Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News aus dem Wrestling - Juli 2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

HERE. COMES. THE. ARCHITECT!!!

• Allgemeiner News-Thread

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Zitat von Masterofthe619: „Zitat von Doc Bo: „Fiete Arp verlängert beim HSV! Das ist doch für alle eine gute Nachricht. Außer die anderen Zweitligisten Quelle Kicker “ Meiner objektiven Meinung nach ist Zweitligist sein sowieso voll 2017/18. “ Man muss ja auch nicht zwingend jedem Trend hinterherlaufen.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Ronda als Main Event, mit Steph als Ref?

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Ich hatte es schon geschrieben, vorm abschicken aber wieder gelöscht. Wobei....Vince traue ich es zu. "Guckt, er hebt den Arm eines schwarzen Wrestlers....alles wieder gut. Kauft das Shirt, die Figur, das Bandana, das Spiel".

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Was macht da Sinn? Was hat Hogan mit Lashley und Brock zu tun?

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Match? Im Leben nicht.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Bloß keine Host-Nummer. Der Summerslam wird so schon lang genug. Da braucht es nicht 5 Comedy-Segmente mit Hogan. Zumal noch immer das Risiko besteht, dass ein guter Teil des Publikums buhen wird. Da bräuchte es vorher definitiv ein "Test-Auftritt".

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

War im Vorjahr furchtbar und bei Mania war sie auch nicht besser. Aber Hauptsache Klicks bei YouTube generieren.

• Allgemeiner News-Thread

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Hier die offizielle Bestätigung. twitter.com/HSV/status/1020257785953628162 Starke Nummer. Hat hier ja schon seit vielen Wochen die Runde gemacht. Das Angebot der Bayern wäre zu krass, um es nicht anzunehmen, er selbst hätte aber "verlangt" direkt wieder an den HSV ausgeliehen zu werden. Wollten die Bayern aber wohl nicht. Auf jeden Fall eine starke Nummer, sich (vorerst) gegen so eine Summe Geld zu entscheiden. Selbst mit saftiger Gehaltserhöhung wird er hier wahrscheinlich weniger als 1/3 von …

• Als ob er da selbst am twittern ist.

• Und die haben die Info von wo? Angekündigt wurde ja anscheinend nichts während der Shows. Hab ich ja aber auch oben geschrieben. Gibt ja auch keinen Grund zu hetzen. Bei NXT werden Fehden ja auch nicht so verwässert wie im Main Roster.

• Sagt wer? Es gab auch ein Segment mit UE und den War Raiders.

• Allgemeiner Diskussionsthread

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Bei mir liegt es am Observer. Den hör ich fast täglich auf dem Weg zur Arbeit und da würde ich früher oder später eh was mitbekommen. Lese mir aber auch nicht jedes Segment und jedes Match im Detail durch. Klar, 2,3 Sachen in den letzten Jahren hat es mir "versaut", hielt sich aber bisher in Grenzen. Und in den Berichten fehlen ja auch ein Großteil der Segmente. Von daher ist es schon was anderes, als früher bei SmackDown.

• Ciampa (c) vs. Black vs. Gargano Adam Cole (c) vs. Ricochet Undisputed Era (c) vs. War Raiders vs. Moustache Mountain Velveteen Dream vs. EC3 Shayna Baszler (c) vs. Kairi Sane Einzig hinter dem Tag-Match könnte ein Fragezeichen stehen. Vielleicht spart man sich den 3 Way für War Games auf. Good Luck Summerslam.

• Wechselbörse

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Darf gerne nach Hamburg wechseln .

• Deutscher Rap Thread

GustavGans - - Entertainment

Beitrag

Geht mir ähnlich. Klingt alles sehr sehr ähnlich. Auf Albumlänge ist es mir mittlerweile zu langweilig. Auch wenn kaum bis gar nichts schlechtes dabei ist.

• Vollig normal. Gerade wenn sie solche Aktionen zu Feiertagen machen. Dann werden die so überrannt mit Bestellungen, da dauert es schon mal ein paar Tage länger.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

image-proxy Findet während Jerichos Kreuzfahrt statt.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Wenn Braun nicht durch die Roman-Story blockiert wäre, dann hätte er schon vor Monaten Brock zerstört. Stattdessen hat man ihn geopfert, um den Sieg von Roman noch spektakulärer wirken zu lassen. Der "Wahnsinn, der Big Dog kickt aus dem F5 aus"-Spot konnte jeder schon Monate vor Mania erahnen. Deswegen keine Reaktion. Und du verwechselst schon wieder das Booking mit der Person. Du musst mir nicht erklären, dass er im Ring gar nicht so schlecht ist. Weiß ich selber. Schlechte Reigns-Matches bei P…

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Beim ersten Satz hab ich mich quasi schon vom Post verabschiedet. Ob man es gut findet oder nicht, ob die WWE besser wäre oder nicht, alles zu diskutieren, von mir aus, aber dass alles auf ihn zugeschnitten ist, mit dem Ziel ihn endlich als Babyface over zu bekommen, kann selbst der blindeste unter den Blinden erkennen. Da macht dann eine Diskussion wenig Sinn, wenn man sich nicht mal darauf einigen kann.