Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für mich wars ja erst das zweite Den Rest habe ich über This Week In WWE oder Youtube aufgeschnappt. Nakamura ist einfach mega-unterhaltsam Mir gehts da nicht so im gewinnen oder verlieren ... ich guck ihm einfach zu wie er sein Ding macht und grins mir eins.

• So, endlich hatte ich mal wieder ein wenig Zeit und Muse für Wrestling Die AJ Styles / Nakamura Storyline hat sich wunderbar entwickelt. So einen Aufbau hätte das Wrestlemania Match gebraucht. Aber seis drum. Heel-Nakamura für mich jetzt endlich auf einem Level mit dem NJPW-Nakamura, auch wenn der In-Ring Style immer noch etwas limitierter ist. Andrade Cien Almas ist auf jeden Fall eine Bereicherung. Leider hat Zelina Vega ausgerechnet beim Main Roster Debüt ein wenig mit angezogener Handbremse …

• Abwesenheits-Sammelthread

David - - Freies Forum

Beitrag

Falls jemand mein Genöle vermisst: Bin in Trennung / Umzug. Habe nicht immer einen PC und wenn dann überwiegend für Bürokratie. Hoffe mich bald wieder leidenschaftlich mit meinen Lieblingsbanalitäten Wrestling und Videogames auseinandersetzen zu können.

• God of War (PlayStation 4)

David - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Wow! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen sowas anzufragen. Vielleicht sollte ich künftig auch etwas frecher sein.

• God of War (PlayStation 4)

Beitrag

Wat? Du hast deine PS4 bis nach der Garantie genutzt und anschließend das Geld dafür zurückerhalten?

• Nintendo Switch

Beitrag

Erstmal danke für die Blumen. Da tut der Downvote gleich viel weniger weh Mir ist schon klar, dass es geschmacksabhängig verschiedene Blickwinkel zur Switch gibt. Mein Geschmack ist dort jedenfalls selten vertreten. Wenn dann verkrüppelt (WWE 2K18), in Form alter Spiele (L.A. Noire), in Form von lausigen Ersatz-Franchises (Gear Club Unlimited), als downgegradete Version (FIFA 18) oder einfach gar nicht (Yakuza, GTA, Red Dead, Wreckfest, UFC, Fire Pro, Shen Mue III etc.). Dazu kommt, dass einige …

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von MasterMC: „Poah wer spielt sowas -.- kann da mal wieder was dolles kommen für das Gerät ? “ Die Shovel-Switch kann nix. Das Ding versagt sogar bei Remakes, geschweige denn, dass man ordentlich umgesetzte Current Gen Games bekäme. Das erste Jahr hatte ein paar schicke Namen im Gepäck, jetzt gehts wieder so weiter wie es seit der Generation Wii / DS üblich ist - Kids und Mario-Fans sind happy, der Rest bekommt Gurken.

• WWE: SmackDown! Live Report vom 17.04.2018

David - - Wrestling

Beitrag

Zitat von The Game: „Kommt es mir nur so vor oder ist Jeff recht schnell außer puste und generell etwas kraftlos bei seinen aktionen? “ Ist mir bei Raw auch aufgefallen. Ein Kardio-Typ war er ja nie, aber das wird mit dem Alter natürlich nicht besser Wobei Jeff eh ein aufgekratzter Kerl ist. Der ist wahrscheinlich schon platt bevor er auf die Rampe läuft Vor allem nüchtern.

• WWE: SmackDown! Live Report vom 17.04.2018

David - - Wrestling

Beitrag

Paige, der olle Crackhead, jetzt jede Woche am Mic. Yeah. Zumindest bis der Film gelaufen ist. Naja, immerhin ... bei Raw wäre sie wahrscheinlich nicht glatt genug fürs Format. Die Nummer mit Orton, Benjamin und Hardy war nice Schade, dass es nicht off-script war. Aber so läuft das heute ja nicht mehr. Der komplett schwarze Gothic-Look von Jeff ist schick btw.. Miz soll nicht so rumschreien, wenn das Baby nebenan auf dem Arm liegt ... da werde ich zur Abwechslung mal PG! Samoa Joe bei Smackdown?…

• WWE: Monday Night RAW Report vom 16.04.2018

David - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Rhyno: „twitter.com/RusevBUL/status/986254820221833216?s=19 “ Die brauchen doch noch einen Quoten-Mexikaner. Roberto Del Roodo = Problem solved.

• Es wird immer bekloppter. Diese Veranstaltung stinkt echt meilenweit zum Himmel. Wahrscheinlich wollten die Saudis erst Wrestlemania haben und bekamen wegen dem Womens Revolution Kram dann den "Greatest" Royal Rumble als zeitnahe Alternative. Das Problem an so einem Ausverkauf ist, dass man Probleme haben wird den Leuten irgendeine andere Card in naher Zukunft als Attraktion zu verkaufen. Jetzt sieht man ja was so alles möglich ist, wenn nur genug schmieriges Öl-Geld auf dem Tresen landet.

• Und was wollen sie nächstes Jahr bei Wrestlemania bringen? Geschweige denn beim Royal Rumble? Dieser eingekaufte Öl-Mufti-Event mag kurzfristig Geld und Aufmerksamkeit bringen, dem regulären Programm und dem Kanon tut er jedenfalls nicht gut.

• Ranallo - der neue J.R.! Grandioser Job! Ist mir bei der Übertragung schon aufgefallen.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 09.04.2018

David - - Wrestling

Beitrag

Ich dachte zuerst Authors Of Pain wären ein Lichtblick gewesen, dann die Ellering Sache ... Am meisten unterhält mich noch der Matt Hardy Quatsch. Ansonsten ist diese Familiensendung weit von dem weg, was es für mich mal war.

• News aus dem Wrestling - April 2018

David - - Wrestling

Beitrag

Ach, deswegen ...

• WWE WrestleMania 34 Report vom 08.04.2018

David - - Wrestling

Beitrag

Ich habe dieses Wochenende vier Wrestlingshows und eine HoF Veranstaltung gesehen. Dank Wrestlemania gab es viel unterhaltsames zu sehen, Wrestlemania selbst gehörte leider nicht dazu.

• Das Problem ist, dass Reigns einfach komplett egal ist. Das Match ist halt ein typischer Big Time Brawl mit extremem Finisher-Overkill.

• Jo, das ist halt WWE anno 2018. Feelgood-Kram bis zum abwinken. Da kann man jedem NXTler nur wünshen, dass er bleiben darf wo er ist. Ich gönns dem Jungen ja, aber Braun Strowman kommt aus der Comedy-Nummer nicht mehr raus. Nach Lesnar wird niemand mehr da sein, der Ecken und Kanten reinbringt. Samoa Joe vielleicht noch.

• Crowd ist ausgebrannt ... schade. Liegt aber auch am schwachen Aufbau. Die beiden haben die undankbare Aufgabe den größten Teil der Story im Match selbst zu erzählen.

• Sein Bullet Club Theme war das beste bislang. Ich mochte den WWE Song nie. Klingt wie eine heroischere Version vom Mark Henry Theme.