Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3. Liga - Der Thread

Brama - - Fußball

Beitrag

Cottbus scheint etwas die Puste auszugehen. Am Wochenende wirkten sie sehr schläfrig. Der Trainer hat ja schon an Spieltag 1 vor der höheren Qualität der Gegner gewarnt. Mal sehen, wie das Team beim nächsten Spiel darauf reagiert.

• 3. Liga - Der Thread

Brama - - Fußball

Beitrag

Also ich bin kein Auswärtdfahrer, glaube aber schon das es für Gästefans reizvoll ist, nach Cottbus zu kommen. Die Stimmung im Stadion der Freundschaft ist imo echt stark und das Stadion ist für Ligaverhältnisse recht groß, afaik. Und die Stadt + der Park rund ums Stadion sind halt hübsch.

• Last Man Standing

Brama - - WWE Supercard

Beitrag

Ich habe den Mode seit #2 nicht mehr angefasst. Schrecklicher Modus.

• 3. Liga - Der Thread

Brama - - Fußball

Beitrag

Cottbus hat gestern ein ziemlich schwaches Spiel abgeliefert, mit starken Schlussminuten. Man merkt wirklich, dass die englische Woche und das höhere Niveau der Liga einigen Spielern in den Knochen steckt. Ich feiere aber die Mentalität der Mannschaft so sehr. Sie liegen 0:2 hinten und lassen zu keinem Zeitpunkt die Köpfe hängen. Stark auch, waf den Rängen passiert. Man muss aber auch sagen, dass Unterhaching gut gespielt hat. Sie haben Energies Taktik, die Sechser der Gegner aus dem Spiel zu ne…

• Wechselbörse

Brama - - Fußball

Beitrag

Also ich feiere die Transferpolitik von Dortmund in den letzten Jahren auch sehr. Ich bin hier aber auf der Seite von @MasterMC. Einen gestandenen Abwehrspieler mit relativ niedrigem Risiko können wir aktuell besser gebrauchen, als eine weitere achtzehnjährige Wundertüte.

• Wechselbörse

Brama - - Fußball

Beitrag

Lt. SportBILD ist der Wechsel von Axel Witsel (29) vom chinesischen Erstligisten Tanjin zum BVB perfekt. Die Ablösesumme soll 20 Millionen betragen.

• 3. Liga - Der Thread

Brama - - Fußball

Beitrag

Das wat ein zähes Spiel, verständlich bei den Temperaturen. Cottbus tut sich leicht gegen spielstarke Gegner. Wollitz' Strategie geht bisher auf. Gegen Unterhaching am Mittwoch sollte es daher auch wieder spannend werden. Aber des wird definitiv eine schwere Saison.

• Wechselbörse

Brama - - Fußball

Beitrag

Tatsächlich ein überraschend guter Transfer. Die Mannschaft kann einen gestandenen Recken gut gebrauchen.

• 3. Liga - Der Thread

Brama - - Fußball

Beitrag

Schönes Spiel im Stadion der Freundschaft. Cottbus hat ziemlich gute Konter gefahren, aber Rostock hatte einige gute Chancen und hätte das Spiel leicht anders ausgehen lassen können. Trotzdem sauberer Start in den Profifußball.

• 3. Liga - Der Thread

Brama - - Fußball

Beitrag

Zitat von Masterofthe619: „Chemnitz? “ Zwickau natürlich. Bei all den sächsischen Vereinen kommt man durcheinander.

• 3. Liga - Der Thread

Brama - - Fußball

Beitrag

Wirklich schönes Tor in Braunschweig. Chemnitz gegen Halle war auch spannend, schon wegen den Trainern. Morgen gehts auch für Cottbus los. Gleich ein "derby" gegen Rostock.

• Microsoft Xbox One

Brama - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Lohnt sich das denn, wenn man in 3-4 Jahren mit der neuen Konsolengeneration rechnen kann?

• Der "Ich suche ein Team"-Thread

Brama - - WWE Supercard

Beitrag

Das ist doch bestimmt was für @Harlon18. Ach, und willkommen zurück.

• Ist der erste Platz jetzt eher schmeichelhaft oder peinlich? Jedenfalls finde ich Tippspiele über Kicktipp, als händisch über das Forum deutlich angenehmer.

• Eines ist mir nicht ganz klar: Wenn es keine Kämpfe gegen wilde Pokemon mehr gibt, gibt es dann überhaupt noch ein Levelsystem?

• Wechselbörse

Brama - - Fußball

Beitrag

Lt. Spox bekommen wir doh 25 Mio. für Andrey. Dann ist Cove auch wieder glücklich.

• Du postest doch nur die Rangliste, weil du auf Platz 1 bist.

• Seit ein paar Tagen ist auch die zweite Staffel von GLOW online. Kann ich wärmstens empfehlen.

• Klasse Spiel. Und jetzt wird auch nochmal spannend.

• Unerwartet. Aber schönes Spiel bisher.