Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von BamBam: „@BennyDa stört mich schon wieder das Wort "Priorität" Du kannst nicht festlegen für wen was Priorität hat. 2K weiss schon sehr gut warum sie Legenden ins Spiel nehmen..weil das numal keine unrelevante Maße ist. Auch wenn es für einige nicht verständlich scheint... “ Wo ich wieder Anfangen könnte die kurze Entwicklungszeit zu kritisieren. 1 Jahr ist eben ein Witz in der Branche. Aber die Spieler sollten deswegen nicht Anfangen zu meinen das man am am Roster sparen muss. So ein …

• Zitat von Rhyno: „Ich schwimme mal wieder gegen den Strom mit meiner Meinung, dass Legenden ausschließlich Bonus oder von mir aus sogar nur DLC sein sollten, wenn dafür das aktuelle Roster nahezu komplett (Abweichungen wird man nie vermeiden können) dabei ist. “ Ein aktuelles Roster ist ein Muss, Allerdings freut es mich wenn man Legenden im Spielt hat und das nicht zu knapp. Ohn diese und die Möglichkeit "klassische Arenen" zu erstellen, hätte ich mir 2k18 nie gekauft. 2/3 gerne und zurecht für…

• Zitat von BamBam: „Mein Hauptaugenmerk liegt auch mehr auf dem Legendenroster. An Aktualität hats WWE 2K18 zumindest zum Release des Spieles nicht gefehlt. Ich denke, daran wird 2K wieder anknüpfen und die Fans des aktuellen Rosters werden auf ihre Kosten kommen. Legendenmässig war es im letzten Jahr hingegen sehr mau. Hier hoffe ich nun wieder auf "Zuwachs" und hoffentlich gibt es nicht wieder viele Abgänge. Allen voran natürlich Hulk Hogan. Der gehört eigentlich als Legende in jedes WWE Game. …

• WWF Classic Arenas 1992-1997 (PS4)

Bora - - Creations

Beitrag

Super, vor allem die SummerSlam 92 Arena! Eine noch klassischere Surivor Series Arena fände ich auch toll! Frage: Habe gehört das wenn man einen Royal Rumble PayPerView macht (universe Modus) man keine eigene bzw. andereArena verwenden kann, stimmt das?

• Allgemeine Diskussionen

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Zur der Tattoo Sache: Wenn es rechtliche Gründe hat akzeptiere ich das Weglassen bestimmter Elemente eher als Faulheit. Beispielsweise wenn man Keine akurate "Klassik Arena" erstellen kann weil 90% der Grafien fehlen die man bräuchte (Abhilfe KANN da die PC Version schaffen, je nach Modfreundlichkeit! Aber die Mehrheit spielt eben auf Konsole) oder solche banalen Dinge wie die alten Matten außerhalb des Rings, man nicht den richtgen Ref oder Ringsprecher auswählen kann. Oft will ich auch die Kom…

• MyCareer 4.0

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Wer WWE schaut der weiss das dort so manche Rivalität, ja sogar manches Match, keinen Sinn ergibt, von daher fängt das Spiel die Wirklichkeit wohl gut ein! Ein Seitenhieb richtung WWE den ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen konnte.

• Zitat von David: „Ich denke ein neues Entwicklerteam muss sich nicht zwingend auf Wrestlingspiele spezialisiert haben. Es müsste einfach ein gutes Studio sein, das sich bereits in anderen Genres mehrfach bewiesen hat. Probleme: Siehe zitierter Beitrag. Yukes baut immer nur auf dem auf, was sie schon haben. Hier ein Workaround, da ein Patch. Das summiert sich auf Dauer zu einem schwer kontrollierbaren Gewirr aus geflickten Problemen. “ Yukes baut auf dem auf was sie haben, weil das teilweise nich…

• Zitat von David: „Das Problem an der WWE-Reihe ist meinem Laienverständnis zufolge einfach, dass der Code komplettes Flickwerk ist. NBA 2K schleppt weniger Altlasten mit sich herum und ist dementsprechend besser skalierbar. Die Switch ist schon ein potentes Mobil-Gerät, aber um zumindest on par mit der Xbox One zu sein, hätte Nintendo den Tegra X2 verwenden müssen. Bei Spielen wo es auf den letzten Frame ankommt, sind die Japaner leider wieder einen Schritt hinterher. Dennoch sehe ich in diesem …

• EA Sports UFC 3: Der neue König des Octagons?

Bora - - Reviews

Beitrag

Auch ein Lob meinerseits. Mit den Testberichten gebt ihr euch echt viel Mühe und geht wirklich in's Detail, etwas was man von den großen, kommerziellen, Seiten vermisst. Gerade bei diesen Genres die wir hier spielen.

• WWE 2K18: Community Videos

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von Austin DTA: „Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich euch! youtu.be/_iLVTtds_oI “ Geile Sache! Das ist für mich ne "Classic Arena" mit entsprechenden Wrestlern!

• Interessant! Behalte ich auf jeden Fall im Auge! Wer nicht nur die WWE verfolgt, sondern die Wrestlingszene im Allgemeinen der weiss auch das NJPW schon lange mit ROH (Ring of Honor) zusammenarbeitet. NJPW hat auch pläne der WWE im eigenen Land konkurenz zu machen, vermutlich mit Hilfe von ROH. Ich begrüße das, denn wer sich noch an die "Attitude Era" und die "Monday Night Wars" erinnert, die ja spitzen Shows und matches BEIDER Wrestling Promotions hervorgebracht haben, weiss das es ohne diesen …

• Neujahrsgruß 2018

Bora - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

Beitrag

Den Grüßen schließ ich mich an!

• WWE 2K18: 2Ks "Perfect 10"? - WWE 2K18 im Test!

Bora - - Reviews

Beitrag

Zitat von Notorious: „Unterschreibe ich auch so. Ich kritisiere echt wenig, aber sie sind einfach viel zu weit weg, von dem was möglich wäre. Auch wenn mir das Game echt spaß macht. Es gibt sicher keinen, der rundum zufrieden mit dem Game ist. Wenn das einer behauptet, ist es entweder ein Kind das noch keine Ahnung hat, oder einer der sich selbst belügt. Man kann nur hoffen, dass die Jungs von 2K und Jukes mal wirklich das ding von Grund auf neu entwickeln. Sollen sich von mir aus auch 1, 2 oder…

• WWE 2K18: 2Ks "Perfect 10"? - WWE 2K18 im Test!

Bora - - Reviews

Beitrag

Danke für den Test!

• Erste Testberichte

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Wollte mich an dieser Stelle für den Test von WG.de bedanken. Da habt ihr euch echt in's Zeug gelegt. Jede Menge Text. So als Input: Wie wär's mit dem Videotest? Habe mir bis dato verschiedene Tests zu WWE2k18 durchgelesen. Und im Prinzip wird das berichtet was ich erwartet habe. Nichts für jemanden der echte Verbesserungen erwartet hat, aber wer ohne ein aktuelles WWE Wrestlingspiel nicht kann, wird sicher wieder zugegriffen haben. Also ich habe LEIDER das 4te Jahr in Folge die Finger von einem…

• Die DLC Politik von 2k finde ich schon länger schwach, mit WWE2k18 sollte aber klar sein das dies auch so ist. Das das Motto wohl immer lautete: "Die Fanboys werden's schon kaufen!" Sollte jetzt jeder erkennen können, nur hoffe ich das diesmal eben nicht jeder wie ein Fanboy denkt und sagt: "Jetzt reicht es mal, 2k!"

• Umgangston im Forum

Bora - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

Beitrag

Meiner Meinung nach liegt das aber auch an der allgemeinen Sprachkultur im Internet. Wenn man mal vergleicht was so auf Twitter und Facebook abgeht, dann sind manche unschönen Auseinandersetzungen hier Kinderfasching dagegen. Soll kein Grund sein das man sich nicht zusammennehmen kann und nicht sachlich zu bleiben. Ich weiss das ich mit meinen Meinungen auch anecken kann. Das ist aber bezogen auf das Produkt bzw. den Hersteller. Nur leider empfindet das manchmal jemand als Majestätsbeleidigung, …

• DLC-Plan veröffentlicht / Alle Diskussionen hier!

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von TheStevenBrand: „genau, mein Papa hahaha smiley6.gif Nein, ich gehe schon ein Weil'chen fleißig selbst arbeiten smiley3.gif Und jeder muss halt selbst wissen, was er mit seinem Geld macht. Jeder macht doch Ausgaben, wo jemand anderes es als Geldverschwendung ansieht. Und wenn ich mir einmal im Jahr ein Spiel für 90€ im kompletten Umfang gönne, dann tut das nicht weh. “ Daran merkt man wie Jung das Publikum hier ist, da sind Volljährige Berufstäige, wie du und ich, schon in der Minderhe…

• DLC-Plan veröffentlicht / Alle Diskussionen hier!

Bora - - WWE 2K18

Beitrag

Die DLC Cashcow, leider schon Standart in der Branche. Aufregen wird sich immer jemand, wenn das Grundspiel wenigstens günstiger wäre, würde das einenen Teil der Kritiker besänftigen.

• Die Mods sind der eigentliche Grund sich eine PC Version zu kaufen. Hoffe nur das der Modsupport diesmal umfangreicher bzw. konsequenter ist als die letzten Jahre! Es ist nämlich nur der 1/2 Spaß einen Mod für einen Wrestler zu erstellen den es nicht im Spiel gibt (wie gesagt Mods frühren zu einem besseren Ergebnis als CAWS. wenn der, der das macht sich auskennt!), wenn es dann aber nicht möglich ist z.B. den Entrance zu verändern!