Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woher willst du wissen ob Reigns Strowman blockiert? Oder wer blockiert Cesaro eigentlich? Der hätte doch schon längst und mindestens 5 facher WHC sein müssen.

• Natürlich will die WWE Reigns! Ich bin aber der Meinung dass das Internet mittlerweile zu viel rein interpretiert. Jedes kleinste Gerücht wird gerade bei Reigns für bare Münze gehalten. Und wenn irgendwo das Stichwort Reigns fällt, gehen die Klicks und Diskussionen hoch. Hier (WG) eh weniger bis kaum noch nur wenn man wieder ließt "buhen" , "halle verlassen" und somit Reigns zum Sündenbock macht dann frag ich mich Warum? .. Reigns ist bestimmt kein Jahrhundert Wrestler aber er arbeitet hart, lie…

• Das die WWE versucht Reigns um biegen und brechen zu etablieren ist ein reiner Internetmythos. Die WWE schwimmt auf der Reigns Welle und gerade wegen seiner Polarisierung. Wäre Reigns weg würde ein anderer die Reigns Karte bekommen. Noch schlimmer als das Reigns booking ist das Lesnar booking, inklusive seines Vertrages und das man den Kerl immer noch den Title halten lässt. Bei Smackdown gibt es keinen Reigns, die Show ist aber der selbe Mist wie Raw. Einen Nakamura der wohl den schlimmsten Run…

• Klar, weil Reigns hat es ja auch verdient ausgebuht zu werden.. Immer dieselbe Leier. Die WWE wäre kein Stück besser wenn Reigns weg wäre.

• Allgemeine Diskussionen

Bourne Identität - - WWE 2K19

Beitrag

Das einzige was diese Serie noch retten könnte, wenn man schon beim alten Gerüst bleibt, wäre crossplay zwischen PS4, X-Box und PC, die Möglichkeit Caws etc auszutauschen (vor allem von PC auf Konsole) und das man sämtliche "künstliche" Begrenzungen aufhebt. Das man in jeder Halle ins Publikum kann, Haare und Bart etc bearbeiten und und und...

• Alles zum Roster!

Beitrag

Zumindest zeigt die WWE aktuell auf WWE Facebook, CM Punk Videos.

• Alles zum Roster!

Beitrag

Das ist dass traurigste an WWE Spielen überhaupt. Jeder andere Publisher der Spiele im Herbst raus bringt zeigt beteits "ingame" Trailer und hier in diesem Forum wird darüber diskutiert ob ein Hogan oder Piper dabei sind. Klar, Hogan ist so ne Sache aber ein Piper müsste sowieso jedes Jahr dabei sein. Mir geht da einfach die Wertigkeit von WWE Spielen verloren und dieses Jahr ist es so schlimm wie noch nie.

Beitrag

Also so eine "Royal Albert Hall" zb würde ich sofort nehmen. Oder dieses "Zelt" wo draussen Leute vorbei spazieren.... abwechslungsreicher halt, muss nicht unbedingt eine originale Halle sein.

• Ich weiß nicht, der Trailer ist ganz nett aber ich sehe Mysterio jetzt nicht so als großen Pre-order Draw. Zuletzt waren alle von ihm genervt, er wollte unbedingt aus seinem WWE Vertrag raus, dann hat er durch LU etc seine Reputation wieder verbessern können und jetzt hatte er in der WWE einen Rumble Auftritt.

• Alles zum Roster!

Beitrag

@andy12050 Emma wird wohl auch nicht dabei sein und ein paar Legenden werden wohl auch wieder rausfliegen..

• @Penker Alles gute dafür, hast ja schon einen guten Start hingelegt. Obwohl ich täglich online bin (Forum) hab ich den erste Artikel komplett übersehen, vielleicht mein Fehler oder es gibt da verbesserungsbedarf.

• Das ist ja der Witz an der Sache, dass Michael Bay wieder dabei ist.

• "Die ‚Turtles‘-Filme von Paramount Pictures und Produzent Michael Bay (‚Transformers‘) werden nicht fortgeführt! Grund dafür sind die miesen Verkaufszahlen und das mäßige Interesse an den beiden Streifen ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ (2014) und ‚Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows‘ (2016). Einen dritten Teil wird es definitiv nicht geben, so berichtet es u. a. der Hollywood Reporter. Anstatt das Schildkröten-Projekt allerdings komplett zu Grabe zu tragen, will selbige Filmfirma ab…

• Zum Thema Pin, da gibt es so eine Art "sitout powerbomb" wenn der Gegner in der Ecke sitzt. Der Move muss endlich ne Pin Combo bekommen.

Beitrag

Ich bin auch am Überlegen ob ich mir das Game erst mit dem letzten DLC/Patch hole. Online Gamer bin ich nicht und für ein Match zwischendurch reicht mir 2K18. Da ich auch mit dem aktuellen WWE Produkt nicht viel anfangen kann, fehlt mir auch die Motivation. Da reizen mich andere Spiele mehr die im Herbst erscheinen.

Beitrag

Wer eine "1000000 Dollar Challenge" macht, kann keine Geldsorgen haben. Und dem Casual reichen die Spiele so wie sie sind. Der will sich mit Freunden zusammen vor dem Fernsehr die Köpfe einschlagen und freut sich wahrscheinlich auch noch über den ein oder anderen Glitch. Der sieht das Spiel als Trash Produkt wie das Wrestling selbst.

• Robe break kann man eh ausschalten und den manuellen Robe break find ich ganz cool.

• Also ich hab mir mittlerweile ein LetsPlay von dem Spiel angesehen, ist natürlich Schrott aber ganz Ehrlich, würde jemand mit WWE Lizenz und der Technik/Grafik/Moves etc von 2018 so ein Spiel rausbringen , ich würds kaufen. Das Spiel darf sich natürlich selbst nicht zu ernst nehmen, es müsste gespickt sein mit Anekdoten etc.. ich wäre sofort dabei.

• Vergleich : S9 vs p20 pro giga.de/smartphones/huawei-p20…-android-schlachtschiffe/

• Da glaubt man man kennt alles in Sachen Wrestlinggames aber von dem Spiel hab ich noch nie etwas gehört. Vielleicht mal den Namen wo beiläufig gelesen und wieder vergessen.. schöne Kolumne.