Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News aus dem Wrestling - August 2018

truestevo - - Wrestling

Beitrag

Also bitte, dafür hat man im TV Programm nun wirklich nicht die Zeit! Außerdem müsste man Trish dann für nen RAW Auftritt bezahlen. Das kannst du doch echt nicht erwarten wenn man schon bei den Pyros geizt.

truestevo - - Wrestling

Beitrag

Bliss > Charlotte Charlotte ist in meinen Augen nur athletisch, sonst absolut überbewertet und langweilig.

truestevo - - Wrestling

Beitrag

Klassisches Dreammatch!

• Weil ich ihn nicht bei WWE sehen möchte. Ich mag Riddle und ich mag die WWE nicht, ergo wäre es mir lieber wenn er dort nicht auftaucht. Wenn er da Bock drauf hat und meint es ist das richtige dann soll er's natürlich machen. Aber ich fänd es halt nicht cool. Würde ihn deswegen aber nicht weniger mögen. Is nur meine bescheidene Meinung.

• Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen Limonade trinken und krass sein nicht. Aber ja, bist du. Nicht umsonst achte und respektiere ich dich als Piratenkönig!

• Hast du nicht neulich drüber geredet Paketboten "zur Sau" zu machen? Das klingt für mich nicht nach ruhig.

• WGL // Diskussions-Thread

truestevo - - WGL

Beitrag

Ich dachte wenn ich schon den Zusammenhang mit Nakamuras Entrance erkläre, dann erklär ich das direkt so ausführlich das jeder der dazu Fragen hat direkt allese beantwortet hat. Aber cool das du Death Note kennst. Das überrascht mich ehrlich gesagt sogar etwas.

• WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

truestevo - - WGL

Beitrag

Mehr oder weniger aktuell. Wobei das Roster bisher halt immer auf dem In-Game Roster basiert hat, das ändert sich jetzt mit dem Umstieg auf FW. Ziggler war seit dem Reboot glaub ich nur einmal ganz kurz vergeben, das ist aber auch schon wieder locker 2 Jahre her. Aber du musst nicht zwangsweise jemanden aus der WWE nehmen. Wenn du jetzt z.B. auf Walter oder jemanden anderen aus der Indie-Szene bock hast, dann ist das machbar, aber es sollte zumindest Render für Matchcard Grafiken geben.

truestevo - - WGL

Beitrag

Ich denke ja du hast bei Ziggler ziemlich gute Chancen.

truestevo - - WGL

Beitrag

Zitat von Rattlor76: „MATCH: Undertaker vs. Shinsuke Nakamura Ich habe ja mit viel in diesem Match gerechnet, aber damit bin ich selbst überrascht. Die Intros der Beiden sind einfach...wow! Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden was die Weeklys angeht oder ich habe es einfach vergessen, aber ich weiß nicht was Ryuk mit Nakamura am Hut hat, aber dieses Death Note Theme ist einfach Klasse und es entsteht ein Intro, das ich so schnell nicht vergessen werde. “ Ryuk ist eine Figur aus "Death Note", ein…

truestevo - - WGL

Beitrag

Würde Cody Rhodes gern weiter als NPC verkörpern, ansonsten neue Leute wählen.

• Deutscher Rap Thread

truestevo - - Entertainment

Beitrag

Mir fällt gerade auf das ihr letztes Album schon wieder 3 Jahre her ìst. Mir persönlich sind so 4-5 Jahre zwischen nem Album eigentlich sehr recht weil ich sonst oft übersättigt bin, aber hätte nicht vor Augen das 2015 schon wieder so lang her ist.

truestevo - - WGL

Beitrag

Ich würde auch abwarten.

• Michael Kovac gibt ein Like!

• Tanahashi gegen Michaels war für mich bisher fast die schwerste Wahl. Aber da ich HBK in einer Zeit erlebt habe in der ich Wrestling generell noch als deutlich mitreißender empfunden habe (nicht auf das Produkt sondern mich selbst bezogen), ging meine Stimme an ihn.

truestevo - - WGL

Beitrag

Ja, Face that runs the Place kenn ich, aber die Ace variante finde ich deutlich cooler.

truestevo - - WGL

Beitrag

Wie großartig ist denn bitte der Hashtag "#AceOfThePlace" bitte? - Hat AJ das mal selbst so benutzt? Richtig geile Idee, zumal sich in der WGL und WWE glaub ich noch nie jemand als "Ace" wie es das bei NJPW gibt bezeichnet bzw. dargestellt hat. Absolut cool.

• WGL // Twitter

truestevo - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @CodyRhodes: „Deine und die Leistung von @ShinsukeNakamura spricht für sich selbst @AJStyles! - Jedes Wort des Lobs wäre verschwendet, denn es wird eurer großartigen Leistung ohnehin nicht gerecht! “

• WGL // Twitter

truestevo - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @CodyRhodes: „Du irrst dich @IconicPeytonRoyce, ich habe ALLEN Champions gratuliert. Und damit natürlich auch dir! - Ich bin sofort bereit DIR einen Vertrag anzubieten. Die Sache mit dem #AmericanDream ist, jeder kann ihn träumen und erreichen, aber eben nicht alle. “