Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigentlich simpel (Versteckter Text)

• Kommt auf den Inhalt an. Wenn das ganze genug Inhalt bietet, sind 25 Euro für drei optionale Story DLC nicht zuviel. Aber das lässt sich halt vorher nicht sagen.

• News aus dem Wrestling - August 2018

Colt Fireball - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Ingjald: „Zitat von Darth Werder: „Mich nervt es einfach schon, dass es sofort wieder einen No. 1 Contender geben muss. Warum kann sich da nicht etwas über Wochen durch Matches, Attacken, Promos entwickeln? Wird der Titel beim nächsten PPV halt mal nicht verteidigt. Fände ich nicht schlimm. “ Geht mir auch sehr auf die Nerven. Früher hätte man es ja noch verstehen können, wenn die Matches früh feststehen, dass mehr Buys für die PPVs reinkommen. Aber mit dem Network könnte man sich auch…

• Dieser Moment wenn man nach 6 Tagen Gamescom einfach nur im Eimer ist und der Körper nicht mehr will. Man wird halt doch nicht jünger.

• Uff, das wirkt unnötig riskant :/

• Kann mal einer die IIII in eine VI ändern im Titel? Das triggert mich hart. Ich mag den neuen Teil. Habe Spaß damit. Gerade die Änderungen mit der Heilung. Fühlt sich nice an. Bin aber auch gespannt auf den Battle Royale Modus.

• Switch lässt mein Herz erblühen.

• Zitat von Crixus: „Ok jetzt bin ich enttäuscht.. statt sanity vollkommen überraschend auftreten zu lassen, indem die für Chaos sorgen, wird es so angekündigt. Wow “ Geht halt darum Leute zum einschalten zu bringen. Hype zu erzeugen. Macht aus PR Sicht schon Sicht.

• Gibt es eigentlich Infos wie das mit Pikachu und Evoli aussieht. Und vielleicht auch Mew? Letzterer soll ja im Pokeball kommen. Ich habe halt alle in Go gefangen. Wird man die transferieren können?

• "Grafisch soll das Spiel besser als jede Edition zuvor sein" Was jetzt auch kein Problem sein dürfte, wenn man bedenkt das alle bisherigen Spiele auf schwächeren Plattformen erschienen sind. So ein PR BlaBla Aber bin gespannt. Das mit den erfahrenen Spielern glaube ich weiterhin nicht.

• Destiny

Colt Fireball - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Zitat von beyondthepines: „Es hat (leider) nur 10 Minuten Video gebraucht, um bei vielen das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen. “ Das ist in meinen Augen aber ein riesiges Problem an der Destiny Szene. Das sind eh zum Großteil einfach Hardcore Fanboys. Ich erinnere mich da gerne an die D1 Zeit zurück. Gab soviele Leute die wieder und wieder und wieder den gleichen Content grindeten. Nicht weil sie davon noch was hatten. Sondern weil es keine Alternativen gab. Die Casuals hat man verschreckt m…

• Destiny

Colt Fireball - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Ist es doch schon. Die Spielerbase fiel ja schon vor Monaten so tief. Der Franchise ist tot. Trotzdem wird Activision halt dran festhalten. Einfach weil man soviel Kohle für Bungie gezahlt hat.

• An Tagen wie diesen ist mein Job dann doch unangenehm, wenn man vor mehreren Rechnern sitzt um Videos zu schneiden. Gefühlt sind hier über 40 Grad in der Bude. Ich glaube ich brauche doch ne Klima.

• Als hätte Pokemon je eine große Story gehabt @Crixus

• Nintendo ist clever. Das Core RPG braucht noch Zeit, also verwurstet man erneut das alte Zeug. Muss aber zugeben das ich Bock auf Lets Go habe. Gerade auch durch die Pokemon Go Integration. Das ist clever gelöst. Weil beide Produkte davon profitieren. Die Leute werden wieder mehr Go spielen und gleichzeitig wird sich die Switch + Spiel noch besser verkaufen. Win/Win. Ich hoffe nur das man Pikachu auch in der Evoli Version fangen kann und Evoli in der Pikachu Edition. Freue mich auf jeden Fall dr…

• Zitat von Rhyno: „Segment rund um Jax fand ich wenig gelungen, zumal sie auf einmal wieder in der Bully-Rolle? “ Den Clip der WWE auf YT gesehen. Für mehr fehlt mir die Lust beim WWE Produkt. Das ist echt gruselig. Man hat diese riesige Anti Bully Sache rund um WrestleMania und nun wird Jax selbst zum Bully gemacht. So als hätte man die Writer geblitzdingst. Erneut.

• Vermute man darf hier auch Meinung äußern? Ich finde den Schritt in Ordnung. Ich meine ihr habt was versucht damals. Kann jeder nachvollziehen, der was aus dem Boden stampft und damit versucht auf einen Beinen zu stehen. Über die Art des Abgangs kann man sich streiten. Aber das ist letztendlich ja auch egal. Ich denke für euch ist es der richtige Schritt. Weil die WWE2K Community eh hier Zuhause ist. Für WG ist es gleichzeitig ebenfalls ein Gewinn, weil man Leuten erneut was einzigartiges anbiet…

• "Your Name" OMG. Seit einem halben Jahr schwärmen mir Leute von diesem Film vor und Kritiker überschlagen sich. Bin kein großer Anime Fan aber müsste ich ein Wort für diesen Film finden, dann wäre es vermutlich das Wort "Meisterwerk". Die ersten 30 Minuten waren teilweise etwas weird und ich fragte mich sogar, ob das eine zum Film umgeschnittene Serie ist. Was danach aber folgte war wunderschön. Ganz anders als die Trailer erwarten ließen. Habe ihn mir gestern direkt nochmal angeschaut. Selbst b…

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Colt Fireball - - Freies Forum

Beitrag

Schmeckt halt ein wenig wie Ginger Ale. Aber nicht unbedingt wie gutes. Aber das mag Geschmackssache sein. ^^

• Bringt Dir ja bei den meisten Modi nichts. Universe oder auch Karriere bist du ja komplett den Vorgaben des Spiels unterlegen.