Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein New Vegas kam direkt zu Release komplett uncut obwohl es genauso brutal war wie Fallout 3 was zwei Jahre zuvor geprüft wurde, Fallout 3 wurde später glaube in der Uncutfassung erneut geprüft und durch gelassen die PC Version bekam dann glaube nen Patch und die GOTY wurde uncut verkauft.

• Doom Eternal auf der Switch und das Mobil? Mitten in der Bahn dann nehmt dass ihr elenden Dämonen, ratatatatat und dich zerhack ich auch gleich du Biest *watsch*.

• Das Spiel hat auch auf der One X kein Enchanced Upgrade was wohl an der größe und den finanziellen Mitteln des Devs Studios DTG liegt den für so ein Upgrade braucht es das Personal und Geld aber bei diesem Titel lohnt sich dass aufgrund der kleinen Fanbase und Käuferschaft leider nicht. Und ich bezweifle dass die Ruhr Sieg Nord Linie am 16.8 schon auf der Konsole erscheint weil DTG wohl erst den PC bedient und erst später die Konsole. Und ich meine gelesen zu haben dass erst noch die West Somers…

• Allgemeine Diskussionen

WWEPlayer1988 - - WWE 2K19

Beitrag

Is dass euer Ernst dass 2k euch mit so etwas wie nem Daniel Bryan Showcase doch noch ködern kann? Denkt an die großspurige Ankündigung als es hieß AJ Styles gibt etwas zu WWE 2k19 bekannt und das war nur die sinnlose bekanntgabe der 1 Million $ Challenge oder das getue um den Towermode dazu. Ihr erwartet ernsthaft einen guten Daniel Bryan Showcase nur weil er beim PK Termin ist?

• WWE 2K19 - Towers-Modus angekündigt

Beitrag

Also dass allein hier im Forum wo sonst viele Positiv gestimmt waren das Feedback so stark ins Negative tendiert zeigt dass 2k ihre eigentliche Zielgruppe verfehlt. Und es gibt auch Leute die meckern und schimpfen aber 2k mit preordern belohnen. Wie hoch waten die VK Zahlen bei WWE 2k18 ne knappe Million? Wenn man jetzt schon das Feedback hier nimmt werden dieses Jahr vllt. 300.000 bis 500.000 Spiele verkauft und wenn 2k dann nicht endlich ehrlich mit der Comm spricht und etwas ändert werden es …

• Wtf? In einem typischem Beat'em up (Soul Calibur, Mortal Kombat, Streetfight, King of Fighters) macht so ein Mode Sinn aber in einem Wrestlinggame welches das WWE Produkt represäntieren soll? Was haben die geraucht? Diese ganze Wir sammeln Community Feedback und verbessern die Reihe heuchelei wurde somit als Fake enttarnt. 2k lacht sich über jeden Day One und Vorbesteller ins Fäustchen. Und ich wette selbst dieser "Towermode" ist verbuggt und läuft erst nach 1 oder 2 Patches rund. Wenn nicht noc…

• Diese elende Geisterbahnfratze von Storch hat schon nen spürbaren Sonnenstich. Aber leider fand sich noch keine Geisterbahn die sie freiwillig einstellt. Bei uns im Freibad is noch ne Taucherstelle frei, ich helf der Frau auch beim abtauchen und unten bleiben.

Beitrag

Heute gibt 2k bekannt dass alles Neu und Großartig und besser ist als in WWE 2k18 .

• Gut dann lag ich halb falsch. Aber da ich selbst im Onlineversand arbeite kann ich bestätigen dass der Service von Hermes nachlässt Abholungsuhrzeit der Pakete bei uns wird in den letzten Wochen nicht eingehalten, Pakete sind ungewöhnlich lang unterwegs zum Kunden (Kunden fragen logischerweise nach wo ihre Bestellung bleibt), Pakete kommen ohne beim Kunden gewesen zu sein aber geöffnet un wieder verschlossen zurück.

• Falsch. 1. Im Paketshop sollte der Shopmitarbeiter bei Abholung die Daten prüfen z.b Name auf Perso wo auch das Geburtsdatum steht. 2. Eine DHL Packstation lässt sich erst mit Volljährig beantragen. Oder liege ich falsch?

• @Crixus Bombardier oder Siemens als Schienenfahrzeug Herrsteller sind der DB wohl nicht mehr gut genug? Wo sind nur die guten alten Zeiten der 110er Lok mit Personenwagen oder 143er mit Dosto hin? Habt ihr nich noch irgendwo nen paar Ferkeltaxen oder 624er oder 771er?

• Das wird nur eine "neue" Machart sein z.b. Beat the Clock. Ihr erwartet zuviel.

• @R2-D2 Liest und verstehst du deinen geschriebenen Quatsch wirklich? Ich selbst habe seit SD! HctP jedes Hauptspiel der Reihe gekauft aber gerade die letzten 3-5 Jahre waren immer schlimmer und irgendwann sollte jeder mal konsequent sein und sagen "So nu reichts entweder es ändert sich etwas grundlegend oder ich verzichte bzw. zahl den Preis den ich für angemessen empfinde". @Benny Lass uns ein grottiges buggy WWE Game entwickeln einen Käufer haben wir schon.

• Es gibt Tage da hätte ich gern ne große Schneeschaufel und das nich zum Schnee räumen. Allein dass dieses Jahr selbst Enthusiasten wie @Benny sehr skeptisch sind spricht Bände und wenn jetzt weitaus weniger Leute preordern sollte das 2k zu denken geben, aber das tut es wohl nicht.

• Der Kauf-Thread

Beitrag

Wtf? Ey ich muss sofort in nen Gamestop und mir die Superduperhyper Golddeluxe Edition von WWE 2k19 preordern .

Beitrag

Diese Youtuber sind 2k's Speichellecker. @R2-D2 Ich finde es zu toll dass du zwar meckerst aber 2k mit einer Vorbestellung von 2k19 belohnst bzw. recht gibst dass sie auf dem richtigen Weg sind. Ich kaufe 2k19 wenn überhaupt mal in nem Sale.

• Hat die PS4 keine Option die Werkseinstellung zurück zusetzen?

• Meine TSW: Founders Edition auf der X1X erhielt heute ein Update danach konnte ich Ingame auf TSW Standard oder TSW Deluxe upgraden. Ich hab mich für Deluxe entschieden zum Preis von 17,99€, ich hätte mit einem höheren Upgrade Preis gerrechnet. @R2-D2 Ich habe die letzten Monate garnicht dieses Spiel gespielt weil ich andere Spiele im Fokus hatte. Aber nun werde ich wieder öfter rein schauen aber nur wenn genug Zeit ist den ich finde für 1 Stunde am Tag lohnt es sich nicht das Spiel zu starten. …

• @R2-D2 Train Sim World hat in der PC Version bisher auch nur 5 oder 6 Strecken. Der Train Simulator hat da viel mehr Content aber TSW ist auch erst seit 2017 am Markt und nutzt die Unreal 4 Engine, das Studio dahinter beschäftigt nicht soviele Entwickler wie große Triple AAA Studios. Ich besitze auf der Xbox ja das TSW Founders Package mit nur einer Strecke (Great Western Express) und hab dafür gerne 40€ gezahlt ohne zu Wissen ob da überhaupt mehr kommt und das warten hat sich gelohnt (als Besit…

• Was hast du von einer Zug "Simulation" erwartet? Zumal es auf jeder Strecke wohl auch einen festen Fahrplan gibt in dem du jeden Zug darin steuern kannst und versuchen solltest den Fahrplan einzuhalten.