Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussionen

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

„Never say Never“ könnte ein Indiz für Hogan sein, muss aber nicht. Wir reden von 2k, deren Mottos idR nie was mit dem Game zu tun haben. Kommentare zum Rest spare ich mir.

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Hoffentlich zeigen die irgendwas richtig Gutes mit dem Hinweis, dass es Spring 2019 erscheint. Dann wäre ich halbwegs zufrieden.

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Wir brauchen keine Highend Engine (obwohl es toll wäre). Wir brauchen eine moderne Engine, die zeitgleich einfach zu handhaben und zu warten ist. Es kann einfach nicht sein, dass wir null an Physik haben, die Darstellung länger Haare peinlich ist und man ein aufgeblähtes Game hat, was nicht aufeinander abgestimmt ist und unrund läuft.

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Soooo schade =(

• Auf der E3 dreht sich idR alles auch um gute Vorzeige-Games, die nicht nur etwas auf sich halten, sondern auch sind. Keine Wannabe Games.

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Natürlich. Sofort.

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Müssen muss gar nichts.

• FIFA 19

Wölfpack - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Macht man halt mit den Städten die Verträge. Für mich faule Ausrede.

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Natürlich könnten die WWE besser sein als sie in der Realität sind und wie ihr Ruf ist. Man möchte es aber aus politischen Gründen nicht. Genauso wie die Superstar XY nicht pushen oder depushen, sowie man könnte...

• Was wünscht ihr euch für WWE 2K19?

Wölfpack - - WWE 2K19

Beitrag

Ich wünsche mir einfach nicht zu viel Evolution, Optimierung und Erweiterungen, sonst werde ich bestimmt enttäuscht. Da ich idR derzeit nur Universe spiele, will ich endlich 2 oder mehr Shows parallel pro Wochentag abhalten können. Außerdem einen gescheiten, realen Kalender. In Anlehnung an TEW, würde ich gern im Matchcard Menü direkt die Matches mit Optionen einstellen können, wer wann eingreift, wie gewinnen soll und wie der Ref z.B den Count zählen soll: langsam, schnell , normal. Würde mir s…

Wölfpack - - WWE 2K18

Beitrag

Oft sind es in vielen Games die Kleinigkeiten, die man auch oft erst nach Stunden entdeckt. Sowas vermisse ich bei den letzten 10 Spielen. Kleinigkeiten zum Beispiel, dass man seinen Superstar nicht im Ring oder ringside nicht bewegt, er aber trotzdem irgendwie mit seiner Umwelt interagiert. Egal ob er als Heel das Publikum beleidigt, er in Cena Manier mit den Zuschauern feiert, er einfach von sich selbst tauntet – dieser Taunt aber unique eine Art Secret wäre. Sowas kann man oft in Rollenspiele…

• Ist das denn so trendig gerade? Warum das und nicht TS z.B.? Wird denn noch so viel auf dem PC und dann im MP gezockt? ^^

Wölfpack - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von The Game: „Zitat von Wölfpack: „Lässt mich steinkalt. Weder Leaked Info, noch Showcase noch MC. Bin eh besonders kein Freund vom Motion Capturing. Will im Jahre 2018 endlich dynamisch berechnete Bewegungen und Aktionen. “ Motion Capture kann durchaus gut sein.Aber wie bei allem ist es bei WWE 2k hier auch wieder ein zweischneidiges schwert. Einige der Animationen sehen echt gut aus und wirken einfach fantastisch. Während andere grausam Aussehen und gerade durch die fehlende physik der …

Wölfpack - - WWE 2K18

Beitrag

Lässt mich steinkalt. Weder Leaked Info, noch Showcase noch MC. Bin eh besonders kein Freund vom Motion Capturing. Will im Jahre 2018 endlich dynamisch berechnete Bewegungen und Aktionen.

• Bei Stream ist u.a. gerade die Deluxe für rund 34 Euronen im Angebot, Normale für 25. Soll ich doch noch schwach werden?

• Brauchst du denn unbedingt einen Laptop? Willst du mobil bleiben, oder was ist da Hauptargument? Gibt auch Mini-PCs, die sind so groß wie ne Butterbrotdose. Intel HD Graphics der neuesten Generation sind alle top, aber da gibt es auch unterschiedliche Modelle...

Wölfpack - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von Broken Hardys: „Für den Bullet Club vom Raiee86 brauchst halt fast alle DLC Pakete Es ist aber das Geld wert wenn du diesen lebensechten Kenny Omega siehst twitter.com/theryeedee/status/978565233168957440 “ Ja total lebensecht.

• WWE 2K18 - Kauf-Optionen [nur Angebote]

Wölfpack - - WWE 2K18

Beitrag

Eigentlich traurig,dass es so verscherbelt werden muss, um es absetzen zu können. Dass genau das der WWE scheinbar gefällt, bzw. sie es dulden...ohne Worte. Würde Lucasfilm mit Battlefront und Fifa nicht mit sich machen lassen.

Wölfpack - - WWE 2K18

Beitrag

Naja, dieses Mal waren die Reaktionen auf Twitter und Facebook deutlich höher. Das wird an 2kSports nicht vorbei gegangen sein. Wie wäre es mit einem jährlichen Wechsel des Entwicklers, wie es damals mit CoD gemacht wurde?

Wölfpack - - WWE 2K18

Beitrag

Können ja im Vorfeld Wetten abschließen und zudem wenn es soweit ist noch Bullshit-Bingo spielen