab gerade den ersten und zweiten Teil wieder einmal durch und mit dem dritten gerade angefangen. Das geile ist die Spiele fesseln immer noch genauso wie beim erstenmal spielen. Kann es nur jedem empfehlen holt euch die Remastered Version und begebt euch auf Dämonen Jagd youtube.com/watch?v=tTScT8UucHw

• Alles zum Roster!

TheRocket - - WWE 2K19

Beitrag

aso, dann bin ich ja mal wieder beruihgt

• Alles zum Roster!

TheRocket - - WWE 2K19

Beitrag

Da war keine einzige Legende mit dabei. Oder habe ich was übersehen?

• 1. Owen Hart 2. The Undertaker 3. Macho Man Randy Savage 4. Chris Benoit 5. Hardcore Holly 6. Mr. Perfect 7. AJ Styles 8. Sting 9. Ric Flair 10. Big Van Vader 11. Bret Hart 12. Razor Ramon 13. Finlay 14. Samoa Joe 15. Bam Bam Bigelow 16. Cristopher Daniels 17. Barry Windham 18. Ken Shamrock 19. Steve Blackman 20. John Morrison / Johnny Mundo 21. Petey Williams 22.The British Buldog 23. Jack Swagger 24. Kerry von Erich 25. Brooklyn Brawler

• Film- und Serienempfehlungen

TheRocket - - Entertainment

Beitrag

Zitat von DreX: „Dustin Hoffman, nicht Robert De Niro. “ Ja stimmt, wie konnte ich nur die zwei verwechseln *schäm* Zitat von TheRalf: „Leider nicht vor allem hab ich den schauspieler eher als Jim Carrey in Erinnerung aber er war es glaub ich nicht und er ging ja in diesen Schrank wo dann all seine Shidzo Fassenden sind (zb. Cowboy) “ Verdammt ich glaub ich weiß jetzt welchen Film du meinst, ich habe den Schauspieler eher als Bill Murray im Kopf, finde aber keinen passenden Film dazu

• Film- und Serienempfehlungen

TheRocket - - Entertainment

Beitrag

Zitat von TheRalf: „Ich bin auf der Suche nach einem Film Titel aber mir fällt er nicht mehr ein. Glaube er ist aus den 80er oder 90er. Da geht es um 2 Brüder der eine in der Klappse und der anderer ist glaub ich Reich und der aus der Klappse schlüpfte in verschiedene Rollen. Vielleicht weiß ja jemand welchen ich suche “ Robert Deniro und Tom Cruise in "Rain Man"

• @John Damien 1. Gibt es irgendeine Limitierung von Wrestlern oder Grafiken die man runterladen kann? 2. Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen PS4 und PC Version? 3. Wie sieht es mit Custum Music aus?

• Zitat von The Game: „Ich bin aber weiter überrascht das ein spezieller unter den Top 30 ist, hätte ich nicht gedacht. Da haben wohl einige den auch auf der liste, womit ich echt nicht gerechnet habe. “ Ich glaube ich weiß wen du meinst, er ist meine Nr. 4, habe auch nicht wirklich damit gerechnet das er es in das Finale schafft. Auch bei meiner Nr. 1 hatte ich Angst das er es nicht schaffen könnte, hab bis zum Schluß gezittert. Zitat von Doc Bo: „Platz 36 (68 Punkte) Mr.Perfect (WCW Fan,R2-D2,Th…

• 1. 2. 3. 4. 5. Hardcore Holly 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. Finlay 14. 15. 16. Cristopher Daniels 17. Barry Windham 18. Ken Shamrock 19. Steve Blackman 20. John Morrison / Johnny Mundo 21. Petey Williams 22.The British Bulldog 23. Jack Swagger 24. Kerry von Erich 25. Brooklyn Brawler 12 von meinen Top 25 sind jetzt schon dabei, hoffentlich bleibt da noch jemand für für`s 16tel Finale übrig Naja ich habe auch nicht immer die ganz großen Namen gewählt, sondern die die bei mir einen bleibenden Eindru…

• WWE 2K18: Community Videos

TheRocket - - WWE 2K18

Beitrag

@BamBam Sting vs Hollywood Hogan Wahnsinns Video von dir, tolle Cutcenes, es ist wirklich eine Schande das man die meisten davon leider nicht im Universe sieht. An solchen Videos sieht man wieviel Potenzial eigentlich im Spiel stecken würde. Wirklich ein spannendes und gelungenes Video das du da erstellt hast, selten sowas tolles gesehen. Meinen Respekt hast du

• Oh man, mit Swagger schon wieder einer von meiner Liste dabei. ein paar interesannte Namen dabei, mit Dean Malenko und Rick Martell wobei Malenko weiter nach vorne gehört, einer der Besten die ich je gesehn habe.

• Das war zu erwarten das der Brooklyn Brawler auf dem letzten Platz landet. An alle die denken das ich den Brawler als "Gag" oder weil ich sonst meine Liste nicht vollbekommen hätte, die muss ich alle enttäuschen. Mir wären noch viele andere eingefallen bzw. habe ich viele andere bewusst weggelassen. Der Brooklyn Brawler steht auf meiner Liste stellvertretend für alle Jobber dieser Welt, der Vergangeheit, der Gegenwart und der Zukunft. Ohne diese Wrestler die sich immer und immer wieder für ander…

• News aus dem Wrestling - Juli 2018

TheRocket - - Wrestling

Beitrag

und wieder geht einer viel zu früh und sinnlos von dieser Welt Mann habe ich Too Cool damals geliebt, unvergessen bleiben die gute Laune und die Tänze youtube.com/watch?v=v2i24VtpT_E Rest in Peace Brian Christopher Nikolai Volkoff war ein guter Heel Rest in Peace Nikolai Volkoff