Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure letzte Anschaffung?

Element - - Freies Forum

Beitrag

Ich habe mir letzte Woche nun auch die Xbox One X (Standard Edition, 1 TB) für 422,00 € im Media Markt mitgenommen, nachdem ich meine One S verkauft habe. Bin bisher recht begeistert von dem Teil, auch mit meinem alten Full-HD-TV bemerke ich einen deutlichen Unterschied beim Spielen. Zocke meistens Fortnite, und da ist das Game brutal schärfer, die Draw Distance um einiges weiter, viel mehr Details, bessere Kontraste, etc. - hätte ich so nicht erwartet. Bin sehr zufrieden bisher. Jeder, der mit …

• Microsoft Xbox One

Element - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

@John Damien Danke für deine Impressionen, das liest sich wirklich sehr gut. Dann werde ich wohl auch demnächst zuschlagen, wenn ich meine Xbox One verkauft habe. Habe über die X bisher nur Gutes gehört, auch in meinem Umkreis.

• Eure letzte Anschaffung?

Element - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von John Damien: „Ich hab jetzt lange mit mir gehadert und habe nun klein bei gegeben und mir die Xbox One X bestellt. Ich bin schon verdammt gespannt auf das Ding. “ Berichte bitte mal. Seit ich mein Laptop verkauft habe und somit wieder etwas Geld bei mir locker ist, juckts mich auch ordentlich im Finger (obwohl ich derzeit keinen 4K-TV habe, die Benefits sollte man laut Tests aber auch ohne 4K bemerken).

• Trikots der neuen Saison

Element - - Fußball

Beitrag

Also das Frankfurt-Trikot gefällt mir auch sehr gut. Sieht edel aus.

• Relegationsspiele 2017/2018

Element - - Fußball

Beitrag

Es macht mich einfach nur wütend, dass Wolfsburg nun wieder den Klassenerhalt geschenkt bekommen hat. Die Relegation zwischen Liga 1 und Liga 2 ist (in den meisten Fällen) einfach unfair. Für diese grauenhafte Saison hätte VW absteigen müssen.

• Was wünscht ihr euch für WWE 2K19?

Element - - WWE 2K19

Beitrag

Stimme den Vorrednern und insbesondere Rhyno da zu. Man kann es eigentlich zusammenfassen in: Ich wünsche mir endlich mal ein zeitgemäßes Spiel. Wobei ich befürchte, dass das auch bei 2K19 nichts wird. Ich hatte 2K18 durch einen Tausch gegen zwei alte 360-Games erhalten und bin froh, dass ich keinen Cent für das Spiel investiert habe.

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Element - - Freies Forum

Beitrag

Wie meinst du das? Die Xbox One X als Eintauschaktion bei Gamestop? Wurde das etwa irgendwo angekündigt oder gehst du davon aus? Weil Google spuckt mir da grad nix aus.

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Element - - Freies Forum

Beitrag

Alte Xbox One + 2 X1-Games für 60 € Aufpreis gegen Xbox One S Rocket League Bundle eintauschen: mein-mmo.de/xbox-one-s-gamestop-eintauschaktion/ Haltet ihr das für einen fairen Tausch? Habe die alte Xbox One seit August 2014. Bin mir nicht sicher, wie ich dieses Angebot bewerten soll, zumal Gamestop ja nicht allzu oft für gute Preise bekannt ist. Abgeben könnte ich z. B. WWE 2K18 (habe ich damals nichts dafür gezahlt) und South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe Gold Edition (Codes bereits eing…

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 34. Spieltag

Element - - Fußball

Beitrag

Verdienter als der HSV kann man nicht absteigen. Der Verein hat Tradition, Historie, Fankultur - aber spielt nächste Saison zurecht in Liga 2. Nun müsste es einfach noch die Wolfsburger erwischen. DAS wäre aus sportlicher Sicht absolute Gerechtigkeit, wenn die sich aus der Liga verabschieden würden. Leider habe ich bzgl. der Relegation da aber keine große Hoffnung.

• 2. Bundesliga 2017/18

Element - - Fußball

Beitrag

War heute auswärts in Sandhausen dabei. Haben das Stadion in unsere Bude umgestaltet, es war tatsächlich ein Heimpsiel. Ganz, ganz stark. Die Mannschaft hat auf dem Platz gekämpft und wurde nach den Toren von der überragenden Stimmung getragen. Behrens ist mittlerweile eine Legende am Valznerweiher! Wir sind völlig zurecht aufgestiegen. Nun hoffe ich für Kiel, dass sie den entsprechenden Gegner - wohl WoB - ordentlich bearbeiten und hoffentlich runterschießen. Wolfsburg muss einfach absteigen, d…

• Am letzten Spieltag werden also entweder der HSV oder Wolfsburg direkt absteigen. Hätte mir das vor der Saison einer gesagt, hätte ich das mit Kusshand angenommen. Bin also sehr zufrieden mit dem Abstiegskampf. Nein, also der HSV aber auch Wolfsburg hätten einen Abstieg verdient, für beide wäre dieses Ereignis aus Gründen längst überfällig. Vor allem Söldner-Wolfsburg spielt momentan trotz Millionen-Kader eine unfassbare Grütze zusammen, dass alles zu spät ist. Der HSV befindet sich auch schon l…

• 2. Bundesliga 2017/18

Element - - Fußball

Beitrag

Tolles Spiel heute. 5 Punkte Vorsprung bei zwei verbleibenden Spielen. Gibt schlechtere Ausgangssituationen.

• Sky (Premiere) / PayTV

Element - - Entertainment

Beitrag

Alles klar, merci, auch danke für das Rechenbeispiel. Auf die Laufzeit werde ich strikt achten. Zum Dezember habe ich eben noch nicht gekündigt, das will ich heute erledigen. Dann werde ich nach erfolgter Kündigung anrufen und anfragen, ob ich Sky-Welt durch Sky-Entertainment ersetzt bekomme (ohne neue Vertragslaufzeit). Oder ist das vor der Kündigung erfolgsversprechender?

• Sky (Premiere) / PayTV

Beitrag

@Rhyno Danke fürs Verschieben und danke für die Antwort. Ich kenne/kannte mich mit den Sky-Paketen nicht so wirklich aus. Das mit Sky-Welt wusste ich natürlich nicht. Sky-Entertainment ist inhaltlich für uns auch viel ansprechender wegen den Serien. Eventuell kann ich zumindest bis Dezember eine Vertragsänderung bewirken (Sky Welt raus, Sky Entertainment rein) und dann entsprechend kündigen. Wäre eine bessere Option als den Vertrag in dieser Form zu verlängern, oder?

• Sky (Premiere) / PayTV

Beitrag

Bräuchte mal 'nen Tipp zu Sky. Wie es so passiert, haben wir das Kündigen des Vertrags verpeilt. Damals, 2014, haben wir einen Aktionsvertrag für 35 € abgeschlossen, nun zahlen wir leider 71,99 € - selbst schuld. Vertrag läuft bis Dezember 2018, danach verlängert er sich wieder. Nun habe ich mit Sky telefoniert. Die haben mir angeboten, den bestehenden Vertrag 15 € billiger zu machen, dann verlängert er sich aber um 2 Jahre. Also weitere 2 Jahre zum Preis von 56,99 € (Inhalt: SKY WELT inkl. HD, …

• Ich persönlich finde ja, dass Cena ein absoluter Gott am Mic ist, wenn man ihn denn lässt. Das war er früher, als er als Doctor of Thuganomics reihenweise Leute trollte, und das ist er in meinen Augen eigentlich auch heute noch. Dieses "edgy" Auftreten, das Aufziehen von anderen Wrestlern, das konnte er schon immer und kann er auch immer noch. Schade, dass er nicht immer so auftrat und auftritt. Obwohl er so verdammt erfolgreich ist, hätte er in meinen Augen noch viel erfolgreicher sein können, …

• Vorhin bei einer Bekannten zu Besuch gewesen. Sie schaut regelmäßig "Köln 50667" auf RTL2 und ich war gezwungen, es mit anzuschauen. Holla die Waldfee, das ist ja mal eine Beleidung der menschlichen Intelligenz. Da sind einige Assi-TV-Sendungen ein Witz dagegen. Ich hab mich echt fremdgeschämt beim Zugucken. Kennt das jemand von euch? Ich kapier nicht, wie man sowas gut finden kann, Geschmäcker hin oder her.

• Wechselbörse

Element - - Fußball

Beitrag

Kevin Möhwald (FC Nürnberg) angeblich mit Werder Bremen einig Ist natürlich bitter, wenn es so kommt, vor allem ablösefrei. Ist halt nervig, wenn diese Thematik mitten im Aufstiegsrennen aufkommt. Solange er aber bis zum Schluss mit vollem Einsatz um den Aufstieg mitkämpft und Leistung bringt, bin ich ihm nicht böse. Hat in der Vergangenheit viele gute Leistungen gebracht und ist u. a. neben Leibold einer derjenigen Spieler aus unserem Kader, denen ich auf kurz oder lang einen Stammplatz in der …

• Fortnite (PC, PS4, X1)

Element - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

image-proxyZitat von Wikipedia: „Fortnite ist ein Koop-Survival-Spiel, welches von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde. Das Spiel erschien weltweit am 25. Juli 2017 für Playstation 4, Xbox One und Windows.Ein auf dem Battle-Royale-Genre basierender Standalone-Modus, Fortnite Battle Royale, erschien am 26. September 2017. Dieser Modus ist im Unterschied zum Hauptspiel Fortnite USK-ungeprüft. “ Homepage: www.epicgames.com Wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread hier gibt. Der kost…

• Zitat von Micki: „(...) Achja und ganz genau überlegen, ob es sich lohnt für WWE2k19 überhaupt einen Switch-Port zu veröffentlichen. (...) “ Ich hoffe, dass 2K wegen dem Switch-Debakel nicht im Voraus schon einen 2K19-Ableger für die Konsole ablehnt. Die jetzige Switch-Version resultierte - so behaupte ich einfach mal - aus eigenem Unvermögen. Es liegt an 2K bzw. den Leuten, die das Spiel porten, eine funktionierende Version herauszubringen. Die Switch sollte doch leistungsstark genug sein, um d…