Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AJ Styles (c) Ronda Rousey Asuka Seth Rollins (c) Samoa Joe Ember Moon Daniel Bryan Roman Reigns Lashley The Bludgeon Brothers - Mens Money In The Bank Match - Kick Off Tsg Team Match - RAW und SD teilen sich die Koffer - Ja - Reigns vs Mahal

• Ich finde eine Kommentatorin ganz erfrischend und angenehm.

• Alles in allem aber eine ziemlich schwache Vorstellung von Frankreich. Von Australien ist in HZ 2 ja auch nichts mehr zu sehen.

• Finde das Spiel ganz unterhaltdam bisher. Ägypten schlägt sich überraschend gut. Uruguay ist vorn aber auch unerwartet schwach.

• Salah ist also doch nicht rechtzeitig fit geworden. Dann geht das Spiel wohl für Uruguay aus.

• WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

Brama - - WWE Supercard

Beitrag

Heute Abend wird das neue Tier veröffentlicht - Goliath. Hier alle Infos dazu: youtube.com/watch?v=DbWX81O-hFA&ab_channel=Edeljobber Die Server werden dazu 18 Uhr heruntergefahren.

• Wechselbörse

Brama - - Fußball

Beitrag

Lt. Spox soll Freiburgs Söyüncü zu Arsenal wechseln. Da klingelt wohl bald die Kasse der Breisgauer.

• DFB Pokal 2018/2019

Brama - - Fußball

Beitrag

Geiles Los, Freiburg mag ich eh.

• Allgemeine Wrestling-Videos

Brama - - Wrestling

Beitrag

Ich habs mir auch gegeben. Habe zwar (fast) Null Ahnung von NJPW, aber das Match war schon geil.

• Auch von mir vielen Dank. Solche Hinweise sind immer gut.

• Der "Ich suche ein Team"-Thread

Brama - - WWE Supercard

Beitrag

Hey @Kalle1904 schau mal hier, heute wurde ein drittes WG Team aufgemacht, die noch Plätze frei haben: Sammelthread: Team Events (Team WG.de D.R.E.I.)

• Wechselbörse

Brama - - Fußball

Beitrag

Sport BLÖD spricht von 25 Millionen für Delaney. Schon die zweite Verpflichtung fürs Mittelfeld. Finde ich gar nicht nötig. Nur, dass Dortmund offenbar Schalke ausgestochen hat, finde ich gut. Und lt. Spox ist Dortmund auch an Grimaldo von Benfica dran. Ein LV, das ist imo tatsächlich sinnvoll.

• Willkommen zurück! Ich freue mich über die Rückkehr. Irgendwie ist WG auch das zu Hause der WGL. Auch wenn ich unser Forum echt gemocht habe. Den Schritt, hin zum FW finde ich auch interessant. Mit schlankeren Showberichten schaue ich zur neuen Saison auch mal wieder vorbei.

• Wechselbörse

Brama - - Fußball

Beitrag

Ich kann den Wechsel nicht so recht nachvollziehen. Im Mittelfeld sind wir eigentlich ziemlich gut besetzt. Wünsche mir eher Verstärkung für die Abwehr und den Sturm.

• Relegationsspiele 2017/2018

Brama - - Fußball

Beitrag

Was soll ich dazu sagen. Sowas geht halt gar nicht. Schade, dass solche Idioten den gesamten Verein stigmatisieren.

Brama - - Fußball

Beitrag

Ich streite gar nicht ab, dass es solche "Fans" - vielleicht sogar "Fangruppierungen" in unserem Stadion gibt. Imo wird dieser wirklich geringe Prozentsatz auf die gesamte Fanszene des FCE projiziert, was dem Verein diesen ungerechtfertigt schlechten Ruf einbringt. Der Verein führt seit Jahren vorbildliche Kampagnen zur Aufklärung und gegen Rassismus durch. Dieser Kreis an "Fans" wird dadurch immer kleiner und deren "Nachwuchs" ebenso. Ich wette, dass sich solche Anhänger und Vorfälle in fast al…

Brama - - Fußball

Beitrag

Soweit ich weiß, ist es eine Minderheit. Solche Zwischenfälle sind Einzelfälle. Viel öfter fallen die Cottbusser Fans durch Enthusiasmus und Gelassenheit auf. Wie vor ein paar Tagen im Landespokalfinale gegen Babelsberg, als die Babelsberger Fans wild gegen Cottbusser Fans und Cottbusser Spieler gepöbelt haben - und sich die FCE 0 provozieren lassen haben. Oder heute, als der Fandmarsch vor dem Spiel und der kontrollierte Platzsturm nach Abpfiff eher einem freudetaumelnden Familienfest glichen.

Brama - - Fußball

Beitrag

Solche Leute finden sich in den meisten Fanlagern und es ist immer eine Minderheit. Ich finde es schade, dass der FCE so einen Ruf - teilweise zu Unrecht - hat. Cottbus hat eine unglaublich tolle und enthusiastische Anhängerschaft.

Brama - - Fußball

Beitrag

Energie Cottbus spielt endlich wieder professionell. Das Spiel, eher ein Kampfspiel, ging 0:0 aus. Aber die Fans waren bundesligatauglich. Vor dem Spiel gab es einen Fanmarsch von 10.000 Menschen zum Stadion und nach Abpfiff standen 15.000 Fans auf dem Platz. Das nenne ich Euphorie. Glückwunsch auch an die Sechzger zum Aufstieg.

Brama - - Fußball

Beitrag

Energie Cottbus hat gestern das Hinspiel gegen Weiche Flensburg mit 3:2 gewonnen. Ein gutes Spiel, auch wenn es Cottbus am Ende unnötig spannend gemacht hat. Der erste Schritt zurück in den Profifußball.