Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE 2K18: Community Videos

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

So heute auch von mir mal wieder drei neue Videos youtu.be/d17Yb8dVTlw Bei diesem Video hab ich mich mal mit externen VHS Effekten ausprobiert. Habs bisher noch nicht auf YT veröffentlicht. youtu.be/qBBPTsw2kUE youtu.be/ccRFor_kLhw

• Allgemeine Diskussionen

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Nach den verheerenden Kritiken nach der Switch Versions Veröffentlichung wäre es jedenfalls kein Wunder wenn sich das Spiel katastrophal verkauft hätte. Sobald sich ein Käufer im Vorfeld über das Spiel Spiel informiert hat, wird er nicht um die schlechten Kritiken herum gekommen sein. Zumal der Markt bei der Switch sicher viel kleiner ist als bei den anderen Konsolen / PC. Da spielt es schon eine grosse Rolle wie das Spiel ankommt.

• Allgemeine Diskussionen

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Also das Spiel hat auf dem PC wenn es On Board Grafikkarten nutzt zum Beispiel keine chance. Deswegen hatte ich mir auch einen neuen PC zugelegt. Da läuft aber auch alles flüssig mit 60FPS.

• Der Kauf Thread

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

Und mit Modding stehen dir unendliche Möglichkeiten offen Z.b. Import aller Superstars aus den vorgängerspielen seit WWE 2K15

• Nein den werd ich aufjedenfall nicht mehr schaffen (ich glaub das wären noch so um die 20-25 Videos bis dahin *g*). Im Augenblick schaff ich es kaum die nächste Episode anzugehen wobei das Match und die Cutszenen schon gespielt sind. Aber aktuell hab ich unabhängig von meinem Universe gerade gut 25 Videos zu erstellen...da bleibt nicht soviel Zeit fürs Universe. Zumal ja auch die WM läuft ...und ich da auch oft an das TV gefesselt bin. Was etwas schade ist, dass ich endlich so ziemlich alles zus…

• News aus dem Wrestling - Juni 2018

BamBam - - Wrestling

Beitrag

Das ist wirklich ein trauriger Tag. Vader war definitv einer meiner grössten Favoriten. Er war sehr beeindruckend und hatte eine unheimliche Ringpräsens. Wenn er den Ring betreten hat, hatte man irgendwie immer Respekt. Von dem was ich so gesehen habe scheint er auch privat ein toller Mensch gewesen zu sein. Wirklich schade... wieder ein Idol weniger.

• Schön geschrieben. Ich hatte das Game nicht und fand es amüsant die Kolumne zu lesen. Danke dafür.

• Was wünscht ihr euch für WWE 2K19?

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Also dieses Jahr sind meine Wünsche andere als in den letzten Jahren, einfach weil sich bei mir die Prioritäten verschoben haben. Früher hab ich immer den Universe Mode gespielt, der wurde aber letztes Jahr fast garnicht mehr gespielt, da ich mich lieber selbst kreativ im Storybereich / mit Cutszenen austobe. Deswegen halten sich die Wünsche für den Universe Mode diesesmal sehr im Rahmen wobei es da natürlich noch massig zu verbessern gibt. Zu meinen persönlichen Wünschen fürs neue Game: - Comeb…

• WWE 2K18: Community Videos

BamBam - - WWE 2K18

Beitrag

So heute auch nach längerer Zeit mal wieder ein Video von mir. Es handelt sich um ein alternatives WM 34 Match zwischen John Cena und dem Undertaker. Es geht um nichts geringeres als deren Karriere und enthält eine Custom Storyline sowie diverse Mods. youtu.be/Tx9O0fQXb44

• Eine sehr gute und ausgewogene Zusammenstellung an Features die verbessert, wieder bereitgestellt bzw neu hinzugefügt werden sollten. Alles in allem kann ich dem nur zustimmen.

• Soho nochmal kurz was zu RAW Episode #4 - 2/6 Die Führungskämpfe gehen in die nächste Runde. Mal schauen wer sich da am ende durchsetzt. die Matchansetzung mit dem Eliminationmatch ist gut. Weil ich das Falls count Anywhere (fast match *g*) gerade sehe.... hast du auch das Problem dass die Schwierigkeit im Backstage Bereich plötzlich viel grösser ist? Die KI kontert dort viel mehr und man selbst hat weniger Konterzeit. Das find ich blöd. Zumal man ja vorher noch alles dominieren könnte. Den Einf…

• Super. Vielen Dank für die netten Worte (Versteckter Text) Ja jetzt gibts ja erstmal eine kleine Zwangspause wegen der Gesundheit. Aber dann freu ich mich schon auf die nächste Ausgabe. Vermutlich dann Anfang / Mitte Juni.

• image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxy youtu.be/s2rBb9Xqxwg Inklusive dem Match Kamala VS. Damien Demento Ausserdem kommt es zum No 1 Contender Match um die Tag Team Championship. Die Smoking Gunns treffen auf die Beverly Brothers. image-proxy image-proxy (Versteckter Text)

• WCW Universe 2.0

BamBam - - My Universe Geschichten

Beitrag

Deine Arenen sind immer wieder klasse. Aber auch die nWo Kleidung von dolph ist perfekt. Ansonsten...ein schöner PPV. Richtig cool war für mich natürlich der Mystery Part im Mainevent

• Zitat von Benny: „Wir reden aneinander vorbei. Wenn auf einem Spiel "2019" draufsteht, muss auch "2019" drin sein. “ Es streitet doch auch garkeiner ab das 2019 drin sein MUSS! Ich stosse mich lediglich an "DEINER" Priorität die du als Priorität "aller"- einschliesslich der Priorität von 2K verkaufst. Aber ich denke da ist die Diskussion in der Tat festgefahren. Egal... meine Ansicht kennst du...auf eine Linie werden wir hier sowieso nicht kommen. Edit: Ich überlasse dir das letzte Wort hierzu..…

• Zitat von Benny: „Es ist die selbstauferlegte Priorität der Entwickler, die der Fans habe ich gar nicht thematisiert. “ Nein ist es nicht! Sonst würden nicht jedes Jahr Legenden bedient. Es mag eine der Prioritäten sein, aber bestimmt nicht die einzige. Legenden zählen da auch dazu.

• @Rhyno Hui dann wird das aber dieses Jahr mal richtig interessant ob er dabei ist. Ich meine inzwischen ist er Teil des Mainrosters... wenn er sich da dauerhaft verweigern würde...sollte das doch auch seinen Arbeitgeber stören oder?

• @BennyDa stört mich schon wieder das Wort "Priorität" Du kannst nicht festlegen für wen was Priorität hat. 2K weiss schon sehr gut warum sie Legenden ins Spiel nehmen..weil das numal keine unrelevante Maße ist. Auch wenn es für einige nicht verständlich scheint...

• Zitat von Broken Hardys: „Man kann nicht alle beiden Roster bedienen, weil WWE 2K18 läuft eh schon nicht optimal mit den alten Grundgerüst und die Lüfter werden extrem laut. “ Sorry das ist Blödsinn. Was hat das denn mit der Anzahl der Wrestler zu tun? Garnix! Du spielst ja nicht alle gleichzeitig. Das würde dann einen Einfluss haben..aber nicht die inaktiven Wrestler die nur als Namen in der Auswahl erscheinen die du nennst waren zum Zeitpunkt noch nicht bei der WWE als das Game produziert wurd…

• Zitat von Rhyno: „Ich schwimme mal wieder gegen den Strom mit meiner Meinung, dass Legenden ausschließlich Bonus oder von mir aus sogar nur DLC sein sollten, wenn dafür das aktuelle Roster nahezu komplett (Abweichungen wird man nie vermeiden können) dabei ist. “ Nein nein du schwimmst nicht gegen den Strom. Es gibt da sehr viele die es auch so sehen wie du. Ich glaube hier kommen nur mehr Legenden Kommentare weil ihr in eurem Beitrag die Legenden ziemlich ausgespart habt. Es war ..sorry..etwas e…