Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von BamBam: „Ja @Ralf hier youtube.com/watch?v=K0dOBUfoP2w “ Danke. Naja die hätten wenigstens beim burn IT down die crowd bisschen mit einbinden können aber gut..

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Hat jemand einen seth Rollins Entrance

• DLC Plan wurde veröffentlicht

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Vielleicht macht 2K das spiel nicht mehr oder wer auch immer dafür verantwortlich ist aber dann sucht halt WWE ein anderen wo es vielleicht besser läuft. Aber gut NBA läuft ja auch gut und da kann wwe ruhig mit weniger hinterher laufen.. Also die Angst sehe ich da nicht so das wir gar kein WWE Spiel mehr haben. Dann heißt es halt wie damals mit THQ auf 2K sehen was kommt aber ob es dann besser wird? Denn bis auf die Grafik Verbesserung von Last Gen auf Next Gen gab es nicht soooo viel neues. Sie…

• DLC Plan wurde veröffentlicht

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Ich versuch mich ja meist zurück zu halten den ich gehör wahrlich zu den die der Meinung sind: ja man das spiel hab ich seit der ps1 immer sofort gekauft und ja ich kauf sogar die Deluxe damit ich es früher spielen kann ich kann einfach nicht anders. Aber ich gehöre auch zu den die sich beschweren wenn das Spiel nicht aktuell ist oder nicht wirklich viel gemacht wird. Ist halt zwiegespalten aber ich greif weder die an die das Spiel nur kritisieren noch die die das Spiel sofort kaufen... ABER ich…

• Allgemeine Diskussionen

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Hachja so schlimm war ich damals auch... Aber ein kleiner Tipp schau dir nicht zu viel an am Ende wenn du das Spiel rein legst bist du null gehypt weil du fast alles schon gesehen hast.

• Alles zum Roster!

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Die waren ja auch einige der wenigen wie Orton die von Anfang an seit es diese Next Gen Grafik gibt überzeugen.. Allein HHH sein Entrance wenn er den Kopf von unten nach vorn hebt. Aber sowas sehe ich halt weder bei den neuen noch bei einem Rollins etc das da mal mehr gemacht wird im Gesicht. Die Zeit ist eben da stehen geblieben

• Deutscher Rap Thread

TheRalf - - Entertainment

Beitrag

Hahaha haha eigenes. Sorry aber Bushido klingt nach Bushido mal mehr mal weniger. Der eine der hier immer sich versucht anzupassen und allen nach macht ist doch Fler. So mag ich ihn aber seit Shindy so komisch rappte (andere ja auch) fing Fler auf einmal den gleichen Style an und dieses autotune und so...

• Alles zum Roster!

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Das denke ich mir auch klar gibt es Kritiker und wahrlich auch User die es wirklich nicht kaufen. Aber gibt eben auch solche die gern sich brüsten mit "dieses mal lass ich es aus finde es scheiße" und dann "ja konnte doch nicht nein sagen" oder "hab es eh als Geburtstag geschenkt bekommen"

• FIFA 19

TheRalf - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Die Demo spiele ich zwar gern aber das sie nicht mal die aktuellen Trikots rein machen nervt mich. Das ist dann immer als spielt man Fifa 18 3.0

• Alles zum Roster!

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

ASUKA sieht aber gut aus..

• News aus dem Wrestling - September 2018

TheRalf - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „ Und jede Woche sprechen wir hier über die Shows und was nicht alles kacke ist um nächste Woche wieder einzuschalten. Und wenn hier im Wrestlingabschnitt des Forums noch was läuft oder auf anderen Newsseiten dann ist es WWE. Auch wenn immer wieder der Versuch gestartet wird New Japan oder sonst was zu etablieren.. am Ende des Tages ist es die WWE bzw Reigns über den gesprochen wird. Und da reicht schon ein nicht nachvollziehbare Top 10 mit Shield auf Platz 1 um wiede…

• RAW Report vom 03.09.18

TheRalf - - Wrestling

Beitrag

Also auch wenn die Geschichten momentan komisch wie mit owens oder so sind bin ich trotzdem zurzeit immer gespannt auf die nächste Sendung wie es weitergeht..

• Vielleicht liegt es daran das ich sie nicht kenne so genau aber sieht alles so 2k18 aus.. Wie Caw.

• Allgemeine Diskussionen

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Man kann es jetzt positiv oder negativ sehen aber hab ein Video auf Youtube gesehen wo es um Superstar geht die nur 1x in einem WWE Game sind und wenn man sich Entrance aus 07 08 anschaut da muss man echt 3x hinschauen ob das nicht ein Entrance aus dem aktuellen Game ist mit Caw und erstellter Arena. Viel unterschied ist da echt nicht bis auf Licht und aktueller Arena halt.

• Alles zum Roster!

TheRalf - - WWE 2K19

Beitrag

Stimmt gab es da nicht letztens einen aktiven wwe Superstar der nicht im wwe 2k Spiel drin sein wollte?

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 01. Spieltag

TheRalf - - Fußball

Beitrag

Köln muss eingreifen

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 01. Spieltag

TheRalf - - Fußball

Beitrag

Schade das es den Video beweis nicht auch für falsch gezogene Karten gibt wie eben die Gelbe gegen Müller

• WWE RAW Report vom 20.08.18

TheRalf - - Wrestling

Beitrag

Also ich hab mit Raw und Smackdown momentan wenig Probleme und es unterhaltet mich. Keine Ahnung wieso war vor kurzem mal anders

• News aus dem Wrestling - August 2018

TheRalf - - Wrestling

Beitrag

Vergesst nicht den unnötigen Greatest RR Title

• WWE RAW Report vom 20.08.18

TheRalf - - Wrestling

Beitrag

The Shield geht immer.. Aber wieso gegen einen beliebten wie Braun wenn sie selber bis auf Reigns Top beliebt sind