Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WG Fantasy Football League

Il Capitano - - Interaktiv-Forum

Beitrag

Ja das ist richtig.^^ Und immer wenn du einen Claim erhältst fällst du (vorerst) auf den letzten Platz bei der priority, bis der Rest wieder einen bekommen hat.

• Wow....so much buzz here. My very own: -) Defense wins Championships....aber 3 der Top 5 Defenses in der Regular Season werden nicht in den Play Offs vertreten sein. -) Mindestens ein Rookie Running Back wird um den Rushing Titel mitkämpfen und am Ende zumindest unter den Top 5 RBs (nach Yards) landen. -) Die Houston Texans werden es diesmal nicht in die Play Offs schaffen. -) Die Los Angeles Chargers hingegen werden die NFL elektrisieren (gnihihi) und wieder in die Play Offs einziehen. -) Es wi…

Beitrag

Zitat von Coach: „Auf jeden Fall richtig gut, dass wir zehn aktive Spieler haben. Wie gesagt, je nachdem wann wir wegen der Bombenentschärfung wieder nach Hause dürfen, stoße ich ggf später fulltime dazu. Ansonsten arbeiten Pre Draft und App für mich. Preview wäre cool. Bei Bedarf können ja die Spieler auch ihre NFL Draft Bewertungen schicken, die danach automatisch von der Website erstellt werden. Dann hast ein paar Anhaltspunkte. “ Grds ja eine ganz nette Idee, wobei die halt doch eher sehr "n…

Beitrag

Ich mich auch.^^ Ich werde nach dem Draft dann noch die Spieltage und die Divisions (Neu-) Organisieren, außerdem kann ich mich ja vielleicht wieder mal zu einer Preview hinreißen lassen, nachdem ich eh sehr viel Zeit habe. (Wenn nicht seht es als Running Gag an, dass ich das schon mehrmals gesagt aber erst einmal gemacht habe :D) Man sieht sich heute Abend, nicht vergessen. Für alle die eine grobe Timeline wollen, hatte gestern einen anderen Draft mit den selben Roster Positions mit 14 Mann, da…

Beitrag

Find ich sehr schön, dass wir sogar noch voll geworden sind und ich nicht wieder jemand "fremden" dazu tun muss. Da sich niemand dagegen gerührt hat und viele können steht damit auch morgen, 21:30 als Draft Time btw!

Beitrag

Jap, würde von den Doodle Angaben her davon ausgehend, dass das am besten ist. Also Sonntag 21:30 für alle okay?

Beitrag

Wär 21:30 an einem der Tage vielleicht ein Kompromiss, der für alle tragbar ist?^^

Beitrag

@Chris21 und @Dr MA Booze können beide als einzige Mittwoch und Sonntag 22 Uhr nicht, ist das bei euch wirklich gar nicht drin oder eventuell doch? Wäre natürlich cool, wenn wir wirklich alle könnten für den Draft.

Beitrag

Sieht ja im Moment leider so aus, als ob wir an keinem Tag wirklich alle zusammenfinden, was aber denke ich so erwartbar war. Momentan sehen Sonntag Abend und Mittwoch Abend sehr vielversprechend aus. Können da vlt die 2, die da jeweils nicht kennen doch noch irgendwie Zeit generieren? An die 2 neuen: wgdefl.league.fantasy.nfl.com sollte euch als Direktlink zur Liga führen. Das Passwort ist "wgde". Alternativ könnt ihr über die Suche auch nach der Liga "wrestlinggames" suchen. Vor allem an @Perf…

Beitrag

Nein und Ja.^^ Bei den IDPs im übrigen 2 pro Positon Group.

Beitrag

Für alle die schon nervös sind, keine Sorge Infos kommen spätestens Samstag. Bin gerade dabei alle Ligen wieder aufzuwecken, nachdem ich nicht nur einmal League Manager bin. ^^ Falls sich neue Spieler finden, sind die natürlich immer gerne gesehen. Ansonsten gibt's wie gesagt die Tage Infos bzw auch ein Doodle zur Draft Terminfindung. ^^

• Allgemeiner News-Thread

Il Capitano - - Fußball

Beitrag

Sonst könnte es ja wieder passieren, dass sie mit dem gleichen Trikot auflaufen. Und das wäre bei 2 so unabhängigen Vereinen schon peinlich. ^^ Zitat von Vista: „ Zitat von NuckelflaschenDieb: „Und das macht es abgesehen von einer Formalität inwiefern besser? Die klaren Verstrickungen zwischen beiden Vereinen sind ja wohl kaum von der Hand zu weisen. “ Ich habe in dem Beitrag keine persönliche Wertung abgegeben, sondern lediglich Fakten aufgewiesen nach denen NextGen fragte. Aber du sprichst es …

• Der WG NFL-Mock Draft 2017

Beitrag

Glückwunsch zum Sieg! Von mir dann noch ein fettes sorry, ich war leider dann die ganze Zeit beschäftig und konnte meine Picks nicht mehr aufstellen. War aber eine sehr nette Idee, können wir gerne weder machen.

• NFL - American Football

Il Capitano - - Sport

Beitrag

Das meinte ich ja, viel gibt es nicht - aber sehr viele Prospects. Klar kann man die erste Runde noch halbwegs predicten, aber ich glaub auf mehr als 6-7 richtige würde da keiner kommen. ^^ Wie gesagt, spaßig kann's schon sein, ich wär also dabei.

Il Capitano - - Sport

Beitrag

Wie willst du das dann auswerten, einfach wer mit Picks ins Schwarze trifft? Weil das halt schon sehr.....vielfältig ist, was die Optionen betrifft. ^^ Nachdem ich dieses Jahr aber durchaus einiges an Tape geschaut hab, weil ich bei ner Mock Offseason dabei war wär ich auch dabei, da's gerade nicht viel aufwand für mich wäre. ^^

• Zitat von Captain Fantastic: „@Il Capitano Keine Lust mehr? “ Eigentlich.... -) Mindestens 3 der Bye Week Teams werden auch in den jeweiligen Conference Championship Games stehen. -) Ezekiel Elliot wird nicht der RB mit den meisten Yards sein, anders als in der Regular Season. -) Die AFC stellt zum wiederholten Male den SuperBowl Sieger. -) Der (noch zu bestimmende) NFL MVP wird in der SuperBowl spielen. -) Die Dallas Cowboys kommen nicht in die SuperBowl. -) In der Sadness Bowl zwischen Houston…

• Urlaubsthread

Il Capitano - - Freies Forum

Beitrag

Rhyno hat das echt gut zusammengefasst, die 2 Stadien und das Fußballmuseum. Viel mehr gibt's dort wirklich nicht. Es gibt noch 1-2 kleinere Gallerien, aber selbst die sind eher unspannend. Ist indeed eine der ödeste Städte die man sich vorstellen kann. Aber sie haben ganz gutes (internationales, so wie überall in England) Essen.

Il Capitano - - Sport

Beitrag

Dämlichkeiten hin oder her, ohne die ja gerne unter Beschuss stehenden yolo Penalties, die zu automatic first downs führen wäre das früher um gewesen. Interesting to see aber. Panthers Defense noch nicht wirklich auf dem Stand auf de sie sein kann und erwartet wurde, ohne die (natürlich auch dazugehörenden) gut getimten Turnover wäre das eigentlich ziemlich käsig gewesen. Und ich werde nicht schlau was Cam betrifft. Gar nicht in Frage stellend wie gut er ist und alles, einfach ein großes "Why?" …

Il Capitano - - Sport

Beitrag

Irgendwie ist das deutlich interessanter alles, als das letzte Aufeinandertreffen in der SuperBowl. Und eigentlich bin ich ein Fan von tighter Defense, aber gut die haben wir hier ja eigentlich auch. Siemian gefällt mir im übrigen. Natürlich nicht herausragend, aber für den ersten Start in der NFL für meinen Geschmack sehr gut. Eigentlich nur ein wirklich mieser Wurf bei der zweiten Interception und auch einige schöne Dinger dabei. Würde mich irgendwie freuen, wäre Schade für die allgemeine Span…

Beitrag

Zitat von Captain Fantastic: „Schöner Draft mit 7 Leuten Wenn die Aktivität so bleibt dürfte das ne spaßige Saison werden @Michel; gibts dann diesmal auch wirklich ne Preview? Die vom letzten Jahr fehlt mir immer noch “ Ne ich kündige die immer nur an. Aber ja, ich glaub ich schreib wieder eine.