Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was müssen die "favoriten" der WM zum größten Teil auch so komische Ergebnisse haben.

• Aleister Black Nikki CrosThe Undisputed Era Tommaso Ciampa The Velveteen Dream Zusatzfragen - Chicago Street Fight - Gargano vs Ciampa - ja - submisson - ja

• Shinsuke Nakamura Ronda Rousey Carmella Seth Rollins The Miz Sasha Banks Daniel Bryan Roman Reigns Lashley The Bludgeon Brothers Zusatzfragen - Männer MiTB - Kickoff Match - Beide Raw - nein - Styles vs Nakamura

• FIFA 19

Ric Flair - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Ich frage mich, da sie die CL und EL nun haben, ob gleichzeitig alle teinehmenden Teams lizenziert mit in Fifa 19 sein werden? Also auch so Teams wie Dinamo Zagreb etc.

• FIFA 18

Beitrag

Und alle Nationalmannschaften.

• Europa League 2017/18

Ric Flair - - Fußball

Beitrag

Da Atletico ja schon in der CL ist, ist Marseille damit in der CL? Oder geht der offene Platz dann auf die Spanische Liga über? Und da Marseille ja über der französischen Liga schon in der Europe Liga ist, wird deren offener EL Platz dann in der französischen Liga einen Platz nach unten verschoben? Bisschen kompliziert gerade.

• Nintendo Switch

Beitrag

Wenn ich den Online Dienst zusammenfasse: + Günstiger Preis. Da kann man nicht meckern + Cloud Speicher. Endlich. +\- Ich hoffe die Online Verbindungen werden dadurch endlich besser. - Wenn es nur bei NES Spielen bleibt, da ich die nicht mehr sehen kann. Wo sind z. B. N64 Spiele? - Voice Chat immer noch über eine App. Im Grunde braucht es noch mehr Details, wie, sind die NES Games nur per Abo spielbar? Mal schauen, die nur NES games und der voice chat über App stören mich am Meisten.

• Ich mache mit, auch über diese Seite.

• War aber klar, da WWE ihn nur rein hat, weil er kündigen wollte. WWE ist da zu sturr, leider.

• Das CW Match war super, nur die die Beachtung seitens WWE ist lächerlich. Siegesfeier wird nicht gezeigt? Werbung während des Matches? Kommt so rüber als wäre die Kickoff show eine reine Cena und Werbungsshow. Und wenn die nocheinmal sagen, dass WM free ist, raste ich.

• Wieso beginnt die Kickshow laut dem Einspieler erst jetzt? Was war dann das alles gerade zuvor?

• Kingdom Hearts III

Beitrag

5 Jahre warten ist auch nicht schlecht. Hoffentlich bleibt der Erscheinungstermin für 2018 auch. Ich bin auch ein Fan der Reihe, aber die Wartezeit für den 3. Teil ist schon zu lange.

• Angetrunkene Konversationsecke

Ric Flair - - Tollhaus

Beitrag

Merkel und ich

• So das Jahr 2018 hat behonnen und ich habe jetzt erst wieder gemerkt, wie lange ich schon hier im Forum dabei bin. Fühlt sich nicht wirklich wie schon 10 Jahre an.

• Mario Party 3 wäre mir lieber gewesen als die Nummer 2 und Super Smash wäre in der Liste eigentlich auch ein Muss gewesen. Sonst finde ich die Liste eigentlich ganz gut. Bei dieser überlege ich mir sogar, sie zu kaufen, da derN64 meine erste Konsole war und die meisten Higlights des N64 auch dabei sind. Nintendo ist bei sowas leider taub, selbst wenn man es ihnen sagt. Mal sehen wie viel sie kosten wird. Kommt als nächstes eine Gamecube mini version?

• Der heiße Stuhl des Ric Flair

Ric Flair - - Freies Forum

Beitrag

1. Sehr vieles, z. B. Menschen dazu „eingeladen“ hierher zu kommen ohne die Konzequenzen von Menschenleben zu sehen. Es war alles ohne Plan dahinter. Hat der EU, Deutschland und den Menschen selber geschadet. Das wort Flüchtlingskrise finde ich auch falsch gewählt, Politikerkrise oder Politikversagen wäre besser. Ausserdem bin ich der Meinung diesen Menschen vor Ort in ihrem Land zu helfen sinnvoller. Denn dem jeweiligem Land schadet das auch, wenn es alle seine Bürger verliert und keiner mehr h…

Beitrag

1. Gut: Wirtschaftliche Stabilität, Ansehen Deutschlands in der Außenwelt, Europapolitik, Schlecht: Finanzkrise, Griechenlandkrise, Flüchtlingskrise, AFD entstehung 2. Zuzeit leider keine, finde nicht die Zeit dazu. 3. Aktuell schaue ich WWE nicht mehr. Manchmal auf youtube, aber das war es auch schon. Es gibt viele Dinge, die gerade nicht gut sind, z. B. das booking von Wrestlern, andererseits ist da NXT, welches fast immer Spaß macht anzusehen. Ich denje nicht, dass diese Ära zurückkommen soll…

Beitrag

1. Ihre Austrahlung, ihr Gesicht und ihr gestiken sind einmalig. Politisch fand ich ihre Arbeit bis seit ca. 4 Jahren auch sehr gut. Hat sich aber komplett gewandelt. Sie hat auch Probleme ihre Fehler einzusehrn. Aber das ist bei vielen in der Position gewesen. Wasbesseres haben wir, meiner Meinung nach nicht zurzeit. 2. Ihn finde ich mit seiner Arbeit auch gut, hat zwar Fehler gemacht, ist aber im Gegensatz zu anderen Ministern eher noch der richtige für seinen Ministerposten 3. Ich hoffe es ni…

• 20.10.17 20:30 FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 2:3 21.10.17 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:1 21.10.17 15:30 RB Leipzig - VfB Stuttgart 1:0 21.10.17 15:30 Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 2:1 21.10.17 15:30 FC Augsburg - Hannover 96 2:1 21.10.17 18:30 Hamburger SV - FC Bayern München 0:3 22.10.17 13:30 1. FC Köln - Werder Bremen 0:1 22.10.17 15:30 SC Freiburg - Hertha BSC 2:1 22.10.17 18:00 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 0:1 Bonusfragen: 01. Steht es im Freitagsspiel zur …

• Der heiße Stuhl des Covenant

Beitrag

1. Was denkst du über die Tatsache, das sich Oda manchmal zu sehr übernimmt. Er ist ja wirklich ein verrückter, im positiven Sinne, aber Gesundheitlich ist das nicht gut. Sollte er nicht vielleicht längere/öftere Pausen machen? 2. Welcher One Piece-Arc ist bisher der beste deiner Meinung nach? 3. Ist Jimbei der letzte der Strohhutbande?