Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE Hell in a Cell Report vom 16.09.18

snapshot41 - - Wrestling

Beitrag

Ich mag Rondas Style aber Sie hat ein Problem: Sie hat den schwarzen Gürtel im Judo und ist Olympiasiegerin und ist UFC Hall of Famerin und man hat gleichzeitig ihre Reallife Verdienste zum Aufbau des Charakters genommmen. Damit hat man sich was das booking angeht in eine Sackgassse (wie einst bei Asuka) gefahren, man muss jetzt nach einer Handvoll Kämpfe schon zu einer angeschlagenen Rippe greifen, damit man überhaupt ein Match bauen kann, dass länger als 2 Minuten geht. Denn sind wir mal ehrli…

• WWE: SmackDown! Live Report vom 11.09.2018

snapshot41 - - Wrestling

Beitrag

Der "Mainevent" hätte nach dem eingreifen durch Miz indem er Brie unsanft aus dem Ring beförderte und die kurz darauf folgene Kollision zwischen Bryan und Brie zwingend zuende sein müssen. Dann wäre die Fehde auf der nächsten Stufe, denn niemals packt ein Mann eine Frau an.

• die Fusionskammer

snapshot41 - - WWE Supercard

Beitrag

Zitat von Darth Werder: „Die "Fusion Fury" ist ja mal wieder ein Witz “ Soweit ich verstanden habe, wird die nächste Fury stärkere Karten haben und die übernächste wieder stärkere usw.

• Sammelthread: Road to Glory (RTG)

Beitrag

Samoa Joe ist endlich eingetütet. Das RTG gegrinde geht an die Substanz.

• Alles zum Roster!

snapshot41 - - WWE 2K19

Beitrag

Zum Glück geht es mir hauptsächlich um das Gameplay... oh wait das ist ja auch mies.

• Money in the Bank - Modus

Beitrag

Bo's Karte ist zwar cool, aber ich warte auf eine Diva.

• Last Man Standing

Beitrag

LMS ist wirklich chillig und ist auch ohne Geldeinsatz zu schaffen. Die letzte Orton Karte habe ich auf 5000+ beendet und hatte sogar ein unausgeglichenes Damen Deck. @brain Du kannst die Hitman Karte ja auf Goliath Niveau pushen, dann kannst du mit der neue Karte wenigstens spielen.

• WWE RAW Report vom 20.08.18

snapshot41 - - Wrestling

Beitrag

Naja, wie will man es den Leuten verkaufen dass ein Strowman seinen CashIn verkackt? Dafür ist er einfach zu mächtig und vorallem wenn sein Gegner (Roman) ein langes Match hatte. Daher ist the Shield Move nur logisch, mehr verkaufbarer Schutz geht nicht.

• WWE Summerslam Report vom 19.08.18

snapshot41 - - Wrestling

Beitrag

Ich wundere mich, dass alle was anderes bei Ronda vs. Alexa erwartet haben. Der ganze Aufbau und der Bliss Charakter liessen doch gar nichts anderes als ein Squash zu. Alexas Figur baut doch nur auf Attacken auf ,wenn Sie sich sicher fühlt oder in überzahl ist oder wenn Sie in einem Tripple T. den Sieg über geschwächten Gegner holen kann. Auf der Gegenseite haben wir eine Frau im " God Mode" die diesen Status vieleicht nicht verdient aber diesen "God Mode" perfekt verkörpert. Ich wünschte es gäb…

• Allgemeine Diskussionen

snapshot41 - - WWE 2K19

Beitrag

Ich hatte mal gelesen, dass es einen Karriere Modus mit Frauen geben soll. Ist das bestätigt oder nur ein Gerücht?

• Packs

Beitrag

Die Chance da was gescheites zu bekommen ist wirklich verschwindend gering. Ich bleibe bei den 25er Packs, da gibt es wenigstens Karten zum verfüttern.

• Der "Ich suche ein Team"-Thread

Beitrag

Das Team Wg.de E.I.N.S. sucht nach Verstärkungen. Wir haben aktuell 2 Plätze offen und würden diese beiden Plätze gerne mit 2 aktiven Leute auffüllen. Wir selbst sind aktuell auf Stufe Goliath+ und haben auch kein Problem damit euch auf eine höhere Deckstufe zu pushen. Bei Interesse einfach hier im Forum melden und wir klären alles weitere. Grüße snap

• Das Team Wg.de E.I.N.S. sucht nach Verstärkungen. Wir haben aktuell 2 Plätze offen und würden diese beiden Plätze gerne mit 2 aktiven Leute auffüllen. Wir selbst sind aktuell auf Stufe Goliath+ und haben auch kein Problem damit euch auf eine höhere Deckstufe zu pushen. Bei Interesse einfach hier im Forum melden und wir klären alles weitere. Grüße snap

• Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

snapshot41 - - Tollhaus

Beitrag

Babymetal - Live at Budokan Ist mein Guilty Pleasure

• Packs

Beitrag

Ich hoffe auf Papa Shango und Bret Hart.

• Arbeite an Becky und es sind noch 78Pkt to go, konnte bis 60 Pkt +6 spielen, der Rest alles +2 Das zerrt an den Nerven , aber was mache ich nicht alles für die liebreizende Becky.

• die Fusionskammer

Beitrag

Schaut so aus. Mit Aliyah hat man mal ein neues nxt Gesicht, das gefällt.

• Ob Braun/Owens nun gegen Reigns oder Lashley eincasht ist dann auch egal.

• WWE RAW Report vom 16.07.18

snapshot41 - - Wrestling

Beitrag

Riecht alles nach einem Lesnar VS Reigns Match und anschließenden CashIn vom Monster.

• Ich mochte das Nakamura "Match" , fand es gut, dass der "Sry No Speak English" Heel den Titel in Sekunden bekommt und eine Minute später der nächste Eier Schlächter um die Ecke kam. Jeff kann das vertragen und kann eventuell sorgar den nächsten Schritt in seiner Transformation durchmachen.