Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News aus dem Wrestling - Juli 2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Wenn Braun nicht durch die Roman-Story blockiert wäre, dann hätte er schon vor Monaten Brock zerstört. Stattdessen hat man ihn geopfert, um den Sieg von Roman noch spektakulärer wirken zu lassen. Der "Wahnsinn, der Big Dog kickt aus dem F5 aus"-Spot konnte jeder schon Monate vor Mania erahnen. Deswegen keine Reaktion. Und du verwechselst schon wieder das Booking mit der Person. Du musst mir nicht erklären, dass er im Ring gar nicht so schlecht ist. Weiß ich selber. Schlechte Reigns-Matches bei P…

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Beim ersten Satz hab ich mich quasi schon vom Post verabschiedet. Ob man es gut findet oder nicht, ob die WWE besser wäre oder nicht, alles zu diskutieren, von mir aus, aber dass alles auf ihn zugeschnitten ist, mit dem Ziel ihn endlich als Babyface over zu bekommen, kann selbst der blindeste unter den Blinden erkennen. Da macht dann eine Diskussion wenig Sinn, wenn man sich nicht mal darauf einigen kann.

• Trikots der neuen Saison

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Da bestelle ich nicht mehr. Hatten da ein Portugal-Trikot für den Urlaub bestellt und das hat glaube ich ziemlich genau einen Monat gedauert. Im Jahr 2018 bisschen zu viel des guten. Das Japan-Trikot hat, mit Hose, weniger gekostet und war in ein paar Tagen hier. Von der Qualität her war Trikotdiscount aber echt gut. Da kann man nichts sagen.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „Klar, weil Reigns hat es ja auch verdient ausgebuht zu werden.. Immer dieselbe Leier. Die WWE wäre kein Stück besser wenn Reigns weg wäre. “ Wer buht denn wirklich Reigns aus? 2%? Vielleicht 5? Es geht ums Booking des Charakters Reigns. Und klar wäre die WWE besser. Die WWE hat schon zig gute Chancen verpasst, weil sich alles und jeder auf die "wie kriegen wir es hin, dass sie endlich für ihn jubeln"-Story fokussieren muss. Joe, Braun, Finn, Rusev und vor allem Seth …

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Zitat von Crixus: „Berichte dann mal “ Bekannter hat sich dort u.a. Argentinien bestellt. Haben wohl dieselbe gute Qualität wie das Japan Trikot. Wird also denke ich alles klar gehen - nur blöde, wenn der Zoll doch mal kontrolliert und feststellt, dass da keine Baumwollunterhosen drin sind. “ Werden die nicht, in aller Regel, trotzdem durchgewunken, so lange kein Verdacht auf gewerbliche Nutzung bzw halt Weiterverkauf besteht? Meine so etwas gelesen zu haben.

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Ich bin mir nicht mal richtig sicher, ob es wirklich Fälschungen sind. Könnte mir auch vorstellen, dass das die Trikot-Versionen von "JA!"-Produkten sind. Da ist alles gestickt, alle Logos sind 1 zu 1, Schilder und Etiketten, alles da. Hab in Lissabon zig gefälschte Trikots gesehen und nicht eins sah auch nur annähernd so gut aus.

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Auf der Seite, wo ich das Tsubasa-Trikot bestellt habe, gibt es auch Bundesliga-Trikots. Da werd ich mir mal eins bestellen. 14,80 inkl Versand . 90+ werd ich in diesem Leben nicht mehr für ein Trikot hinlegen.

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

GustavGans - - Freies Forum

Beitrag

Bin weder ein großer Eis, noch Schoko-Fan, hab mir letztens bei der Hitze aber mal ein Snickers-Riegel geholt. Gefällt mir als Eis deutlich besser, als der normale Riegel.

• Zitat von Crixus: „Der englische Keeper Pickford sieht wohl aus, wie einer von KIZ. Und dann Insider-Gebabbel “ Dislike. image-proxy

• Zitat von Masterofthe619: „Belgien mit vielleicht dem schönsten Spielzeug des Turniers + super Parade von Pickford “ Find sowieso beeindruckend, dass NicoKIZ, neben KIZ und VSK, auch noch die Zeit dafür findet, um bei der WM für England das Tor zu hüten. Der Mann ist echt ein Arbeitstier.

• Platz 3? Nie gehört. Kerber spielt gerade das Finale. Da gibt es keinen dritten.

• Bin seit Jahren nicht mehr Fahrrad gefahren, bin aber, wenn ich mich richtig erinnere, nie von einer bestimmten Seite aufgestiegen. Wie man halt gerade stand. Aber wo wir gerade beim Thema sind. Will mir demnächst mal wieder eins anschaffen. Da kann man ja auch echt Geld für ausgeben. Unfassbare Preise.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Gab es doch schon bei Mania. Sie haben in den Monaten vorher Joe und Braun mit je einem F5 gekillt, weil sie sich sicher waren, die Leute flippen vor Freude aus, wenn der Big Dog dann auskickt. Klappe halten > buhen So lange Reigns Woche für Woche die lautesten (wenn auch "falschen") Reaktionen bekommt, wird sich sowieso nichts ändern.

• WWE: NXT Report vom 11.07.2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Ausgabe fühlte sich insgesamt rund an. Drehte sich viel um die Women's Division und hier wird zumindest mal Aufbau geleistet. Gefällt mir. Beatdown von Ciampa gegen Black war Klasse, mit der Aktion von Gargano im Vorfeld könnte man fast glauben die ganze Geschichte sei von "Evil Johnny" und Ciampa eingefädelt worden. Aber so schnell ein Turn zueinander wäre auch irgendwie komisch. Spannend. Main Event dann ein tolles Match, das Ende gefiel mir aber auch nicht so. Warum greift B…

• Da guckt man einmal für ein paar Minuten nicht ins Forum und schon bricht hier die Krise aus. Unglaublich.

• Gibt im News-Bereich einen passenden Beitrag.

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

GustavGans - - Freies Forum

Beitrag

Flüssiger Süßstoff, abgefüllt und dann nach 3 Wochen irgendwo im Fußraum des Autos gefunden. "Kann man das noch trinken? Mal probieren. Neeeee....geht ja gar nicht". Genau SO schmeckt das Zeug.

• Fale ist noch nicht offiziell und die Bucks sind ja auch fast von Beginn an dabei. Können einfach beide unterm gleichen Banner laufen. Cody und Kenny haben gerade eine 12 Monate lange Fehde beendet, bei der beide die gesamte Zeit Mitglied waren.

• Zitat von John Damien: „Naja, eindeutiger geht meiner Meinung ja nicht. Sie würden es kaum immer wieder betonen wenn New Japan es anders sehen würde. “ Oder so ist einfach die Story. "Wer ist der wahre BC?". Hat für mich NULL mit irgendeiner Art von Bestätigung zu tun.

• Hat er doch schon während des Angles gebrüllt. Bedeutet für mich noch gar nichts.