Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wechselbörse

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Guter Typ, guter Spieler, Körper aus Glas. Leider.

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

GustavGans - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Ricardo Quaresma: „Völlig unverständlich. Widerliches Zeug. Trinkt in Berlin aber wirklich gefühlt jeder. “ Mit Granatapfel kann man trinken. Standard schmeckt für mich wie ein Becher alter Tee, in dem jemand eine Kippe ausgemacht hat.

Beitrag

Zitat von Doc Bo: „Glaubst du wir leben unter dem Stein? Na klar kennen wir Fritz. Ne obwohl es das Hipster Getränk überhaupt ist, trinke ich das sehr gerne. Aber eher die Limo Varianten. Melone und Rhabarber sind richtig gut. “ Dass man das Zeug in großen Supermärkten bekommt ist mir schon klar, muss ja aber nichts über deren Bekanntheit/Beliebtheit sagen . Ist ja schon gut gekleistert mit Hamburg spezifischen Kram.

Beitrag

Ist Fritz Kola außerhalb von Hamburg eigentlich bekannt? Hier war ja gerade erst Capri Sonne ein Thema. Sonst trink ich die Standard-Fritz-Kola (allerdings ohne Zucker), hab aber heute mal deren Spezi/Mezzo Mix-Variante probiert. Schmeckt wie eine geilere Limo-Version der Capri Sonne Cola. Beziehungsweise wie ich den Geschmack davon in Erinnerung habe (schon seit Jahren nicht mehr getrunken). Werd ich mir die Tage nochmal was von zulegen.

• Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Bitteres Resultat. Gerade unsere A-Elf hat es in Halbzeit doch echt gut gemacht. 1:4 klingt jetzt halt wieder nach Klatsche.

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Keine Ahnung. Ist ja auch alles sehr spontan angesetzt worden. Vor knapp 2 Wochen. Letzter Ferientag in Hamburg, Feiertag in Bayern. Ist jetzt eine Erklärung, die ich mir gerade ausgedacht habe .

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Da führt man schon mal (verdient) gegen die Bayern und dann holst du sie mit so einem billigen Elfmeter wieder ins Spiel. Hätte nicht sein müssen. Zur Halbzeit 1:2.

GustavGans - - Fußball

Beitrag

instagram.com/p/Bmf2nOUFWXn/?u…sheet&igshid=4zj7wjrldkpv Ab 18 Uhr auf Sport 1 und DAZN.

• instagram.com/p/BmbMCqOhW26/?u…sheet&igshid=s3jaqmfciclg

• Allgemeine Wrestling-Videos

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Uff. Sieht jetzt nicht wirklich nach einem Move aus, den man gerne nimmt. twitter.com/totaldivaseps/status/1028253571761012737?s=19

• Allgemeine Wrestling-Videos

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

MLW Battle Riot. Unter anderem mit einer 40 Man Battle Royal. Sind ein paar interessante Namen dabei. Von aktuellen Indy-Größen (Penta, Fenix, Sami Callihan), über ehemaligen WWE ler (Swoogle, Spirit Squad) bis hin zu Legenden (Konnan, Blue Meanie). Für eine Indy-Promotion auf jeden Fall ein krasses Line-Up und eine überragende Produktionsqualität. m.youtube.com/watch?v=k1j8A8GxvCw&t

• Coach ist doch auch furchtbar. Highlight war er beim Ronda vs. Nia-Match, als Nia Ronda im Bear Hug hat. Dies wäre vom Vorteil für Ronda, da sie jetzt erstmal Zeit hätte, runterzukommen und Kräfte zu sammeln. Duuuude. Job verfehlt. Dass sie ruhig war während des Ambrose-Comeback war find ich okay. Da auf "wow, ich kann's nicht glauben" zu machen wär komisch gewesen.

• Wie hat sich Young so gemacht?

• Höre schon seit Wochen "ist wieder fit, müsste jeden Moment sein Comeback feiern". Klar passt es in die Story, hätte es aber auch vor 4 Wochen . Summerslam ist der zweitwichtigste PPV des Jahres, da hätte ich mir für DAS Babyface der WWE (wenn man nach Reaktionen geht) ein größeres Match gewünscht, als Rematch 3.

• Frisur endlich geändert, Bart sieht gut aus, in Form gebracht. Look gefällt. Bin kein großer Fan von Ambrose, ein Heel-Turn wär aber auf jeden Fall interessant. Wobei sich da dann wieder die Frage stellen würde, warum man so lange mit dem Comeback gewartet hat. Ambrose vs. Rollins ist doch das deutlich größere Match für den Summerslam, als ein Rematch mit Ziggler.

• Deutsche Leitkultur image-proxy Zitat: „Die MOPO fragt bei den Rechten nach. Der stellvertretende Pressesprecher der AfD-Bürgerschaftsfraktion Frank Horns gibt sich arglos: „Warum sollten wir das nicht tun? Wir sind ja nicht fremdenfeindlich. Es ist doch schön, wenn man in seiner Muttersprache angesprochen wird." Der AfD-Mann zeigt viel Verständnis für die Nöte von (russischen) Zuwanderern: „Es dauert ja, bis man Deutsch gelernt hat." “ Realsatire.

• Jetzt weiß man endlich, wieso die Hamburger Presse in letzter Zeit so nett und geduldig ist. twitter.com/wolffseb/status/1028958648666660864?s=19

• So wird wahrscheinlich der Plan gewesen sein. Schön mit ein paar Evil-DIY-Teasern mit Double-Team-Aktionen gegen Black. Mit einem Abschluss der Fehde kann ich aber auch gut leben. Normalerweise bekommen wir bei NXT regelmäßig unser Happy End, Gargano könnte aber mMn auch eine Niederlage verkraften. Dann kannst du entweder wieder eine Comeback-Story bringen oder halt endgültig Heel turnen.

• Zitat von Nighty: „In drei Wochen endlich wieder ein Bundesliga Heimspiel, gegen Dortmund und die Ultras machen wieder Stimmung. Sehr schön. Ich wollte eventuell auch nach Bremen. Aber da war ich schon 5 oder 6 mal. Außerdem ist der Gäste Block echt asi. Man darf nicht mal Getränke mit reinnehmen. Weiß nicht, ob das nicht besser in einen Fußball Thread gepasst hätte, aber ich wollte lieber hier posten. “ Tip vom Fachmann: 2 halbe in die Hosentasche und dann ganz ganz ganz langsam Richtung Block …

• WWE: NXT Report vom 08.08.2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Hast Recht. Hatte ihn nur mit verrückter Maske/Make Up vor Augen.