Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer schaut was?

Wölfpack - - Wrestling

Beitrag

Seit bald 8 Jahren nichts mehr wöchentlich/monatlich. Das Jahr 2010 hat meine Laune komplett gekillt (u.a. Hogan/Bischoff Verlauf bei TNA). Seitdem nur noch Clips Hin und Wieder auf YT. Das reicht. Verpasse eigentlich nichts.

• Der Universe 9.0 Thread

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Ehrlich, wer jetzt ankommt mit "man kann sich alles im Kopf ja vorstellen", kann man auch 2k15 zogen und sich im Kopf vorstellen, dass man 19 spielt. Also Leute, jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. DAS wäre genau die Lösung aller unserer Probleme und Wünsche. Ich bitte euch.

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Mag es weiterhin nicht, dass man eine Person zu einem Titel zuweisen muss. Warum geht aktiv und vakant nicht? BS.

• Wie kann Pozzum denn bereits jetzt an seinem Plus–Tool arbeiten?

• Wäre das Todesurteil für meine PC Version. Will zwar erst beim Säle zuschlagen, aber ohne Modding kaufe ich 19 nicht.

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Wie viele Titel haben RAW und SD? Doch mehr als je 4 , oder? Dass die das seit Jahren geforderte nicht ändern... :–(

• Soweit erstmal ok, aber wie schlecht die Grafik beim Wyatt Compound ist. Diese Autos, dieses Haus. Wir haben 2018 :–(

• Denke mal trotzdem könnte man ja weiter per Pozzum einbinden. Also beides benutzen.

• Ist eine sehr sehr feine Sache. Du bookmarkst das was du auf der Workshopseite des Spiels haben willst - gibt Kategorien - und zack wird es heruntergeladen und ins Spiel eingebunden. Im Spiel kannst du idR noch einmal diese "Modz" an- und abwählen, falls du sie gerade nicht mehr haben möchtest. Im Workshop selber einfach die Mod wieder "entfolgen" und es wird aus dem Game entfernt. Leichter geht es denke ich nicht.

• Ließe sich aber teilweise durch die Workshop-Bedingungen und Regeln abdecken, dass man Arnie und Co. dort nicht hochladen dürfte (Upload- Filter )

• DLC Plan wurde veröffentlicht

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Notorious: „Zitat von Bourne Identität: „Leute, es geht nicht darum das Leute es kaufen sondern um die "2K ist scheisse, 2K ist dreist aber ich kaufs trotzdem und ich zahle sowieso nichts dafür weil Mama Papa es mir kaufen" Fraktion! “ Weil man es käuft, darf man keine Kritik äußern? Was denn das fürn Blödsinn? Ich kann doch sagen was ich doof finde, aber trotzdem meinen spaß am Produkt haben? “ Nein, es ging darum, das Game eigentlich total schlecht zureden, es aber doch zu kaufen. Da…

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von BamBam: „Zitat von Wölfpack: „Wenn aber die eine Seite null diskutieren möchte, herumtrollen möchte, provozieren möchte, nerven möchte, dann hat er in so einem Forum nichts zu suchen und soll auf Facebook posten wie geil er sich, die WWE und WWE2k findet. “ Du bist da sehr auf deinen Standpunkt fixiert. Denn das von dir umschriebene rumtrollen ist hier auch im umgekehrten Fall zu beobachten bei denen die den Kauf kategorisch ablehnen. Denn die greifen die nutzer hier teils persönlich a…

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von BamBam: „Zitat von Wölfpack: „Fakt ist aber, dass die eine Seite, die gegen den Kauf ist, meiner Meinung nach besser argumentiert, während einige andere der anderen Seite im Grunde nicht argumentieren und sich eher komplett angegriffen fühlen. “ Wer besser argumentiert, das soll jeder für sich entscheiden. Das ist doch auch ok.Wobei ich anmerken muss, das ein Kauf nicht immer nur rationale Gründe hat sondern eben auch emotionale. Und ein zweiter Faktor ist... das die Argumente die derj…

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Bezieht sich aber auch auf beide Seiten. Die eine Seite, die das Game, bzw. den Publisher/Entwickler verteufelt und die Seite, die das Game blind kauft. Es gibt eben "solche und solche" Leute. Man sollte aber nicht pauschalisieren. Gibt auch einige Leute auf beiden Seiten, die sich neutral verhalten. Der Rest provoziert eher, aber erst dann, wenn man sich angegriffen fühlt oder meint im Vorteil/in der Mehrheit zu sein. Fakt ist aber, dass die eine Seite, die gegen den Kauf ist, meiner Meinung na…

• Finde es nach wie vor schade, dass die Community keine wirklichen Arenen bastelt, oder es Yukes so erschwert. So richtig dufte Arenen gibt es leider ja nicht. Trotzdem finde ich, dass das Modding immer noch zu erschwert wird. 75% der anderen Steam Games lassen das einfach über die Workshop Funktionen einbauen. Total unkompliziert.

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Wenn du denkst, diese WWE2k-Farce dieses Jahr kann nicht mehr getoppt werden, hauen die immer noch nen Klopper raus. Chapeau 2k Sports und VC/YUKEs.

• Wo ist jetzt der Unterschied? Normalerweise kennen sich "Fanboys" auch ein wenig aus. Verstehe dein Problem immer noch nicht und deine Fragerei kam bei mir zumindest ziemlich negativ und idiotisch rüber. Und deine Aussage, dass du dich mit nichts wirklich beschäftigen magst, dumme Kommentare vom Stapel lässt... Aber schön, du weißt nun, dass Timing entscheidend ist und gut ist.

• Zitat von Frau Kleinert: „Ach, da gibts inzwischen Missionen? *lach* Vielleicht sollte ich das Spiel mal wieder starten, bevor ich Fragen stelle “ Sich nicht richtig mit dem Game befassen, aber meggern und negativ kritisieren. Sind wieder die Richtigen hier und dann noch dreist sein und nur die Nicht-Könner/Nicht Erfahrenen fragen. Du erwähnst das "Wertefreie", was aber nicht wertfrei ist. Aber ist gut, müssen hier den Thread nicht kaputt machen, wie im WWE-Bereich.

• Von meiner Seite aus nicht wirklich. Poste einfach mal, dann sehen wir weiter.

• NBA 2K & NBA Live Thread

Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Fans zerreißen NBA 2k19 in der Luft... Artikel von Gamestar.