Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 913.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussionen

mafiusu - - WWE 2K19

Beitrag

Man kann dazu sehr viel interpretieren.. ich lass es erstmal so stehen. Wahrscheinlich werden die Modelle nur mit der Unreal Engine bearbeitet etc. aber so genau weiß ich das nicht. Ich bin gespannt

mafiusu - - WWE 2K19

Beitrag

Kürzlich wurde wieder ein neuer Job im Karriere Center von 2K hinzugefügt. Dabei geht es um einen Motion Capture Techniker. Erfahrung in der Unreal Engine / Unity Engine sind von Vorteil. Mehr dazu hier

• Zitat von Benny: „Kann mir mal einer mit meiner Psyche helfen? Mir macht Zugfahren zwar Spaß (fragt mich nicht warum), aber ein tieferes Interesse an dieser Art der Bewegung durch die Welt habe ich nicht. Das Gameplay zum Spiel sieht aber trotzdem irgendwie spaßig aus. Das ergibt doch alles keinen Sinn... “ Ich bin auch immer als Kind schon sehr oft mit der Bahn gefahren und denke auch das es daher kommt. Aber die gleiche Frage stelle ich mir auch bei dem Landwirtschaftssimulator oder dem Flugsi…

• Also im Stream haben die noch einmal hingewiesen, dass dieser DLC die Zeit reflektiert als die DB noch aktiv war. Hier noch ein Screenshot aus dem Stream mit den Dostos. image-proxy

• Der Kauf-Thread

mafiusu - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Crixus: „Hoffentlich bestellt ihr es über den WG-Link vor. So unterstützt ihr die Seite + Gewinnspiele und müsst nicht mehr zahlen Bin leider auf dem Handy unterwegs, sodass ich es nicht verlinken kann “ Eben WWE 2K19 auch über den WG-Link bestellt. Mit Rey als Pre-Order bin ich soweit zufrieden.

• Da muss ich mich selbst mal schlau machen, es kann aber auch durchaus sein, dass eine frühere Zeit für den DLC reflektiert wird und eben nicht 2018.

• Der DLC bietet auch Passagier Transport mit den Doppelstockwagons. Mehr in dieser Beschreibung: Zitat: „Translated into Train Sim World, and the railway comes to authentic life. Its run-down, freight-centric past is apparent throughout, with stations and passenger services secondary in nature to the hauling you will be performing aboard the DB BR 185.2 electric locomotive; and for passenger use, the classic DB BR 143 will be at your disposal, twinned with Doppelstockwagen vehicles, complete with…

• Der nächste DLC beinhaltet die Ruhr Sieg Strecke live.dovetailgames.com/live/tr…766-1894532673.1528900075 image-proxy image-proxy Also ich muss schon sagen, dass das echt gut aussieht.

• Du kannst in allen 3 Strecken im Spiel Personen befördern. Mal mit Hochgeschwindigkeitszügen oder auch S-Bahnen. Im Start-Post sind alle Strecken des Games nochmal kurz dargestellt.

• Zitat von Broken Hardys: „Wird das per dlc auf PS4 nachgereicht oder ist das nächsten Monat auf der Disk auch drauf ? “ Das wird, wie auch TSW Somerset Railway per DLC nachgereicht. Somerset Railway erfolgt sogar kurz nach Release schon.

• Zitat von Crixus: „Gibt es eigentlich jede Strecke in Deutschland, oder wie ist es? Wäre ja schon cool meine Hauptstrecke im Spiel selbst zu befahren “ Mit viel Glück erscheint auch eventuell deine Hauptstrecke mal als DLC ja das wäre interessant mal die eigene Hauptstrecke zu fahren. Bisher kann man aber nur die S-Bahn Linie 2 aus Leipzig fahren.

• twitter.com/railsimulator/status/1011597257605636102 nächster DLC wieder aus Deutschland

• Hier musste ich 2x hinschauen twitter.com/IGN/status/1011279129352777728

• Naja bei Audi und BMW hat man seit 2 Jahren nichts aktuelles mehr zu bieten. Ich warte immer noch auf den BMW M5 und den gibt es ja schon länger in der Need for Speed Reihe.

• Der Kauf-Thread

mafiusu - - WWE 2K19

Beitrag

Geduld.. das Spiel wurde erst vor kurzem Angekündigt. Ob Du jetzt heute oder erst in 3-4 Wochen oder noch später vorbestellst macht gar keinen Unterschied. Der Pre-Order Bonus ist auch noch nichtmal veröffentlicht worden, also abwarten.

• Der Kauf-Thread

mafiusu - - WWE 2K19

Beitrag

Im Microsoft Store ebenfalls schon gelistet. 69,99€ normal und für 99,99€ wie letztes Jahr die Deluxe Edition. microsoft.com/de-de/p/wwe-2k19-pre-order/bw3292gxgwmj

mafiusu - - WWE 2K19

Beitrag

Es wird einen neuen Modus geben und je nach dem wenn Ihr diesen Modus "gewinnt" dürft ihr laut 2K an dieser Challenge teilnehmen. - Beat a to-be-announced new mode in the game; Was mich allerdings richtig freut ist, dass diesmal auch eine Xbox One X Enhanced Version veröffentlicht wird.

mafiusu - - WWE 2K19

Beitrag

Pressemitteilung inkl Cover Zitat von WWE 2K: „WWE 2K19 is currently scheduled for worldwide release on October 9, 2018 for the PlayStation®4 computer entertainment system, the Xbox One family of devices including the Xbox One X and Windows PC. “ Xbox One X

mafiusu - - WWE 2K19

Beitrag

Meine Erwartungshaltung ist sehr gering. Ich erwarte ein Cover + Erscheinungsdatum mehr aber auch nicht und vielleicht wird es noch der Pre-Order. Ich lass mich aber gerne überraschen

• Eure letzte Anschaffung?

mafiusu - - Freies Forum

Beitrag

Perfekt ausgerüstet für die WWE Live Show im November mit dem Amazon Choice WWE T-Shirt Logo für ungefähr 12€