Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News aus dem Wrestling - Juli 2018

Benny - - Wrestling

Beitrag

Naja, Lashley ist dunkelhäutig, passt dann ja super....

• News aus dem Wrestling - Juli 2018

Benny - - Wrestling

Beitrag

Zitat von R2-D2: „Bitte lass es Hogan sein in einer prominenten Rolle beim SS twitter.com/WWE/status/1020345933211500544 Mia Yim, Mercedes Martinez, Killer Kelly und Crystal ebenfalls im Mae Young Claasic wwe.com/shows/maeyoungclassic/…lly-crystal?sf194043900=1 “ Wieso? Match? Zu alt und wenn er eins bekommen würde, dann wäre das eines zum weggucken. Show Host? Labert genau das selbe wie sonst auch. Matcheingriff? Was sollte das bringen bei jemandem, den ich so oder so nicht mehr im Ring sehen k…

• Ach, doppelt hält besser. Alles Gute.

• Star Wars - Allgemeiner Thread

Benny - - Entertainment

Beitrag

Gerade die Gruppen um sich herum kann man nicht als Argument zählen. Anekdotische Evidenz (ja man, jetzt konnte ich auch mal was voll klug klingendes benutzen. :D). Bin da aber voll und ganz bei John Damien. Es ist mittlerweile gerade im Internet so, dass die ganzen Negativmeinungen kaum mehr Gegenwind bekommen. Das gilt nicht nur für Filme, sondern für nahezu alles. Nicht jeder zweite ist bspw. rechts, aber dennoch liest man von dem Lager online viel mehr. Hier ist das mMn genauso.

• Mafia XVIII - Möge es beginnen

Benny - - Interaktiv-Forum

Beitrag

Theoretisch ja, aber ich möchte ungern die nicht stattgefundenen Runden zählen. Deswegen habe ich die Zahl belassen.^^

• Mafia XVIII - Möge es beginnen

Beitrag

Ziel: Die Mafia muss die Bürger ausschalten Die Bürger müssen die Mitglieder der Mafia ausschalten Täglich gibt es 1 Lynchung durch die Bürger. Hierzu muss bis 19:00 Uhr jeder Spieler einen Vote für den Spieler abgeben, den er tot sehen will. Die Mafia muss genauso täglich einen User töten. Die Mafia [b]muss sich absprechen und mir das Ziel bis 19:00 Uhr mitteilen. Der Detektiv hat die Möglichkeit, beim Spielleiter abzufragen, ob Spieler XY der Serienkiller ist oder Mitglied der Mafia. Das muss …

• Mafia XVIII - Es geht wieder los

Beitrag

Dann starte ich eine neue Runde.

• I'm With Stupid - Auf ein neues!

Beitrag

Nun sind wir am Ende angekommen, alle fünf Runden sind gemeistert. Jetzt noch fix auswerten und das war es dann auch. 1. Hier muss ich nicht viel schreiben. Mit ganzen zwölf Punkten ist Patrick Star die einzige und damit auch die Top-Antwort der ersten Frage geworden. Was anderes habe ich auch nicht erwartet, da Patrick als SpongeBobs bester Freund natürlich jedem Fan der Serie sofort in den Sinn kommen sollte. 2. Bei der zweiten Frage habe ich unterschiedlichste Antworten bekommen. Top Antwort …

Beitrag

Nein, auf gar keinen Fall. Mir gehen die Fragen aus.^^

• Deutscher Rap Thread

Benny - - Entertainment

Beitrag

Ja geil, hab ich mega Bock drauf. Genetikk ist Liebe.

• WWE Smackdown Report vom 17.07.18

Benny - - Wrestling

Beitrag

Wie einem der Mensch hinter dem Charakter so derbe am Hintern vorbei gehen kann, will mir nicht in den Schädel.

• WWE Smackdown Report vom 17.07.18

Benny - - Wrestling

Beitrag

So sehr ich Jeff Hardy mag, er sollte dennoch seine Karriere beenden. Der Mann wird dieses Jahr 41 Jahre alt, sein Körper ist eindeutig durch. Ihn im Ring zu sehen tut eigentlich nur noch weh, weil man seine Schmerzen mehr und mehr erkennt. Ich glaube, dass er mit einem Karriereende sowohl sich als auch den Fans einen Gefallen täte.

• Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyFire Pro Wrestling World erschien bereits im letzten Jahr als Early Access-Titel auf Steam für den PC, jedoch warteten seitdem die PlayStation 4-Athleten auf ihre Chance in dem japanischen Wrestling-Spiel in den virtuellen Ring treten zu können. Dieses Warten ist einem Ende nahe, denn am 28. August erscheint das Spiel auch für die PlayStation 4 und ist nun auch bei Amazon vorbestellbar. “ In den Links findet ihr auch den WG.de-Amazon Link, um uns zu unter…

Beitrag

Okay, bin doch früher mit den Fragen fertig. Runde 5 von 5: 1. Ich bin ein großer Fan von SpongeBob Schwammkopf und jeder andere vernünftige Mensch auch. Gibt ja auch viele witzige Charaktere in Bikini Bottom. Nennt mir einen Charakter neben SpongeBob selbst. 2. Wir hatten ja schon eine Frage zum Marvel Cinematic Universe, wollen wir also mal dem Filmuniversum von DC einen Besuch abstatten und verändern die Frage ein wenig: Nennt mir einen Film des DC Extended Universe. 3. In der letzten Runde i…

Beitrag

Die vorletzte Runde ist durch und wir feiern eine Premiere: in dieser Runde habe ich von nur elf Nutzern die Antworten erhalten. Finde ich sehr schade, aber dennoch kommen wir zur Auswertung: 1. Brettspiele, davon sind mir genau drei genannt worden und zwei müssen sich den Platz der Top-Antwort teilen. So sind "Monopoly" und "Mensch ärgere dich nicht" mit je fünf Punkten ausgezeichnet worden. Nur einen Punkt bekommt das wie ich finde ebenfalls hochspannende "Risiko", welches Who''s NeXt!! nannte…

• Der allgemeine Fragen-Thread

Benny - - Freies Forum

Beitrag

Leider nicht, ich bin am Ende des Monats für eine Spielemesse in Berlin. Zur GWF kann ich nicht, weil ich Anfang September gerade umziehe.^^ Das hole ich aber auch irgendwann nach. Danke für die Tipps, ich werde mich genauer mit den Vorschlägen beschäftigen.

• Der allgemeine Fragen-Thread

Benny - - Freies Forum

Beitrag

Ich bräuchte Hilfe von den Vielreisenden hier: Ich möchte im September für ein paar Tage nach Berlin, kann mir jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit empfehlen?

• Allgemeine Diskussionen

Benny - - WWE 2K19

Beitrag

Auf UpUpDownDown ist ein kleines Behind The Scenes-Video zum Rey Mysterio-Trailer erschienen. Da passiert nichts nennenswertes. youtube.com/watch?v=kxqg_wQfJs0

• Trikots der neuen Saison

Benny - - Fußball

Beitrag

Zitat von New_Age_Cap: „Man muss halt auch aufpassen, dass man am Ende nicht wie ein anderer Verein aussieht. Es gibt ja immer mal wieder Fan Kreationen, wie diese sich die neuen Trikots wünschen, darunter gab es dieses Jahr z.B. dieses Trikot (ok, gab es schon letztes Jahr, aber man hatte es wieder aufgegriffen^^). Sieht eigentlich ziemlich gut aus. Allerdings assoziiere ich damit eher den SC Freiburg, als Bayer 04, da die eher eine solche Farbaufteilung haben, als wir. Ich kann dich durchaus v…

• Trikots der neuen Saison

Benny - - Fußball

Beitrag

Okay, war etwas falsch ausgedrückt. Es ging mir mehr um das Verhältnis von Rot zu Schwarz bzw. Schwarz zu Rot. Immer ist eine Farbe dominanter als die andere. Ich hätte z.B. mal ein Trikot mit in der Diagonale geteilten Farben ganz cool gefunden. Also Schwarz und Rot im gleichen Verhältnis. "Mut bei den Farben" klang wohl etwas missverständlich. Beim Heimtrikot zu erwarten, dass die Werkself plötzlich in Pink auf den Platz kommt, wäre halt echt dämlich.