Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht solltest du mal lesen, was du selbst für diesen Thread festgelegt hast (siehe mein Zitat)!

• Zitat von Rhyno: „Machen wir es anders: den Thread hier kann man nutzen bis Reporte da sind. Trotzdem würde ich jeden bitten zu gucken, ob es nicht bei Moonsault.de, Wrestling-Infos.de, Cagematch.de, Genickbruch.com oder anderen Seiten schon einen Report gibt und diesen dann auch einzustellen. Das ist ja kein Hexenwerk. Hier müssen natürlich auch keine Spoiler-Tags gesetzt werden, es sei denn es handelt sich um Diskussionen zu Tapings, die noch weit vor TV-Ausstrahlung stattfanden. “ Vielen Dank…

• Der "Ich suche ein Team"-Thread

D2K - - WWE Supercard

Beitrag

Zitat von Crixus: „Hallo WWE Supercard-Gefährten, wir von Team WG.de sind auf der Suche nach einem neuen Teammitglied, nachdem @jb007 etwas kürzer treten möchte. Wir sind auf der TITAN+ oder TITAN++ Stufe (Weiß ich gerade nicht, ohne nachzugucken). Unser neuer Mitspieler sollte folgendes mitbringen: Mind. Spielstufe ist MONSTER TRD sind 10 Scherben Pflicht. RTG wird nur ganz, ganz selten gespielt. Für die Battlegrounds haben wir feste Zeiten. Montags 22 Uhr und Donnerstags 10 Uhr. Auch die sind …

• Aleister Black Shayna Baszler The Undisputed ERA The Velveteen Dream Johnny Gargano Zusatzfragen - Tag Team Triple Threat - Roderick Strong - Ladder Match - nein - 1x

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

D2K - - Freies Forum

Beitrag

ich sags ja, peinlicher Haufen. Und jetzt diese Drohung ist echt das Highlight hier. "Deine Uhr tickt" ... "Datennirvana". Aber solange die Warnung nur von dir und nicht von wichtigen Personen kommt, geht mir das fast am Arsch vorbei, nein es belustigt mich sogar, danke. Aber um euch weiteren Ärger, Kopfschmerzen etc. zu ersparen, bitte ich hiermit offiziell um Deaktivierung meines Accounts. (Wie bei Nucki) vielleicht habe ich hier ja mal wieder Lust was zu schreiben, wenn hier einige Personen …

D2K - - Freies Forum

Beitrag

Ihr seid schon ein peinlicher Haufen von Team. Nicht alle, aber die meisten. Thema für mich beendet. Wenn ihr noch was wollt, dann bitte per PN.

D2K - - Freies Forum

Beitrag

Nö, hab ich aber auch nicht geschrieben.

D2K - - Freies Forum

Beitrag

Nee, ich bin doch nicht der Hellste. Sollte doch im Team bekannt sein. @Rhyno ja, das kann man sich als Admin sparen zu einem Vorfall, in dem 3 Beiträge gemeldet wurden. Und du hast es runtergeredet von wegen Missverständnis.

D2K - - Freies Forum

Beitrag

Sollte es Sanktionen geben, was ich doch arg bezweifel und für mich als einzige Lösung die Absetzung als Moderator in Betracht zieht, bei der Vielzahl an Vorkommnissen, dann sollte man sich so einen Beitrag wie von dir oben aber einfach sparen. zum Thema Franz ... hat der sich eigentlich mal offiziell hier verabschiedet? Wieso meldet er sich selbst nicht mal wieder hier? Und wieso wundert es mich nicht, dass der erste Beitrag von Viddy (Moderator und Mitarbeiter) hier seit Ende November 2017 nur…

D2K - - Freies Forum

Beitrag

Dein Ernst? So einfach wird das Thema damit abgehakt? Ein Moderator hat mich hier mehrfach beleidigt, mir falsche Aussagen in den Mund gelegt, etc ... und dann kommst du hier mit einem und das wars? Und ja, ea war wohl ein Missverständnis... das gibt aber niemanden das Recht, hier so am Rad zu drehen. Von meiner Seite aus kamen keinerlei Beleidigungen oder sonstiges.

D2K - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Covenant: „Klar, Herr "Ehrenmitglied" darf natürlich alles wieder und wieder _öffentlich_ breittreten, aber wehe, es gibt jemand Kontra. Dann ist er beleidigt und spielt das Opferlamm. Das ist so öde... “ Nachtrag meinerseits: Keine Ahnung, was das mit dem Ehrenmitglied zu tun haben soll. Mir egal ob dass da steht, könnt ihr auch gerne wegnehmen. Meine Beiträge wären die gleichen. (Edit: steht da nicht mal, is nur ne andere Farbe) Wieso das öffentliche so hervorgehoben? Das hier ist ei…

D2K - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Covenant: „Du hast mir hier öffentlich eine Vorbildfunktion für ein dreckiges rechtes Gedankengut vorgeworfen. “ Keine Ahnung, wo ich auch nur ansatzweise soetwas geschrieben haben soll.

D2K - - Freies Forum

Beitrag

Ist für mich ein Zugeständnis, dass ich hier (wieder!) von dir beleidigt wurde. Rocco ging es darum, dass das Thema "Südländer" breit getreten wird, was anderes lese ich daraus nicht. Darauf hin habe ich deinen Beitrag zitiert, in dem du das Thema bereits weiter "breit getreten" hast (was ich absolut nicht schlimm fand, jedoch auch nicht lustig. Aber hier als Mod gleich beleidigend werden, mir erst vorwerfen nicht der Hellste zu sein (zu Roccos schlechtem Beitrag sag ich nix) und mir nun auch no…

• NXT TakeOver: Philadelphia (27.01.2018)

D2K - - Wrestling

Beitrag

1 Uhr Pre-Show inkl. NXT Awards 2 Uhr Takeover

• WWE Royal Rumble 2018

D2K - - Wrestling

Beitrag

Einen (erneuten) Sieg von Reigns halte ich nahezu für ausgeschlossen. Nicht, weil die WWE aus Fehlern lernt oder mal auf die Fans hört. Nein, ich nehme vielmehr an, dass sich Reigns sein Titelmatch bei Elimination Chamber im selbigen Match holen wird. Der PPV ist dieses Jahr ein RAW-Event und Lesnar soll angeblich nicht dabei sein. WENN die WWE immer noch mit dem Match bei WM plant, dann wird Lesnar seinen Titel verteidigen und Reigns holt sich das Titelmatch bei EC. Der Royal Rumble ist jedes J…

D2K - - Freies Forum

Beitrag

Mods gehen doch mit gutem Beispiel voran... Zitat von Covenant: „War der auch Südländer? Wenn er jetzt Schwede war, ist das ganze schöne Weltbild hin... “

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

D2K - - Wrestling

Beitrag

Deswegen postet er ja auch vorher, dass Reigns als Nummer 30 im Rumble auftaucht Traurig, dass man hier für Content noch gedisliked wird anstatt das mal was geschrieben wird. Kein Wunder, dass hier immer weniger gepostet wird.

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

D2K - - Wrestling

Beitrag

Was soll eigentlich der Kack wieder, dass man hier und im Rumble Thread News und Matchansetzungen postet, und dafür auch noch Dislikes von @The ViPeR bekommt?

• Umfrage für die Teammitglieder

D2K - - Freies Forum

Beitrag

Ist schon ne Kunst, gleichzeitig bei WG und im Cyboard gesperrt zu werden #lustmolch