Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Europa League 2017/18

TheRocket - - Fußball

Beitrag

0:1 hinten und dann schießt Salzburg Lazio 4:1 aus dem Stadion, Wahnsinnsleistung, Respekt , verdient gewonnen. Schade das ich keine Karte mehr bekommen habe, Wahnsinnsstimmung im Stadion. Jetzt kann kommen wer will, wir nehmen es mit jedem auf!!!! PS: Wir haben gegen Marseille 1:0 und 0:0 gespielt

• WCW Universe 2.0

TheRocket - - My Universe Geschichten

Beitrag

image-proxy (Versteckter Text) PPV Souled Out WCW World Cruiserweight Championsip Match: Neville vs Hideo Itami (C) Das war ein hitziger Kampf der Beiden, es war bis zum Schluß eine Ausseinandersetzung auf Augenhöhe, als Neville die Rings of Saturn ansetzen kann, scheint das Match zu Ende zu sein, doch Itami kann sich befreien und kämpft sich zurück ins Match, das er nach dem Go to Sleep für sich entscheiden kann. (Versteckter Text) Sieger: Hideo Itami Triple Threat Match: AJ Styles vs Samoa Joe…

• WWE 2K18: Community Videos

TheRocket - - WWE 2K18

Beitrag

schade das es solche Charaktere im Wrestling nichtmehr gibt, die hatten noch so richtig Charisma.

• Europa League 2017/18

TheRocket - - Fußball

Beitrag

Dortmund ist sicher nicht in Bestform, aber man darf auch nicht die Leistung von Salzburg schmälern. Die waren von der ersten Minute da, haben Dortmund nie richtig ins Spiel kommen lassen. Salzburg hat ihr Spiel aufgezogen so wie man es kennt, nur ein bisschen defensiver als normal. Es war mehr Kampf und Leidenschaft zu sehen bei den Salzburgern. Man darf auch nicht vergessen das bei Dortmund ein paar Weltmeister auf dem Platz standen und bei den Salzburgern 5 Spieler begonnen haben die nicht äl…

TheRocket - - WWE 2K18

Beitrag

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? 150 Old School Wrestler, ich bin gespannt wen du da alles aus dem Hut zauberst. Wie gehst du das an, machst du dann 5 Rumble`s die du aneinaderreihst? Freu mich schon darauf

TheRocket - - WWE 2K18

Beitrag

@BamBam WOW, ein toller Rumble war das, da waren viele meiner 90er Lieblinge dabei (Hakushi, Jeff Jarrett, Owen Hart, Adam Bomb, Doink, I.R.S., undu und und), ach könnte man die Zeit doch zurückdrehen , toll gemacht mit der Elimantion Anzeige, war viel Arbeit. Auch der Sieger gefällt mir ganz gut

• Tolle Show (Versteckter Text)

• News aus dem Wrestling - Februar 2018

TheRocket - - Wrestling

Beitrag

@Rhyno @Doc Bo unsympathisch ist doch gut für nen Heel dann hat er ja was richtig gemacht , in seiner Anfangszeit in der WWF 92 glaub ich war das ein toller Heel mit seinem Country Gimmnick und sein Begleiter der Roadie (Road Dogg) war auch cool. Man habe ich die gehasst.

TheRocket - - Wrestling

Beitrag

@GustavGans seine Frau hat bei WWE angefragt, ich finde es toll das die sowas machen, mein Arbeitgeber oder meine früheren würden das wohl nicht machen.

TheRocket - - Wrestling

Beitrag

Zitat von GustavGans: „Die WWE hat ihm letztes Jahr ja auch seinen Drogenentzug und die Therapie finanziert. “ Ja die haben das Programm für alle Ex-Wrestler und da können sie auch keinen ausschließen mit dem sie zerstritten sind, da gäbe es nur schlechte Presse.

TheRocket - - Wrestling

Beitrag

WOW tolle News, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Die WWE/Vince hat sich immer wieder mit Ex-Wrestlern versöhnt bzw. arrangiert, aber das ein Jeff Jarrett nochmals bei WWE erwähnt bzw. einen TV Auftritt bekommt das ist wirklich eine große Überraschung. Er war der einzige Wrestler der damals bei der Übernahme der WCW live im TV von Vince gefeuert wurde, vielleicht wird Vince ja weich auf seine alten Tage Ich freue mich für Jeff Jarrett und das man ihn auch bei WWE wieder sehen wird und dan…

• besser so als das sie etwas halbgares rausbringen, würde nicht zu Fire Pro/Spike passen.

• Der Universe 8.0 Thread

TheRocket - - WWE 2K18

Beitrag

@DevilFS88 Ich glaube da gibt`s keine Lösung, habe ich auch immer wieder, ist wohl ein bug.

TheRocket - - WWE 2K18

Beitrag

@RatedR (Versteckter Text)

• WCW Universe 2.0

TheRocket - - My Universe Geschichten

Beitrag

@BamBam Danke, hoffentlich kann ich meinen inneren Schweinehund mal überwinden und mein Universe endlich fortsetzen, versuche schon seid Weihnachten hier weiterzumachen, aber irgendwie fehlt die Motivation Also schwitzen tun sie bei mir immer, nur vor dem 1.05er Patch war es intensiver bzw. nach dem 1.07er ist es meiner Meinung nach wieder besser geworden.

• NJPW Linzenz geil, kommt sicher als DLC für Steam ggenauso alles andere würde nicht viel Sinn machen wenn man schon eine Lizenz erwirbt. Hoffentlich folgen da noch ein paar. `träum, träum`

• Weiß man eigentlich wann die Infos zum Season Pass bzw. zu den neune Modi kommen?

• MyCareer 4.0

TheRocket - - WWE 2K18

Beitrag

@Boatenq spielen, spielen spielen, Online spielen, Kickstarter kaufen, spielen spielen spielen der modus ist leider sehr zäh

• Der Universe 8.0 Thread

TheRocket - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von Beef-Steve: „Debütieren die DLC Wrestler wirklich erst wenn man sie selbst in ein Match packt? Ich lass eigentlich alles die KI booken aber hatte noch nie einen DLC Wrestler in einem Match “ Also bei mir wurde Ruby Riot sofort in der erste NXT Show von der KI gebookt, Sullivan wurde ein paar Wochen später in ein Triple Threat Match gebookt. Bei den Hardys dauerte es ungefär drei Wochen, sie wurden dann nach dem PPV bei RAW im Main Event gebookt.

• Zitat von John Damien: „Dazu gibt's den ersten DLC den bitte jeder, der Fire Pro hat, kaufen sollte. Es ist Yoshihiro Takayama als Charakter. Nicht nur dass er damit der erste lizensierte Wrestler in der Gesichte von Fire Pro ist, sondern sämtliche Einnahmen kommen ihn und seiner Familie zu gute. Damit sie seine Behandlung sowie generell sämtliche Kosten welche aufgrund seiner Verletzung entstehen, bezahlen können. Er kostet auch nur 3 Euro, es gibt also keine Ausreden. “ DLC wurde gekauft! Auf …