Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News aus dem Wrestling - Juni 2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Zitat von The ViPeR: „Zitat von Crixus: „Genau das brauchen die Fans - 2x in der Woche dieses Match “ Genau das lieb ich an den heutigen Fans. Hauptsache mal motzen “ Deswegen lieb ich Fanboys so sehr. Versuchen sich selbst bei solchem Blödsinn an den letzten Strohhalm zu klammern. Auch wenn es den Kampf nicht gab, alleine die Ansetzung war völlig daneben. Was die WWE aktuell macht ist einfach furchtbar. Aktuelles Beispiel: Letzte Woche war der große Spot bei RAW "Owens hat Höhenangst". Diese Wo…

• Bin dann mal für 4 Tage in Lissabon. Benehmt euch.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Schon klar, trotzdem hat sich die WWE da krass weiterentwickelt. Namen werden nicht mehr geändert, andere Promotions werden erwähnt und jetzt werden auch noch Leute gepusht, die nicht unter Vertrag stehen.

• Gerade durchs Schanzenviertel gedackelt. Da spielen die Beatsteaks gerade für (quasi) umsonst. Hätte es nicht so geregnet und wenn ich nicht so früh raus müsste, ich hätte mich in die Schlange gestellt. Fand die letzten Alben zwar nicht mehr wirklich gut, würde sie aber schon gerne mal live sehen.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/WWE/status/1006959635146784768?s=19 Hätte es vor 3,4 im Leben nicht gegeben. Schon stark.

• Wechselbörse

GustavGans - - Fußball

Beitrag

12+ Scorerpunkte. Mark my words.

• Hab wie immer alles durchgeskippt. Corbin sieht mal direkt 1000x besser aus. Wurde auch langsam mal Zeit. Sah ja furchtbar aus.

• Wechselbörse

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Nach so einer schweren Verletzung kann man natürlich nichts garantieren, aber ich gehe davon aus, dass Müller in Frankfurt eine gute Rolle spielen wird. Mochte ihn immer gerne. Auf dem Platz ein richtiges Arschloch (wenn man so etwas von der Tribüne aus überhaupt einschätzen kann), neben dem Platz ein entspannter, witziger Typ, der bei allen im Team gut angekommen ist.

• Vielleicht meint er ja Rani Khedira. Im Urlaub am Strand liegen > nach Russland fahren zum kicken

• instagram.com/p/Bj4seRFloxU/?u…heet&igshid=1pjrqh5qb54b1

• Ich hätte mit Sane links, Müller rechts und Reus hängend hinter Werner gespielt.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

youtube.com/watch?v=1U_BUFd8Tbw instagram.com/p/Bj3HCGMhpqP/?taken-by=nickjacksonyb

• Allgemeine Wrestlingfragen

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Aber in aller Regel sind die Stände improvisierte Buden, die die WWE selbst mitbringt bzw. aufbaut (Rückwand, Tisch, Absperrung davor, Ende). Deswegen halte ich es für fast ausgeschlossen, dass man da mit Karte zahlen kann.

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Rutschen ist für Pussies (denkt sich Balors Neffe) instagram.com/p/Bjz8hBXnIHk/?u…e_sheet&igshid=kk8lyzx5eg

• Zitat von beyondthepines: „Main Event hat mir dann obwohl es noch länger ging deutlich besser gefallen als das 60 Minuten Match welches es schon mal gab. Für die Zeit kurzweilig, sehr gut gebookt und im Gegensatz zu meiner Kritik an Takahashi und Ishimori sehr gutes Selling, ohne urplötzliche Momente in denen beide kämpfen, als hätte der Kampf gerade erst angefangen. Es wirkte einfach sehr stimmig und authentisch. War es für mich das beste Match ever? Ich würde sagen nein, da das perfekte Match …

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Jericho bei "Being the Elite" zu Gast. Im Thumbnail gibt es einen kleinen Dominion-Spoiler, deswegen im Tag. (Versteckter Text)

• Der Kommentator hat es gut auf den Punkt gebracht. "Sometimes, heart just means a longer beating". Er gehört da nicht hin. Mit 36 noch anfangen zu wollen war von Anfang an Quatsch. Jetzt hat er von einem Dresche bekommen, der die letzten 2 Jahre lang in einem Büro gehockt hat. Er soll einfach aufhören. Geld nehmen, sich mit der Gattin ein schönes Leben machen und gut ist. Und den "er soll wieder in die WWE"-Quatsch kann ich echt nicht mehr hören. Wie oft muss er es noch sagen? Er hat schon im Po…

• Wechselbörse

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Transfer ist, laut Lyon, aber vom Tisch. Dabei haben sie sogar schon ein Video gedreht . image-proxy

• Hab 3 der 4 Matches auf der Undercard (bis zum Finish) geskippt. An Ishii vs. Suzuki kann man sich gar nicht satt sehen. Macht immer Spaß. Nichts besonderes, aber ein nettes Undercard-Match. Bucks vs. Evil und Sanada dann richtig stark. Die Zeit der "Spot-Monkeys" ist schon länger vorbei, aber seit WK haben die Bucks noch mal eine richtige Schippe draufgepackt. Klasse Sache. Hätte hier eher mit einer Titelverteidigung gerechnet. Titelgewinn direkt nach Aufstieg ist schon bisschen überraschend. 6…

• Unsere Welt - 2018. Unfassbar. image-proxy