Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trikots der neuen Saison

Benny - - Fußball

Beitrag

Okay, war etwas falsch ausgedrückt. Es ging mir mehr um das Verhältnis von Rot zu Schwarz bzw. Schwarz zu Rot. Immer ist eine Farbe dominanter als die andere. Ich hätte z.B. mal ein Trikot mit in der Diagonale geteilten Farben ganz cool gefunden. Also Schwarz und Rot im gleichen Verhältnis. "Mut bei den Farben" klang wohl etwas missverständlich. Beim Heimtrikot zu erwarten, dass die Werkself plötzlich in Pink auf den Platz kommt, wäre halt echt dämlich.

• Alles zum Roster!

Benny - - WWE 2K19

Beitrag

Hogan ist nach drei Jahren wieder Teil der Hall of Fame. Er könnte also wieder im Spiel sein, würde aber eher beim nächsten Spiel mit ihm rechnen. twitter.com/WWE/status/1018567979221573633

• I'm With Stupid - Auf ein neues!

Benny - - Interaktiv-Forum

Beitrag

Runde 4 von 5: 1. Gesellschaftsspiele sind schon eine feine Angelegenheit. In letzter Zeit spiele ich sehr gerne Brettspiele mit meinen Freunden, unterschiedlichste aller Art. Deswegen: Nennt mir ein Gesellschaftsspiel. 2. Die WWE ist sehr groß, aber neben ihr existieren viele Promotions, die großartige Shows liefern. Viele dieser Promotions sind sogenannte Independent Promotions. Nennt mir eine von diesen. 3. Frankreich ist vorhin Weltmeister geworden, aber die WM ist nicht das einzige Turnier …

• Allgemeine Diskussionen

Benny - - WWE 2K19

Beitrag

Natürlich hat man das, aber du sprichst von "dem gleichen Mist wie die Jahre zuvor." Wenn du jetzt vorbestellst, dann zeigst du doch nur, dass du "mit dem gleichen Mist wie die Jahre zuvor" zufrieden bist.

• Trikots der neuen Saison

Benny - - Fußball

Beitrag

Zitat von Rhyno: „twitter.com/bayer04fussball/status/1018432554779795456 “ Schönes Trikot, wenn auch ziemlich nah an bisherigen "Modellen". Ein bisschen Mut bei den Farben fänd' ich ganz nett.

Benny - - WWE 2K19

Beitrag

Nein. Müssen muss eben gar nichts. Zumal die Feature-Liste meines Wissens nach immer ab August kommt. Meistens bekommt IGN danach noch einen Artikel zum Gameplay und der kommt eigentlich immer nach dem Feature-Reveal und dieser Artikel kommt auch immer im August.

Beitrag

Wir sind nun bei Runde 3 angekommen! Hier haben einige interessante Entwicklungen stattgefunden, gerade auf den oberen Plätzen. 1. YouTuber mit über zwei Millionen Abonnenten wollte ich von euch haben. Davon gibt es mittlerweile gar nicht mal so wenige, weswegen ich die Sorge hatte, dass die Antworten zu weit auseinander gehen. Gerade hier den Geschmack der Allgemeinheit zu treffen, habe ich für schwierig gbefunden, aber hier gibt es doch eine eindeutige Top-Antwort. Mit neun Punkten wird ein Ur…

• Eure letzte Anschaffung?

Benny - - Freies Forum

Beitrag

Ich habe die Halloween-Filme geschenkt bekommen. Ein Kumpel möchte sich den neuen unbedingt im Kino ansehen und braucht einen fachkundigen Begleiter. Also hat er mir die einfach mal so gegeben.

• Echt? Ich dachte immer, dass die den Pre Order Bonus einbauen, damit sich alle das Spiel drei Monate später kaufen.

Beitrag

Ach Mist, dem wollte ich mit dem gesamten Titel des Spiels (Hotline Miami 2: Wrong Number) in der Frage vorbeugen. Ja gut, passiert.

Benny - - WWE 2K19

Beitrag

Die Klage der Tattoo-Künstlerin ist abgewiesen worden, jedoch geht der Klagevorgang weiter, weswegen sich SmackTalks nicht sicher ist, wie das mit den Tattoos von Orton im Spiel aussieht.

Beitrag

Wenn du dir dem so bewusst bist, verstehe ich nicht, warum deine Antwort auf Frage 5 falsch ist. Klar, der Vortext meiner Frage ist tatsächlich sehr lose ausgedrückt. Warum genau, weiß ich auch nicht. Ist halt so, das ist doch aber auch völlig irrelevant.

Beitrag

Es wird immer Dinge geben, bei denen der ein oder andere googlen muss. Das lässt sich nicht vermeiden und liegt halt einfach in der Natur der Sache. Würde man sich bei den Fragen darauf beschränken was wirklich jeder weiß, dann würden mir kaum welche einfallen. Zumal es ja gar nicht schlimm ist, sich seine Antwort herauszusuchen. Warum auch? Man soll in diesem Spiel nicht beweisen, was für ein übergebildeter Überflieger ist, sondern schätzen, was die Masse sagt.

Beitrag

Zitat von Masterofthe619: „Zitat von Benny: „Runde 3 von 5: 1. YouTube kann man fast schon als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte. “ Tischbeine kann man fast als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte.Mülleimer kann man fast als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte. Butterbrot kann man fast als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte. Klugscheißen kann man fast als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte. “ Komm, lern' du erstmal googlen.

Beitrag

Nicht dein Ernst, ohne Witz, Sympathielevel -9000.

Beitrag

Runde 3 von 5: 1. YouTube kann man fast schon als Phänomen bezeichnen, wenn man denn möchte. Etliche Leute haben dort absurd hohe Abonnentenzahlen erreicht und verdienen durch Werbung, Product Placements und Geschäften, die sich neben der Plattform aber eben durch diese entwickelt haben, ihr Geld. Deswegen ist das eure Aufgabe: Nennt mir einen deutschen YouTube-Kanal mit über 2 Millionen Abonnenten. 2. In der WWE gibt es zurzeit viele Titel. Die alle zu erringen, dürfte sich sehr schwierig gesta…

• Ich auch. Mit links sieht das in meinem Kopf schon ungesund aus.

Beitrag

Die nächste Runde ist durch und hier sind die Ergebnisse: 1. Kommen wir zur ersten Frage: Nordrhein-Westfalen ist, wie zu erwarten war, die Top-Antwort geworden und beschert acht Spielern acht Punkte. Platz 2 ist Bayern geworden und das liefert auch genau zwei Punkte. HeisenJinzo ist ein großer Fan von Stadtstaaten, hat mit Bremen aber nur einen Punkt eingestrichen. Genauso ergeht es dem Geschichtsfanatiker Chucky, der für "Berlin-West" auch nur einen Punkt bekommt. 2. Hier fehlten mir echt die …

Benny - - WWE 2K19

Beitrag

Nachträglich wird das Geld aber bestimmt nicht mehr in die Entwicklung des Spiels investiert. Diese Challenge ist insgesamt mit die komischste Idee, die 2K in den letzten Jahren so hatte. Der Online-Modus war noch nie stabil und die Unzuverlässigkeit der Server hat zumindest bei mir schon oft den Matchausgang entschieden. Das wird in WWE 2K19 wohl kaum anders sein. Da gleich eine Millionen Euro aufs Spiel zu setzen, halte ich für nicht gerade klug.

Benny - - WWE 2K19

Beitrag

Ne, bisher wissen wir wirklich nicht mehr als Cover, Release-Datum, Pre Order-Boni, die verschiedenen Editionen, es gibt einen neuen Modus und eine One Million Dollar-Challenge. Das ist halt wirklich sehr wenig. Eigentlich bin ich echt erstaunt. Zu Anfang dachte ich, dass ich dieses Jahr doch wieder eine gewisse Vorfreude verspüren würde, aber nein. Nichts in die Richtung. Klar, ich interessiere mich weiter für die Spiele und möchte auch gerne mehr dazu sehen, aber mein typisches "gib mir mehr M…