Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der allgemeine Fragen-Thread

Covenant - - Freies Forum

Beitrag

Je nach Qualifikation kann ich Personalvermittlungen sehr empfehlen. Man muss teilweise Glück mit den Agenturen haben, aber als Vermittelter zahlst du eigentlich nichts drauf, wirst dafür sehr schnell an die offenen Stellen vermittelt. Ob es dann passt, kannst stets du entscheiden. Man selbst hat weniger Stress mit der Arbeitssuche und muss sich nicht mit unsinnigen Seiten die Zeit rauben. Das ging mir immer voll auf den Sack. ^^

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Beitrag

Waren dort auch Umweltaktivisten versteckt, die gegen die Rodung demonstrierten? ^^

• Champions League Saison 2018/2019

Covenant - - Fußball

Beitrag

Ungefährdet. Souverän. Klar rausgespielt. Sieg!

• Champions League Saison 2018/2019

Covenant - - Fußball

Beitrag

Ich sehe da keinen Unterschied.

Beitrag

Im Moor findet man doch Torf, oder? Das wurde früher zum Heizen verwendet, meine ich.

Beitrag

Schockmoment / Adrenalin, schätze ich.

Beitrag

Staub? Den Thousand Sons gefällt das!

Beitrag

40K regular. Killteam habe ich mir nicht besorgt, da Necromunda Priorität hat. Ob Blood Angels oder Alpha Legion: Bemalt werden muss alles!

Beitrag

Zwei Tage frei. Whoopwhoop! Zum Frühstück ein paar Gummibärchen und lecker rohe Kohlrabi - das ist das wahre Leben! Wenn nur die Hausarbeit nicht wäre... Ich könnte endlich meine neuen Space Marines bemalen oder mal wieder in den Bonner Games Workshop gehen. So zu tun, als wäre man Erwachsen, ist scheiße! Wo steht mein Bier?! ^^

• 2. Bundesliga Saison 18/19

Covenant - - Fußball

Beitrag

Köln?! Was ist denn da in der Schlussphase passiert?! D:

Beitrag

Suchfunktion?! Kennt ihr das? Man ist der Gastgeber und die Gäste wollen einfach nicht gehen. Blöd, wenn die Gäste 360 Leute sind im Alter von 25-55 Jahren und deine Verbandsmitglieder sind. Um 0:00, 0:30, 1:00 und 1:45 Uhr war Feierabend. Morgen ist Messetag. Und ich bin der Veranstaltungsleiter....................  Bin müde! Den ganzen Tag laufe ich seit 6:00 Uhr durch die Gegend und baue Tische, Messestände, Tische und Stühle auf. Sucks to be me.

• Allgemeine Diskussionen

Covenant - - WWE 2K19

Beitrag

okay... Ich kann von mir eigentlich nicht behaupten, dass ich jemals mit einem Spiel übermäßig positiv umgegangen wäre. Außer bei HCTP. Das war aber auch großartig.

Beitrag

Lol. Kelly Family Fan?

Beitrag

Wer tolle Intros mag: Silver Hawks Saber Rider Power Rangers Wären so meine spontanen Top 3. "Warum bin ich so fröhlich?" ist ein Outro und hat sich somit selber disqualifiziert.

Beitrag

Ich rede von echten Dinos... :D''' Aber ja, die Dinos waren toll. NICHT DIE MAMA!!! Da wurden auch noch wichtige Themen besprochen, wie z.B. Drogenkonsum, konservative Einstellungen, Pubertät und religiöse Verblendung. War schon cool. BIN DAAA!! WER NOOCH?!

• Allgemeiner News-Thread

Covenant - - Fußball

Beitrag

Zitat von DreX: „Fußball ist wichtiger. Man sollte den Erdoarsch verlegen, am besten für immer. “ Wortwahl! Nicht, dass du verklagt wirst. Inhaltlich stimme ich dir zu. Außerdem will den niemand verlegen - hat ne miese Schreibe. *Badumm-Tss*

Beitrag

Klar. In der Micky Maus während des Dino-Hypes der 1993er Jahre (?) gab es sogar als Extra zum Heft eine Schallplatte mit Dinogeräuschen. Echt und aufgenommen im Trias- bis Jura-Zritalter. Kreide war es afaik nicht...

Beitrag

Zitat von Ricardo Quaresma: „Kennt hier noch jemand Balduin Pfiff? Hab gestern mal wieder einige Kassetten von ihm gehört. Kindheitserinnerung <3 Und aus dem Lachen kaum raus gekommen. Alleine dieses Intro “ Kas-set-te?? Ist das nicht das Ding, in dem beim Lidl die Kassiererin die Kohle hat? Holle Honig der Bär! Beschte!

Beitrag

Selbstverständlich hat das nichts mit Saarländern zu tun. Ich hab die genommen, weil sie halt einfach relativ weit weg von Slowenien sind........ ^^ Früher dachte ich immer, es wäre Maribor. War also auch nicht besser. Das ganze war nur ein Beispiel dafür, dass wir immer über die USA schimpfen, es selber aber nicht besser machen.

Beitrag

Was in Deutschland ja nun auch nicht groß anders ist. Frag einen Saarländer mal nach der Hauptstadt von Slowenien. ^^