Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussionen

WWEPlayer1988 - - WWE 2K19

Beitrag

@Benny Ich hätte nach dem ersten Satz "dass du das selbst nicht glaubst" gern nen Absatz eingefügt aber da ich schon länger hier alles per Konsole tippe ist das nicht so easy den die Bildschirmtastatur der One X hat keine Tabulator Taste . Ich meinte mit dem Satz "Jeder der sich intensiver ... " also nicht dich oder jemand anderes hier sondern es war Allgemein gemeint. Aber 2k wird wohl das gleiche Spiel wie jedes Jahr abziehen, ohne was am Coregame zu ändern wurde noch etwas an das wackelige Gr…

Beitrag

@Benny Daran glaubst du selbst nicht . Selbst wenn der GM Mode sein Comeback feiert wird der nur halbherzig dahin geschludert laufen. Jeder der sich intensiver mit der Reihe beschäftigt weiß dass diese größere Probleme hat als nen fehlenden GM Mode. Ich würde mir ja den Undertaker als Coverstar wünschen inklusive nem Undertaker Showcase den diesen gab es noch nicht un der alte Mann hätte es mehr als verdient. Allerdings könnte man mich und hoffentlich andere damit nicht überzeugen da muss mehr e…

Beitrag

@Benny Aber als da noch gute Spiele kamen war THQ Publisher und ja auch da wurde geschimpft aber aus meiner Sicht geht es mit 2k als Publisher auch nicht bergauf. 2k gibt einen scheiß auf die Community und langjährige Fans die in etwas verklärten nostalgischen Erinnerungen schwelgen aber die Erinnerungen sind gut und können modernisiert werden. In WWE 2K18 hab ich gerade mal 27 Stunden Gesamtspielzeit, wollte dem Spiel vor 2-3 Wochen nochmal eine Chance geben aber dies hielt vllt. 3 Stunden an d…

Beitrag

Selbst wenn das alles stimmt bleibt immernoch das Problem das der alte Programmcode und die Uralt Engine wohl immernoch im Hintergrund arbeitet und dieses Jahr vllt. komplett kollabiert. Aber wenn 2k euch mit solchen Infos schon überzeugt dann werden die da immer mehr Content reinballern der nur mäßig funktioniert. 2k wäre gut beraten alles alte über Bord zu werfen und einen soliden wenn auch an Umfang geschwächten Reboot zu wagen und man könnte Yukes Erfahrung der alten erfolgreichen WWE Spiele…

• Ich weiß nicht ob es die Founders Edition des TSW auch auf der PS4 gibt aber wenn hol dir erstmal diese @Broken Hardys und schau da mal rein da ist ein Teilstück einer wichtigen UK Strecke enthalten + 3 passende Züge und wenn dir das gefällt kannst im Juli ja auf die TSW Full Version upgraden und erhälst zusätzlich eine S-Bahn Strecke um Leipzig und eine US Strecke. Jeder zuwachs zur TSW Community ist gut und ermutigt DTG weiteren Content auf Konsolen zu portieren. Die PC Community is wieder am …

• Oh das klingt Nice was DTG da released. Das erklärt auch warum die USK im April TSW altersgemäss eingestuft hat. Heute Abend findet glaube um 19 Uhr der entsprechende Revealstream auf Twitch statt. Der TSW macht durchaus Spaß aber man muss sich dafür schon ein wenig für Züge interessieren.

• @Crixus Du glaubst wohl auch Gamestop ist blöde ;-). Aber mal was anderes da mein Laptop ja den Geist aufgegeben hat surfe ich auf der One X mit dem Edgebrows durch Netz aber mich beschleicht das Gefühl dass dieser seitdem letzten Systemupdate irgendwie indtabiler ist als vorher, kann das irgendwer bestätigen?

WWEPlayer1988 - - WWE 2K18

Beitrag

Und selbst wenn 2k heute bekannt gibt wann WWE 2k19 Release wird was ist daran so besonders? Naja gut ein paar wenige feiern ja alle auch noch so kleine Newsmeldung zu WWE 2k. Nennt mich einen Hater, Schwarzmaler oder Miesmacher aber ich bin davon überzeugt dass WWE 2k19 ein noch größeres Desaster als WWE 2k18 wird. Sollte ich mich irren dann Asche über mein Haupt ;-).

Beitrag

@dk_wwe Du sprichst mir im Grunde aus der Seele. Smackdown HCTP lief in meiner PS2 rauf und runter ebenso wie SD vs. RAW 2007. Das erste und letzte gute WWE Game von 2k war 2k14 aber weil da in der Entwicklung noch THQ mit geredet hat, 2k hat das Spiel lediglich published. Vielen sagen ja auch Yukes sei mitschuld am WWE 2k debakel aber komisch die haben schon früher mitentwickelt und waren somit glaube an jedem WWE Spiel von THQ beteiligt. Ich sage jetzt einfach mal das 2k das Entwicklungsbudget…

• @Broken Hardys Anstatt deine Zeit mit sowas zu vertrödeln solltest du eher versuchen gesundheitlich halbwegs fit zu werden und stundenweise arbeiten gehen um Geld zu verdienen und vllt. bissl was in die sozialen Kassen einzahlen anstatt nur von Staatshilfe zu leben. Solche Leute wie du findet die Gesellschaft zum kotzen, immer nur nehmen aber nix dafür tun.

• Nun jeder hat es heut wohl mit bekommen, die USA haben gemeinsam mit Großbritannien und Frankreich Ziele in Syrien angegriffen wo ihrer Meinung nach Assad seine chemischen Kampfmittel herstellt und damit die eigene Bevölkerung massakriert. Anstatt erst wirklich unabhängige Untersuchungen (sofern es diese wirklich geben sollte) abzuwarten hat man gleich los geschlagen. Russland hat als Unterstützer Assads nun wie zu erwarten war mit Vergeltung gedroht. Wurde damit vllt. wie befürchtet nun das Tor…

• Also der Laptop steht zwar meistens auf dem Schreibtisch aber is halt fix eingepackt und woanders mit hin vefrachtet was bei nem PC/Mini PC aufgrund des Monitors ja nicht so einfach geht. Und nen vorinstalliertes Windows 10 wäre auch nett, aber zur Not muss ich mir halt ne Win 10 Lizenz kaufen. Hab ja selbst schon nach Laptops geschaut aber noch nix ansprechendes gefunden. Links kann ich schlecht posten da ich momentan den Edgebrowser der XBox zum surfen nutze und da dauert schon dass tippen des…

• So nachdem mein Laptop schon die letzten Wochen Probleme gemacht hat ist er nun seit gestern komplett hin . Nun werde ich mir einen neuen zu legen der so im selben Preisbereich bei ca. 450 - 550€ liegt wie der alte damals beim Kauf und dafür wird er ja wohl Leistungstechnisch besser sein als mein Lenovo Z50-75 (AMD FX 7500 Quadcore 2,1 - 3,3 Ghz, 8 GB Ram, AMD R7 M260DX 2 GB Ram). Ich will den Laptop Primär fürs surfen und arbeiten an Textdateien etc. nutzen und vllt. auch mal etwas daddeln (kei…

• Ich hoffe da wurde noch mehr gefixt mit dem Update z.b. die nicht funktionierende Füherstandsbeleuchtung.

Beitrag

Das Feedback Projekt ist doch nur dazu da um die Fans zu "Beruhigen" dass man sich der Probleme annimmt. Die meisten Spieler sehen einige Probleme nicht oder übersehen diese wie Logik Bugs im UM. Dieser Mode sollte auch ohne große eingriffe funktionieren und keine unlogischen Sachen machen wie Tag Team Partner austauschen etc.. Ich denke mal dass nur die "eingefleischten" Langjährigen Fans die großen Probleme sehen. Der Karriere Mode soll ja auch extrem verbuggt gewesen sein und nach einem Titel…

Beitrag

Die WWE will jedes Jahr ein neues Videospiel am Markt sehen und 2k hat dem mit ihrem Vertrag mit der WWE zugestimmt und deshalb wird weiterhin jedes Jahr ein neues WWE 2k Spiel erscheinen. Die einzige Hoffnung ist ein totaler einbruch der VK Zahlen sodass man gezwungen ist die Reihe komplett zu überarbeiten. Sobald WWE 2k19 angekündigt wird gehen hier eh einige wieder steil ab und fahren auf dem Hypetrain der dann hoffentlich krachend entgleist, es ist schade dies als Fan der Reihe so sagen zu m…

• Ich glaube die belächeln es eher weil viele von denen leben in ihrer "PC is the Masterrace" Welt und glauben dass wir alle nur Casual Gamer sind, dabei ist das spielen an der Konsole mittlerweile mehr als nur Mario Kart und Zelda etc.. Und ja auch dass die Entwickler ihre Zeit mit einen Konsolenport "verschwenden" stört sie obwohl durch den erweiterten Markt dann auch mehr Geld rein kommt was in die Entwicklung und verbesserung des weiteren Spiels einfließen kann. Die PC Community ist auch sauer…

• Ach du hast es vorbestellt? Ich hoffe auf der One X läuft es gut bis sehr gut. 30€ sind zwar deftig aber in dem "Genre" nicht unüblich zumal es der erste Train Sim auf der One ist. Nunja es kann ja anscheinend schon jemand auf der One spielen und in den Clips fiel mir auf dass sich die Texturen der Gleise erst kurz vorm Zug richtig laden aber vllt. kommt ja noch nen Day One Patch oder so. Ich bin freue mich auf das Spiel und bin gespannt aber die TrainSim Community am PC belächelt den Konsolen R…

• Ich wollt auch gerade was dazu im Xbox One Thread schreiben. Es hat lange gedauert aber nun scheint es endlich soweit zu sein, doch warum so blitzartig? Das Paket enthält übrigens nur eine der letzten DLC Strecken (Great Western Main Line (Eine Zugstrecke in England).

• Apocalypse Now? Tja die paar Jahre vor 1990 und bis in die frühen 2000er waren wohl nur eine kurze Atempause und das Wettrüsten beginnt erneut. Es klingt vllt . Paradox aber hoffentlich krachts mal richtig dass endlich alle überlebenden Menschen begreifen dass wir alle zu einer Spezies gehören und derzeit nur diesen einen Planeten haben und deshalb müssen wir zusammenstehen und die Grenzen und Religionen etc. in unseren Köpfen auslöschen. Vllt. erzählen wir unseren Kindern, Neffen oder Enkeln do…