Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Alexangorn: „Der Wahl-o-Mat für Bayern ist online: wahl-o-mat.de/bayern2018/ “ Zitat von GustavGans: „Erdrutschsieg für "Die Partei". 83,9%. CSU weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. (wobei ich 4,5 fragen ausgelassen habe, weil sie sehr Bayern-spezifisch waren) “ Bei mir: Linke - 89,4% Grüne - 88,3% V³ - 88,3% Piraten - 87,2% PARTEI - 84% Tierschutzpartei - 84% Humanisten - 81,9% SPD - 79,8% mut - 78,7% FDP - 67% Franken - 62,8% Freie Wähler - 51,1% Gesundheitsforschung - 51,1% ÖDP …

• Europa League 2018/19

Masterofthe619 - - Fußball

Beitrag

Wie in diesem Thread ja schon angemerkt wurde, ist das Spiel von Frankfurt in Marseille heute ein Geisterspiel. Nicht nur, dass Geisterspiele generell Unsinn sind, der niemandem hilft und als Kollektivbestrafung aus rechtsstaatlicher Sicht überaus fragwürdig ist, nein, die UEFA setzt noch einen drauf und zeigt mal wieder, dass sie, wenn es um Fanthemen geht, keinerlei Fingerspitzengefühl besitzt, denn nicht nur die Heimanhänger, sondern auch die Frankfurter (die mit dem Zustandekommen des Geiste…

• Europa League 2018/19

Beitrag

youtube.com/watch?v=-17Dd1AeTa4

• Europa League 2018/19

Beitrag

Wie Red Bull die Uefa heute zum Narren hält

• Nein Mario Gomez 7

• Zitat von Rhyno: „Den Abend in der chirurgischen Ambulanz verbringen hätte ich auch nicht gebraucht. Vater wollte noch "die eine Fliese" schneiden, haut sich irgendwas in die Hand, blutet wie ein Schwein und ich darf Rettungswagen rufen. Gott sei Dank am Ende "nur" ein 2,5 cm langer Schnitt, der genäht wurde, aber bei der Menge an Blut war das schon krass, wie ruhig er noch geblieben ist... “ Zitat von Covenant: „Schockmoment / Adrenalin, schätze ich. “ War gestern bei dieser Angelegenheit anwes…

• Das Problem Links/Rechtsextremismus

Masterofthe619 - - Serious Talk

Beitrag

Spätestens seit dem Polizeiaufgabengesetz darf Team Green in Bayern doch jedem ein Aufenhaltsverbot reindrücken, in dem/der sie eine "drohende Gefahr" sehen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber gerade in Bayern hätten die das mit Sicherheit auch vorher schon gemacht (und vielleicht auch gedurft).

• Serie A - Italienischer Fußball

Beitrag

facebook.com/altravitacom/phot…884302672/?type=3&theater Mir ist schlecht.

• Heute das zweite Mal in neun Monaten an zwei völlig unterschiedlichen Orten Arne Friedrich gesehen. Ich glaube, der Junge stalkt mich.

• NFL - American Football

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Wenn du Fragen hast, kann ich die auch gerne beantworten.

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Soll ja auch Interessierte für einen Trade geben (laut Rapoport 5 Teams). Cleverer Move, das im Vorfeld anzukündigen, so kriegen sie vielleicht ein wenig Kompensation.

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Ist aber eben auch blöd, wenn Alabamas großer OOC-Gegner Florida State komplett abschmiert und die SEC-West hatte außer Auburn vielleicht kein anderes Topteam, aber doch gute Mannschaften wie LSU (schlug Auburn, wurde von Alabama dominiert und schmeichelhaft 24-10 geschlagen) oder Mississippi State. Dazu halt dominante Performances gegen den restlichen Schedule.. Aber vor allem: Keine Heimniederlage mit 15 und keine Niederlage mit 31. Die sahen einfach wie das bessere und verdientere Team aus, a…

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Zitat von Vista: „Zitat von Masterofthe619: „... Letztes Jahr haben sie den "Iron Bowl" gegen Erzrivale Auburn verloren, wurden aber dennoch Meister. ... “ Wobei sie -meiner Meinung nach- letztes Jahr nie hätten an 4 gerankt werden dürfen und somit die Teilnahme an den Playoffs verpasst hätten. “ Sehe ich anders. Sie haben nur ein Spiel gegen ein sehr gutes Team, das auch Georgia schlug, noch halbwegs knapp verloren. Ja, sie haben nicht ihre Division oder Conference gewonnen, aber sie fuhren ans…

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Zitat von Orton_RKO: „Hast du vllt eine Seite wo man sich in das ganze College Football System reinlesen kann? Ist ja doch nochmal ganz anders wie in der NFL “ Vielleicht Wikipedia oder danach googeln? Ich kann es dir aber auch so versuchen zu erklären: Offiziell gibt es im College Football (CFB) drei Ebenen: Division I, II und III. Allerdings ist Division I nochmal in Football Bowl Subdivision (FBS) und Football Championship Subdivision (FCS) unterteilt. Die Ebene, mit der wir uns beschäftigen,…

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

In der FBS, der höhsten Ebene des College Football, spielen im Moment 129 Teams, davon sind 64 in den so genannten "Power 5 Conferences" plus Notre Dame, also 65 Mannschaften mit einer realistischen Titelchance. Alabama hat in den letzten 10 Jahren fünf Titel gewonnen. Das gab es im modernen College Football (seit Beginn der Poll Era 1936) über so einen Zeitraum noch nie. Und in den Jahren, in denen sie nicht Meister wurden, spielten sie eigentlich immer um den Titel mit. Für gewöhnlich rollen d…

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Zitat von Orton_RKO: „Steht mittlerweile 42:7 für Alabama und es sind noch 4 Minuten in der ersten! Halbzeit zu spielen das nenne ich den Gegner überrollen “ Typisches Alabama-Spiel. Sehenswerte Spiele von gestern mit Bedeutung sind auf jeden Fall: youtube.com/watch?v=dvDs36SPO7E Ohio State vs TCU und youtube.com/watch?v=VqKb8qSFlTo LSU at Auburn.

• 3. Liga - Der Thread

Beitrag

Was passiert beim Fußball nochmal, wenn man mehr Tore als der Gegner schießt und ist das überhaupt erlaubt? confused.gif Ganz wichtig heute, das war für Klaus Gerwien! Zitat von Doc Bo: „Das einzige Spiel welches wir seit dem gewonnen haben war 2 Wochen später. Da war ich im Urlaub. Glaube das Spiel vom 2.3. war der einzige Sieg den ich dieses Jahr gesehen habe. Trotz Dauerkarte...... “ Für mich war es der erste Heimsieg seit dem 21. Oktober und das trotz Dauerkarte. Wenn wir den Sieg in Lünebur…

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Zitat von Doc Bo: „ Geh dann mal pennen um Fit zu sein für die Niederlage der Eintracht heute Abend gg Jena. “ Nicht so negativ, ein Unentschieden ist theoretisch denkbar... vielleicht!

• Zitat von Enno: „Gab es den nicht sogar schon mal? Kann mich auch irren, meine Erinnerung ist sehr dunkel “ Zitat von Nighty: „Das habe ich mich auch gefragt. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. “ board.wrestlinggames.de/thread…ckname-username/?pageNo=1

• Realmente soy Rey Mysterio.