Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Amazon ist die Limited Edition mittlerweile weg, Saturn & Mediamarkt haben noch ein paar. saturn.de/de/product/_super-sm…n-jump-n-run-2462790.html Ich finde preislich gesehn ist das mehr als i.O.

• Marvel Universe Thread

Leon Blackgrave - - Entertainment

Beitrag

Ansich hab ich jetzt mit PG13 und Venom keine Probleme was Gewalt angeht. Es ist zwar schon ne Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere hat Venom meist eh nur davon geredet Gehirne zu fressen und höchstens Gargan hat als Venom aktiv gefressen. Wäre der Villain im dem Film jetzt Carnage (und nicht Riot) und man würde PG13 draufstempeln hätte ich es als schädlich empfunden.

• Zitat von Regnat: „Ich für meinen Teil werde mir dann wohl die Limited Edition gönnen. “ Same here. Hatte vor alles einzeln zu holen bevor diese Edition angekündigt war, da ich die originalen Adapter für die WiiU verpasst hatte. Eigentlich Idiotisch weil ich ja nen ProController hab, aber nur mit GC Controller kommt das Melee-Feeling eben auf. Und Ja...auch bei mir wird das wieder mit den Amiibos ein Geldbörsenplünderer.

• Nintendo hat für mich DELIVERED. 103 Stages, 800 Soundtracks. Simon & Richter, Chrom, Dark Samus und... King K.Rool. Wahnsinn. Rathalos als Helfer/Boss. Gray Fox ist wieder als Helfertrophäe dabei. Der geblurrte Modus ist aber auch sehr mysteriös. Vllt. Doch Adventure. Edit: So gehyped war ich schon lange nicht.

• Es ist true, war echt ein guter CGI Clip.

• Ich glaube den einzigen "Fortschritt" den wir noch bekommen werden ist das Lighting von Game zu Game. Die Screens sind halt das übliche, ich wüsste jetzt nicht ob das 17 oder 18 is. Allerdings bin ich auch nicht mehr die Zielgruppe und das einzige Wrestlinggame was mich noch hyped ist FirePro.

• Ich hoffe beim Direct eigentlich nur auf ne Stageübersicht. Von mir aus exakt wie die E3 Präso lang nur mit den Stages. Evtl. noch irgendwelche neuen Helfer oder sogar noch ein Guest Char mit dem Keiner rechnet. Einen Adventuremode würde ich mir aber auch wünschen, damit das Melee feeling noch intensiver wird.

• Ja, kann man schlecht bis garnicht beurteilen. Mir wäre bspw. die Schärfe auf 70 schon viel zu hoch wenn ich an meine Tvs denke.

• Keine Ahnung wie lange das so bleibt, allerdings kann man sich derzeit den Nier Automata Dlc im PSN Store umsonst herunterladen (wenn man über den Browser geht). Ich hab den MydealzLink benutzt. mydealz.de/deals/ps4-nierautom…9440927-kostenlos-1214169 Wird bestimmt wiedermal ein Fehler sein.

• Achso. Ich dachte das war nur ein vertippen im Eifer des Gefechts und nicht gewollt

• Zitat von Anne Theque: „Da liegt der Fehler... drahtloses WLAN. Wer benutzt sowas denn heutzutage noch? “ Naja, es kommt darauf an was für Wände du hast und welchen Empfänger das Gerät verbaut hat. Ich hab bspw. ne ähnliche Lage in meinem Figuren/Gamingraum und bekomme genug Signal mit all meinen Geräten ab. (5ghzBans, 50k) Zwar keine 100% im Vergleich zum Wohnzimmer aber dennoch 85-95%. Wenn ich Lan-Kabel umleiten müsste sähe es bei mir aus wie in Kankrashöhle. Bzgl. ChuckysProblem denke ich eh…

• Ich finde dass sich 3D Filme schon verbessert haben, da man nicht mehr diese "etwas fliegt ins Bild"-Schiene fährt und technisch zumindest bei mir im Kino seit 3D Einführung bessere Qualität hat. ABER 3D ist für mich immer die letzte Option. Da es hier Teilweise 15€ sind, also nur wenn ich wieder Pech habe und es keine 2D Vorstellungen gibt. Ich finde aber auch dass es heutzutage generell nicht mehr so "nötig" ist ins Kino zu gehen, sind ja nurnoch paar Monate bis man sie auf BluRay etc. erhält.…

• Eure letzte Anschaffung?

Leon Blackgrave - - Freies Forum

Beitrag

Dark Horse - The Witcher 3 - DandelionDark Horse - The Witcher 3 - Ciri Dark Horse - The Witcher 3 - Yennefer Was soll ich sagen...ich war schwach aber zu den Preisen gehen die klar.

• Tekken 7

Leon Blackgrave - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Das ist echt unerwartet. Total unerwartet. Aber nice. Noctis war schon komisch, aber das übertrifft selbst die StarWars Guys aus SC4.

• Film- und Serienempfehlungen

Leon Blackgrave - - Entertainment

Beitrag

Ich finde Predator 2 mittlerweile nicht mehr so gut. ^^ Predators finde ich immernoch gut, vorallem wegen den SuperPredators. Den Ersten kann man immer wieder schauen. AvP, als das was es ist funktioniert imo auch noch gut bzw. ist ok, AvP2 hingegen...naja der Film war nicht sonderlich gut und das Ende regt mich immernoch auf. Beim Neuen bin ich zwiegespalten, im Vorfeld hiess es man würde zurück in den Jungel und jetzt siehts nach ner Mischung aus AvP2 aus. Aber der vermeintliche BadBlood Preda…

Beitrag

Zitat von Leon Blackgrave: „Neca Burning Godzilla “ Musste den Umtauschen da Produktionsfehler, ich und mein Figurenglück lol @Topic, Etwas das ich schon seit min. 14Jahren haben wollte aber nie bekam. Zum Glück hab ich gewartet statt die Artbooks aktiv auf Ebay zu jagen. The Art of Metal Gear Solid 1-4 (Dark Horse, Yoji Shinkawa) instagram.com/p/Bl77ur8jgjW/

• @Rhyno, Naja Backtrackinglasting wars ja schon immer. Hab aber selbst auch nur das Remake immer wieder rauf und runter gespielt und Speedrunne es j4f bei jedem neuen Port. Die UrVersion kenne ich aber nur von Videos. Ansich war die Wahl mit Jill aus Backtrackinggründen gut, aber ich empfehle den "Neuanfängern" für den ersten immer Chris. Er hält viel mehr aus, rennt schneller und sein Messer ist auch besser. Muss dafür aber am meisten Backtracken wegen den 6 Slots und keinen Dietrich. Genereller…

Beitrag

Mega Man X Legacy Collection 1 & 2, sowie Mega Man Legacy Collection 2 für meine Switch. Für meine Godzillasammlung: Neca Burning Godzilla Godzilla 2000 Vinylfigur aus Japan

• Jurassic World Evolution [PS4 Pro] Vorab ich habe insgesamt 53.3H Stunden damit verbracht und es zu 100% "beendet". Alle DatabaseEinträge, Missionen, DNA auf 100%, alle Inseln auf 5Sterne-Rating etc. Und dafür 59.99 gezahlt. Ich habe in dem Genre wenig Erfahrung, das einzige was ich früher ausgiebig gespielt habe war Operation Genesis und etwas Tropico vor paar Jahren. JWE hat keinen gradlinigen Missionsablauf und ist eher Sandboxig aufgebaut. Ziel des Games ist es die 6 Inseln und ihre untersch…

Beitrag

Da ich wohl diese Woche mit JW Evolution zu 100% fertig werde, habe ich mir neues Futter für meinen riesigen Pile of Shame zugelegt: Life is Strange: Before the Storm LE [PS4] Für die Switch: Octopath Traveler Crash Bandicoot N.Sane Trilogy