Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // INFOS ZUR NEUEN SAISON

Omega - - WGL

Beitrag

Ich behalte Peyton Royce und Bayley, gebe Luke Gallows und Eric Young ab.

• WGL // Diskussions-Thread

Omega - - WGL

Beitrag

Darf man das überhaupt schon? Weil es kommen ja noch die Wahlen, weshalb letztendlich gar nicht sicher wäre, wen man bekommt.

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Woah @CodyRhodes ich bin enttäuscht von dir! Nicht genug, dass wir immer noch keinen Vertrag von dir vorliegen haben, nein, du erwähnst den Erfolg von @JackGallagher, aber dass zwei australische Damen ebenfalls den amerikanischen Traum leben, lässt du unerwähnt!“

• WGL // Slammy Awards 2k18 - Die Nominierungen

Omega - - WGL

Beitrag

Feste Kayfabe-Kategorien: - Male Superstar of the Year Shinsuke Nakamura Jack Gallagher Chris Jericho Seth Rollins ... - Female Superstar of the Year Sasha Banks Bayley Alexa Bliss Becky Lynch ... - Non Wrestler Of The Year Cody Rhodes Triple H Shane McMahon Stephanie McMahon ... - PPV of he Year Wrestlemania 34 Royal Rumble American Dream ... ... - Match of the Year Nakamura vs Undertaker WM 34 Royal Rumble Match ... ... ... - Storyline of the Year (Rivalry of the Year) Cody Rhodes vs Shane McM…

• Zitat von Payne: „Das Turnier wird simuliert, mit Übersichten der verschiedenen Tage. Die Regeln selbst sind ansich wie beim G1 Climax von NJPW. “ Und mit den Frauen? Müssen die dann gegen Männer antreten oder bleiben die unter sich? Weil aktuell wären es ja nur 3?

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Na, wer ist RAW Womens Championesse? Wer? Weeer? #ICONIC“

• Abgestimmt. Jetzt wärs nur wichtig zu wissen, wie das Turnier abläuft.

• WGL WrestleMania 34 - Main Show [KOMPLETT]

Omega - - Shows

Beitrag

Intro: Wow, das war echt ein sehr geiles Intro mit absolut genialer Atmosphäre für so einen Moment. Das Legends never die passt perfekt zu WM und natürlich gehören da dann auch die kürzlich Verstorbenen dazu. Toll, dass man denen nochmal so einen kleinen Gedenkmoment gibt. Kommis auch super und alter, Renee sieht mal heiß aus auf dem Bild xD Ultimate Delition: Laut Kommis sollte eigentlich AJ vs Rock Opener werden, soll mich aber nicht stören, denn ich finde das Match hier als Opener eh besser, …

• Und noch ein letztes Mal heute auch ein Danke an euch!

• WGL // DIRTSHEET // Bayley lässt Frust ab

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Ich fand, es war wichtig, dass man nochmal auf das Womens MitB eingeht und quasi bestätigt, dass es da Unstimmigkeiten gab. Super, dass man es dann so umsetzt. Das zeigt nochmal Bayleys Wandel, dass sie sich nicht mehr alles gefallen lässt und dass sie auch mal laut wird, auch Seth und den AoP gegenüber. Auch gut, dass sie sich trotz Seth weiterhin etwas einsam fühlt und nach ihrem Frustabbau nachdenklich und ruhig wirkte. Nun besteht auch weiterhin Potential, aus dieser Situation etwas zu mache…

Omega - - WGL

Beitrag

Ok, also sind wir bis Mitternacht durch xD

• Auch an euch vielen Dank!

Omega - - WGL

Beitrag

Zitat von Payne: „Nachdem es früher hier auf WG öfter gemacht wurde, bringe ich WrestleMania als "live" Show, Stück für Stück online! Denke so in einer halben Stunde geht es mit den ersten Parts los. “ Das ist super, bekomm ich noch n WGL Geburtstagsgeschenk xD So richtig feiern kann ich eh nich, also bin ich dabei. Aber feedbacken tu ich das je nachdem wie schnell das alles abläuft und vor allem wie lang das alles ist (Rob war dabei, ich ahne etwas xD) dann später irgendwann.

Omega - - WGL

Beitrag

Dann macht man halt mal mehr als nen Einzeiler?! Kann da Desperado sehr gut verstehen, genau sowas meine ich nämlich. Für ne News ist sowas zu belanglos und für Twitter einfach selten dämlich. Oder andere Beispiele: Zwei Superstars, nehmen wir anhand der aktuellen Situation mal Seth und Bayley, verabreden sich für ein gemeinsames Essen. Joa, kann man als News bringen, ist für mich aber keine Interaktivität, wenn entweder der Writer die News macht oder ich die einfach schreibe und fertig. Wo ist …

Omega - - WGL

Beitrag

Wo wir wieder beim Thema wären, dass es teilweise einfach blöd ist in Twitter. Wenn sich zwei Charaktere spontan zu irgendwas verabreden wollen, dann finde ich es besser, wenn man das in Hotspots schreiben und erzählen kann. Oder ist es normal, dass sich zwei Leute gegenseitig antwittern, wenn sie sich eigentlich gegenüber stehen? Finde sowas einfach saudämlich. Manche Sachen wie halt aktuell, dafür ist Twitter super. Aber wenn man dann etwas konkreter werden will, ist das einfach blöd.

Omega - - WGL

Beitrag

Naja, es ist immer noch Pflicht, also ohne geht es auch nicht, was schon mal gut ist. Natürlich ist auch Interaktivität wichtig, denn ohne geht es halt auch nicht. Muss halt ein gutes Mittelding sein. Denn ich hoffe auch nicht, dass jemand, der am Tag irgendwo hundert Einzeiler in nem Hot Spot postet und vielleicht nur seine zwei Segmente in der Show feedbackt am Ende besser da steht als jemand, der alles komplett feedbackt und eben weniger Einzeiler postet, aber dafür dennoch mit seinen Charakt…

Omega - - WGL

Beitrag

Haben und zwar nicht immer verstanden, aber finde das sehr schade. Vor allem, weil du einer der drei letzten Aktiven warst in den letzten Wochen und Monaten, vor allem nach dem Wechsel von ME zurück zu WG. Gab zwar immer solche Andeutungen, aber ich ging eigentlich davon aus, dass du es dennoch nochmal versuchst. Kann es zwar irgendwie nachvollziehen, aber denke, du liegst ein wenig falsch und falls du das merkst, kommste einfach wieder. Denn ich glaube nicht, dass Feedback zweitrangig werden wi…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Wow @ChrisJericho! Was ein tolles Cover von #WGL2K19! Aber wahre Fans kaufen sich keine STANDARD Editions! Wahre Fans kaufen sich die #ICONIC Collectors Edition! Denn damit seid ihr eben nicht wie der restliche Standard in der WGL, damit gehört ihr zu den ICONICs. Und ganz nebenbei: Wer sich diese Edition kauft, bekommt VIELLEICHT ein Autogramm von mir auf sein Exemplar! image-proxy“

• Ist das denn jetzt endgültig? Dachte immer, das ist nicht sicher und am Ende bleibt er sowieso. Na toll, ein Aktiver weniger...