Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL RAW Card #42

Omega - - Matchcards

Beitrag

@Darko @Desperadoraven @ichbindeinzweitesdu Wenn ihr Sonntag noch könnt können wir nochmal 2 vs 2 versuchen ansonsten halt No Contest. Das ist grade absolut unspielbar, hab kein Bock auf Hänger alle 3 Sekunden

• WGL RAW Card #42

Omega - - Matchcards

Beitrag

Jetzt ist @Darko doch on. Sollen wir das 1 vs 1 machen oder doch 2 vs 2? Wobei es aktuell assi ruckelt und man kaum gescheit spielen kann. @ichbindeinzweitesdu @Desperadoraven Ok er is wieder off, also machen wir 1 vs 1

• WGL RAW Card #42

Omega - - Matchcards

Beitrag

Passt für dich @Desperadoraven ?

• WGL RAW Card #42

Omega - - Matchcards

Beitrag

Meinetwegen, komm her wenn du dich traust @ichbindeinzweitesdu

• Wurde gestern von Amazon verschickt, kommt morgen an.

• WGL RAW Card #42

Omega - - Matchcards

Beitrag

@Desperadoraven @ichbindeinzweitesdu @Darko Geht 22 Uhr?

• WGL RAW Card #42

Omega - - Matchcards

Beitrag

@Desperadoraven @ichbindeinzweitesdu @Darko Card kommt etwas spät, kann daher nur morgen oder Sonntag anbieten. Samstag wenn, dann spontan nachmittags, aber eher nicht.

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Eric Young: „@SethRollins Du hast Recht! Wir sind wie Ash, Rocko und Misty! Gemeinsam werden wir Bromley und Team Skull endgültig besiegen! Dann werde ich endlich Liga Champion, dank euch! Oh Gengar, freust du dich schon? Bald haben wir unsere Inselwanderschaft vollendet!“

• @R0ß50N Dann lads dir doch einfach jetzt runter und fang schnell irgendnen Scheiß und transferier es später ^^ Mew im Ball find ich schon mal super. Aus GO werde ich nur Müll rüberschicken, weil es kein Zurück mehr gibt. Da benutz ich die Leggis dann lieber dort ^^ Und man muss ja eh erst mal in diesen Park in Lets Go, also von Anfang an hat man die eh nicht. Bin gespannt, was das für ein komplett neues Pokemon sein soll. Gehört das dann zur ersten Generation und ist quasi 151b? xD Hoffe aber, d…

• WGL SmackDown #40

Omega - - Shows

Beitrag

Kabinett: Frisch nach dem Intro? Nach welchem Intro? xD Das Segment hat mir soweit gefallen. EY denkt also er wäre nun Teil des Kabinetts, weil sie ihm geholfen haben. Kann man machen und wurde hier echt gut dargestellt, wie Rollins halt einfach mal mitspielt. Schließlich kann EY ihm auch nützlich sein, aber ich wusste gar nicht, dass ich bei SD ein Match habe ^^ Dass Bayley am Ende unglücklich ist, kann ich nicht ganz verstehen, klar sie wollte Rollins was sagen, aber er sagt doch am Ende sie s…

• WGL RAW Card #41

Omega - - Matchcards

Beitrag

@R0ß50N Schreib mir am besten hier ne PN oder ne Mention damit ichs merke, hänge am Telefon

• WGL // Diskussions-Thread

Omega - - WGL

Beitrag

Kommt Smackdown jetzt immer Freitags?

• WGL RAW #40

Omega - - Shows

Beitrag

INTRO: AJ Styles vs. Luke Gallows Dass man mit einem Match startet ist mal okay. Aber mir fehlt hier wieder das Drumherum. Wieder keine Kommis, weder beim Intro noch am Ende. Wieder kein Ringsprecher, einfach das Ergebnis hingeschrieben. Das war früher mal besser und gerade nach dem Umstieg zu WG und in Richtung Wrestlemania könnte man da schon wieder mehr erwarten. Das Match selbst war aber gut, schade dass AJ die Begrüßung ablehnte, aber war wohl passend für den Moment. Rock als Ursache für AJ…

• WGL RAW Card #41

Omega - - Matchcards

Beitrag

Ok

• WGL RAW Card #41

Omega - - Matchcards

Beitrag

Also dann @R0ß50N wann kannst? Bei mir gehts nur bis Donnerstag, jeweils ab 18 Uhr. Wochenende ist sehr schlecht bis unmöglich.

• WGL RAW Card #41

Omega - - Matchcards

Beitrag

@Payne Wo ist jetzt der Fehler? Rock (Rob) vs Anderson (Desperado) oder Rob (Rock) vs Omega (Gallows)?

• WGL SmackDown #39

Omega - - Shows

Beitrag

Intro: Keine Kommis, das fällt direkt auf. Hunters Part fand ich gelungen, wobei ich nicht Shane als schwarzes Schaf bei den McMahons sehe, sondern Vince. Aber verständlich, dass das Hunter anders sieht und ausspricht. Jerichos Part, naja. Dass er nun in beiden Shows antritt okay, aber bitte nicht so oft wie bei RAW. Außerdem ist es immer noch komisch, warum man einen aktiven Wrestler zum Interims GM macht, der eventuell selbst ein großes Match bei WM bestreiten wird/will. Damit meine ich nicht …

• War wieder der Azubi an der Homepage am Werk ^^ Dachte erst an dieses RAW Segment, vielleicht hat das ja einen Zusammenhang. Diesen Dalton Castle kenn ich nur vom Namen.

• Feste Arenen für die Weeklies find ich ok, macht für beide Seiten vieles einfacher. Tryouts klingt nach FW, ist für mich auch noch in Ordnung, sofern da später dann nicht ein Hans "The Machine" Müller auftaucht, den kein Mensch kennt xD

• WGL // Diskussions-Thread

Omega - - WGL

Beitrag

Auf @MelihBang ist ja kein Verlass mehr... wann kommen Show?