Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars - Allgemeiner Thread

Regnat - - Entertainment

Beitrag

Zur kommenden Animationsserie Star Wars Resistance gibt es einen First Look-Trailer: youtube.com/watch?v=bH_Ws7sA468 Star Wars Resistance - First Look Trailer Die deutschsprachige Version startet ab dem 13. Oktober auf dem Bezahlsender Disney XD, sechs Tage nach dem US-Start. Quelle: Focus.de

• DC Universe Thread

Regnat - - Entertainment

Beitrag

Am Samstag, den 15. September 2018 ist internationaler Batman-Tag. Dort wird es bei teilnehmenden Comichändlern einige Aktionen geben, wie Gratis-Comics, Gratis-Postkarten oder auch exklusive Variant-Cover. Auf der Seite von Panini gibt es eine Übersicht zu den Highloghts an dem Tag sowie eine Liste mit den teilnehmenden Händlern. Panini.de Batman-Tag

• Dann mal alles Gute zum Geburtstag, gnädiger Herr.

• Diablo III

Regnat - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Blizzard hat heute Diablo III: Eternal Collection für Nintendo Switch angekündigt, was noch in diesem Jahr für den Hybriden auf den Markt kommen soll. Es gibt einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler, der lokal und online gespielt werden kann. Daneben beinhaltet die Eternal Collection alle Erweiterungen direkt auf dem Modul. Für Nintendo Switch gibt es dazu ein paar exklusive Gegenstände, wie zum Beispiel ein Ganondorf-Rüstungssatz. youtube.com/watch?v=I2jjwJiJsOM Diablo III: Eternal Collection …

• Battlefield V

Beitrag

Lügner

• Capcom hat über Twitter verkündet, dass es ab morgen, den 16. August eine kostenlose Demo-Version von Monster Hunter Generations Ultimate im eShop geben wird. Dabei kann man sich mit allen sechs Kampfstilen vertraut machen und sich dabei an drei große Monster versuchen. Ebenso ist es möglich in die Rolle der katzenartigen Felynes zu schlüpfen. Quelle: PlanetSwitch.de

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Regnat - - Freies Forum

Beitrag

Fritz Kola <3 <3 Hat mir meine Freundin damals gezeigt und ich liebe die weiterhin. Trinke die auch sehr gerne. Die normale als auch zuckerlose gleichermaßen. Misch-Masch sagt mir auch sehr zu. Von den Limonaden sagt mir Melone und Prange am meisten zu. Ist hier auf jeden Fall auch gut bekannt mittlerweile.

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Omega!

• Warriors Orochi 4

Beitrag

Keo Tecmo hat zwei weitere Charaktervideos veröffentlicht. Dieses Mal wird der griechische Gott des Krieges Ares und aus der Nordischen Mythologie wird Odin präsentiert: youtube.com/watch?v=85cA-IFD2q0 Warriors Orochi 4 - Ares youtube.com/watch?v=IHu49GXdIPs Warriors Orochi 4 - Odin Außerdem hat man im Spiel eine Basis. In der Basis ist man dazu in der Lage die Charaktere zu verbessern und mit anderen Waffen oder zusätzlichen Slots auszustatten. Ebenso kann man Materialien zu den Waffenslots hin…

• Dark Souls

Beitrag

Wie Bandai Namco heute verkündete, wird die Nintendo Switch-Version von Dark Souls: Remastered am 19. Oktober in Europa auf den Markt kommen. Am selben Tag wird auch der Solaire of Astora amiibo herauskommen. Vor der Veröffentlichung wird man für Nintendo Switch ebenfalls einen Netzwerk-Test veranstalten. twitter.com/BandaiNamcoDE/status/1029367127617282048 Quelle: Bandai Namco (Twitter); PlanetSwitch.de

• Bisher hieß es, dass die beiden Tanzspiele zu Persona 3 und Persona 5 irgendwann im Jahr 2019 kommen, aber das änderte sich, denn nun gibt es einen exakten Termin. Als Bonus dazu gibt es sogar noch eine Verschiebung nach vorne ins aktuelle Jahr. So sollen beide Tanzspiele bereits am 04. Dezember, also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, für die PlayStation Vita und die PlayStation 4 herauskommen, wobei die Vita-Version im Westen ausschließlich in digitaler Form veröffentlicht wird. Atlus hat neb…

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Regnat - - Freies Forum

Beitrag

Meine Einschulung und die meiner Geschwister sowie von meinem Neffen fanden auch jeweils an einem Samstag statt.

Regnat - - Freies Forum

Beitrag

Und ich werde heute noch zu jenem Hauptbahnhof reisen. Vielleicht ist es gegen 20 Uhr schon besser geworden.

• Street Fighter V

Beitrag

Capcom zeigt weitere DLC-Kämpfer aus der Season 3: youtube.com/watch?v=XBzUChPwD7c Street Fighter V - Falke youtube.com/watch?v=eNgaFnVKMv0 Street Fighter V - Cody youtube.com/watch?v=lrBvRAWp2pA Street Fighter V - Sagat youtube.com/watch?v=6pYVvWuV0Bc Street Fighter V - G

Regnat - - Freies Forum

Beitrag

Hier ist es bislang etwas dunkler geworden. Ich warte immer noch auf das Unwetter.

• Wie Game, der Verband der deutschen Games Branche, berichtet, können ab sofort bei der USK auch Spiele für eine Altersfreigabe berücksichtigt werden, die Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen beinhalten, wie zum Beispiel Hakenkreuze. Die USK-Gremien entscheiden von nun an im Einzelfall, ob die Sozialadäquanzklausel nach §86 Absatz 3 des Strafgesetzbuchs angewendet werden kann. Quelle: Game.de

• @Memo.: Ja, der vorherige Adapter und alle früheren GameCube-Controller sind auch mit Nintendo Switch kompatibel. Ich für meinen Teil werde mir dann wohl die Limited Edition gönnen.

• youtube.com/watch?v=OYAVLkngUek youtube.com/watch?time_continue=2&v=GwgUSBL5v2I youtube.com/watch?v=DUwV8qSvBeM youtube.com/watch?v=sXG-oI6VChg youtube.com/watch?v=733o521fbdE youtube.com/watch?v=ELrWbGScgwU

• Absolute Zustimmung meinerseits. Sogar Shovel Knight ist dabei. Am liebsten hätte ich ihn als spielbaren Charakter gehabt, aber als Helfertrophäe ist das auch ganz cool. Mit King K. Rool hätte ich nicht gerechnet. Da war ich richtig überrascht. Das wird ein echt dickes Pakt auf diesem winzigen Modul. So gewaltig viele Inhalte. Unglaublich. Das ist sehr gut gemacht worden. Ich finde es auch sehr nett, dass man als Regel die Möglichkeit hat das ganze wie klassische Fighting-Spiele zu spielen, also…

• Chrom und Dunkle Samus uch endlich als Kämpfer dabei.