Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NBA 2K19

andy12050 - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

@R2-D2 Das mit dem Shotmeter finde ich cool. Da hast du recht. Ich bin aber mit dem 17er Shotmeter viel besser klar gekommen. Cool, dass es schon ein paar Infos gibt, aber bei mir hängt es wirklich davon ab, was die Spielmodi bzw. der MyCareer Modus zu bieten hat. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass NBA Live in diesem Jahr - was den Karrieremodus betrifft - vorbeizieht. Atmosphärisch und gameplaymäßig ist NBA2k wohl (noch) nicht zu überholen. Eigentlich habe ich mir vorgenommen NBA2k nic…

• Ich habe ja letzte Woche das Store Angebot von PES 2018 über 6,99 genutzt und habe ja die ML angefangen. In gewisser Weise taugt die mir sogar etwas besser als die Trainerkarriere bei FIFA. Wenn PES das Scoutsystem, die Jugendarbeit (evtl. das man die Jugenmannschaft in Jugendligen bzw. auf Jugendturnieren spielen kann)und die Zielsetzungen in Angriff nehmen würde, könnte die ML trotz nicht allzu vieler Lizenzen richtig stark sein. Mein letztes PES war PES 2012 glaub ich. Danach bin ich komplett…

• Jop ich hab zu diesem Angebot nicht nein gesagt und hab mir das (als Fifaspieler) im Store geholt. Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Grafisch sehe ich PES sogar vor FIFA und lässt es sich auch irgendwie cool spielen. Ich kann das nicht erklären, aber irgendwie fühlt sich das vin den Spielzügen Taktiken usw. viel realistischer an. Es ist wirklich schade, dass PES kaum bzw. nächstes Jahr noch weniger Lizenzen hat / haben wird. Atmosphärisch und gameplaymäßig würde ich PES bevorz…

• Da gebe ich dir Recht, aber irgendwie müssen doch die Verkaufsmaschinerie angeworfen werden. Ronda ist zwar seit dem Rumble (!) dabei, aber ist halt ein großer Name. Wer weiß vielleicht wollen sie damit die Spieler, die nur UFC 3 zocken zur WWE Reihe bewegen. Ähnlich wars doch damals mit Punk bei UFC 2. Ich zähle mich zwar zu denjenigen, die WWE und UFC Fans sind, aber trotztdem: Mit Ronda will ich halt schon gerne zocken, obwohl ich mir geschworen habe nicht vorzubestellen bzw. den vollen Preis…

• Zitat von R2-D2: „75.000 VC kostet 19,99€ bei Amazon “ Um ne 85er Wertung hinzubekommen brauchste glaub ich sogar mehr als 75 000 Vcs. Ich glaub wir bewegen uns da schon in den 50er Regionen. (150 - 200 000 Vcs) Zitat von Nighty: „ja, ich habe dafür Geld ausgegeben. Damit mein Spieler stärker wird. Würde ich aber wohl nicht nochmal machen. “ Ich habe wirklich auch mal mit diesem Gedanken gepielt, aber ich hab das gelassen. Auch wenn ich bei NBA2k18 durch reines Spielen (2 Saisons) nicht höher al…

• Zitat von Nighty: „Sind größere Spieler in der Regel stärker als kleinere? Ich hab meinen Spieler auf 179 cm gesetzt und treffe leider nicht so oft, bei 85 Overall. “ es gibt ja unterschiedliche Spielertypen, die du bei Karrierestart festlegen kannst. Prinzipiell sind große Spieler gut im Rebounding und in der Regel stärker als kleine Spieler und lassen sich nicht so leicht blocken, während die kleinen Spieler aber meistens sehr schnell sind und eine super Ausdauer haben, aber leicht abgeräumt b…

• Zitat von Vista: „Ansonsten gratuliere ich dir zur besten Sportsimulation auf dem Markt. “ Gameplaymäßig und atmosphärisch bin ich da absolut bei dir @Vista, aber im Vergleich zu NBA 2k14 (ja 14), hat 2k18 duch das Ganze VC System und die langweilige , ja fast nervende Karriere (Charaktere, lineares Drehbuch) ordentlich an Boden verloren. Das VC System ist absolute Abzocke. Es ist einfach nicht mehr Transparent. Entweder du kaufst mit Echtgeld VC Münzen, um deinen Charakter hochzuleveln oder du …

• Allgemeine Diskussionen

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, soll der komplette DLC Comntent bereits ab Oktober verfügbar sein. Sollte da was dran sein, gibt es für mich folgende theorien: - diesmal ist es noch weniger als im letzten Jahr, dafür aber sofort verfügbar - Das ist wieder eine geschickte Taktik, um die Leute zum Kauf der Deluxe Edition zu bewegen. Nachdem ich mir aber ganz sicher nicht die Deluxe edition hole, ist mir die DLC Politik nicht so wichtig. Viel wichtiger sind mir wie in jedem Jahr die Spi…

• Bug & Fehler Thread

andy12050 - - WWE 2K18

Beitrag

Gute Storyline. Da hat wohl der Taker oder Bray Wyatt seine finger im Spiel Spaß beiseite: Hatte ich auch schon. Kommt hin und wieder vor, wenn erstellte Inhalte im Spiel sind (vor allem bei der alternativen Kleidung). Glücklicherweise kommt das nicht mehr so häufig vor, wie noch in den ungepatchten Versionen

• Alles zum Roster!

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Selbst wenn da irgendetwas dran sein sollte. Die Render könnten auch von 2k18 stammen. Aber nicht desto trotz kann ich schon mal eines mit Sicherheit (ganz ohne Quellenangabe:)) sagen, dass bis auf Enzo wohl alle Superstars aus 2k18 wieder dabei sein werden. Das war die letzten Jahre auch schon so. Selbst Big Cass wirds wohl schaffen. Der wurde zu spät entlassen...:)

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Aktuell vielleicht ja @Benny, aber fast jeder möchte z.B. Ronda im Spiel haben und da wird man zum Vorbestellen gezwungen...zumindest, wenn man sofort mit ihr spielen möchte. Aber jetzt warten wir mal ab, wann die ersten Infos kommen (zumindest hoffe ich mal, dass die vorhandenen Spielmodi demnächst angekündigt werden. Die einzelnen Details der Modi, kommen sicher lich wie in jedem Jahr erst 2 Wochen vor Release....

• FIFA 18

Beitrag

Zitat von Benny: „Brauche mal die Meinung unserer Experten: Mein letztes FIFA war FIFA 16. Hat sich über '17 und '18 so viel verändert, dass sich das Zuschlagen bei FIFA 19 lohnt? An der dritten Liga und der Champions League hätte ich schon Interesse. “ Also die Story rundum Alex Hunter ist ganz cool. Da die aber zusammenhängt, müsstest du dir Fifa 17 , Fifa 18 und jetzt dann auch Fifa 19 holen, um die Story sowie die einzelnen Charaktere kennenzulernen oder du schaust alle Cutszenen, der ersten…

• FIFA 19

Beitrag

Hier der este Trailer von der E3: youtube.com/watch?v=cR3_5GoFnFE folgende Punkte sind mir aufgefallen: - Champions League wäre nun bestätigt - Ich glaube auch das Wetter spielt diesmal eine gewichtige Rolle (gibt doch einige Einstellungen mit extremen Regenwetter) - The Journey geht weiter. Eine kurzer ausschnitt zeigt wohl den guten Aley Hunter im Real Madrid Trikot.

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Danke dir Benny...:) EDIT: So hab mir das mal durchglesen. Da sind echt ein paar coole Dinger dabei. Liest sich gut, wobei ich aber denke, dass einiges wohl nicht stimmen wird. Ich denk da z.B. an den Piper`s Pit Interview Modus in der Rousey Special Edition für den MyCareer Modus. Auch an die Miz TV, Highlight Reel und Managergeschichte will ich nicht so recht glauben. Allerdings halte ich eine Rousey Special Edition (leider) für absolut realistisch. Vobestellen müssen wirs sicherlich, um mit R…

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Ich kann leider in deinem Post @Broken Hardys nicht lesen außer "angeblicher Insider". Hat da jemand noch nen Link parat? GM Mode hat mich jetzt doch sehr, sehr neugierig gemacht...:)

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Broken Hardys: „2K möchte bestimmt Ronda Rousey als Pre Order Wrestler, es wäre aber ein Unding einen aktuellen Wrestler absichtlich von der Disk entfernen, nur damit man die Fans locken kann. “ Ich verwette meinen allerwertesten drauf, dass genau das passieren wird. Und wenn nicht als Pre Order Bonus, kommt sie sicherlich als DLC. Im WWE2k18 "Algemeine Diskussionen Thread" hat jeman einen Link von 2k Intractive gepostet, wo hervorgeht, dass durch DLCs und Microtransaktionen bei NBA2k1…

• FIFA 18

Beitrag

Zitat von Nighty: „Mein Problem ist aber, dass ich schon Spieler verkaufen wollte und den Angeboten von anderen Vereinen zugestimmt habe und die Spieler trotzdem nicht abhauen bzw. wechseln. “ Das ist auch neu in diesem Jahr. Letztendlich hängt die Entscheidung ja auch vom Spieler ab, ob er nun abhaut oder nicht. Wenn ein Spieler z.B. keine Transferanfrage eingereicht hat oder schon verdammt lange bei seinem Verein spielt oder sich einfach nicht mit dem anderen Verein einig wird (Gehalt usw.), w…

• FIFA 18

Beitrag

Zitat von Nighty: „Ist echt doof, dass in der Karriere das Transfer-Budget nicht steigt. Ich hoffe es steigt, wenn ich den Champions Cup gewonnen habe. “ Da muss ich dich enttäuschhen. selbst da wird sich das Transferbudget nicht erhöhen. Das Entscheidende hier sind die Ziele des jeweiligen Vereins. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Hannover die Zielsetzungen der Finanzen minimum "Mittel" bis "hohe" Priorität haben, oder? Das Beste, um dein Tranferbudget zu erhöhen, sind Jugendspieler ftrain…

andy12050 - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von WWEPlayer1988: „die VK Zahlen sind noch zu gut dass man sich dieser annimmt. “ Das glaube ich gar nicht einmal. Ich tippe zwar drauf, dass 2K einen ordentlichen Umsatz gemacht hat, aber nur durch die ganzen Special Angebote. Ich bin mir ziemlich sicher, dass weniger Spiele zum empfohlenen Verkaufspreis (69,99) verkauft wurden. Wenn ich daran denke, dass sich das Spiel bereits nach einem Monat in den 30er / 40er Regionen (sogar bei den Special Editions) befunden hat, bestärkt mich das n…

• Der Universe 8.0 Thread

andy12050 - - WWE 2K18

Beitrag

Du kannst aber die wachsende Fehde trotzdem schon manuell starten. Is manchmal gar nicht so schlecht, denn dann ist die Intensität nicht sofort auf "sehr stark", sondern z.B. auf "Niedrig" Im Umkehrschluss bedeutet das neue Cutszenen und ein anderes Booking der KI.