Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NBA / Basketball

Vista - - Sport

Beitrag

Die Rockets konnten übrigens die letzten beiden Spiele für sich entscheiden und führen ihre Serie mit 3:2. Ebenso ging Spiel 5 in Boston an die Celtics, sodass auch sie zwei „Matchbälle“ besitzen. GEILE SERIEN.

• Allgemeiner News-Thread

Vista - - Fußball

Beitrag

Bei mir auf jeden Fall. Holtby ist einfach ein klasse Typ und fußballerisch gar nicht so limitiert, wie der HSV teilweise kollektiv dargestellt wurde. Hätten gern auch zwei Jahre sein dürfen, allerdings muss man wohl den Gehaltsetat kräftig kürzen, wenn es im nächsten Jahr nicht wieder direkt hochgehen sollte, von der Sichtweise also vollkommen nachzuvollziehen.

• NHL/DEL Eishockey-Thread

Vista - - Sport

Beitrag

Finally, die Paarung des SC steht und es ist das Finale, welches ich mir nach der Regular Season gewünscht habe - Vegas-Washington. Prinzipiell halte ich auch zu den Golden Knights, im Falle eines Sieges der Capitals würde mich der Ring für Owetschkin aber auch sehr freuen.

• Relegationsspiele 2017/2018

Vista - - Fußball

Beitrag

Vorbei. Aue gewinnt 3:1. Mich freut es sehr für die Sachsen.

• Allgemeiner News-Thread

Vista - - Fußball

Beitrag

Auch wenn ich hoffe, dass ich mich irre, aber bei der Sache habe ich kein gutes Gefühl. Hoffe nur, dass er tatsächlich den Mario mitbringt.

• NBA / Basketball

Vista - - Sport

Beitrag

Zitat von New_Age_Cap: „... (leider wird Phoenix nur den 4. Pick erhalten....Lottery und die Suns; das ist eine Geschichte für sich). ... “ Joa, lief ja für die Suns jetzt nicht sooo schlecht in der Lottery.

• Unfassbar.

• Zitat von Rhyno: „Zitat von Vista: „Can. “ Verletzt. Man weiß ja nicht, wie fit er wird. Gut, das interessiert bei Boateng und Neuer wohl auch nicht. “ Es gibt ja dann noch einmal einen Cut, sehe keinen Grund, weshalb man Can nicht die Zeit gegeben hat mit den Genesungsprozess voranzuschreiten und eventuell eine Last-Minute-Entscheidung zu treffen. Schade um ihn.

• NHL/DEL Eishockey-Thread

Vista - - Sport

Beitrag

Unglaublich, was die Truppe und das Front Office der GK in der ersten Saison leisteten. Als damals angekündigt wurde, dass LV ein NHL Team bekommt war ich Fan erster Stunde, sodass sie direkt mit den Oilers zum meinen Favoriten in der NHL gehörten, einfach weil ich dieses Projekt super spannend fand. Nach dem Massaker von LV, wodurch „Vegas Strong“ ins Leben gerufen wurde, sah man auch, dass sich eben nicht nur Glücksspieler und Touristen in der Halle zu den Spielen befinden, sondern eine eigene…

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 34. Spieltag

Vista - - Fußball

Beitrag

Ja, ist er. Heute allerdings nicht im Stadion, weil ich eh schon, wie gesagt, seit dem Mainz Spiel mit der Liga abgeschlossen habe.

• Liga BBVA - Spanischer Fußball

Vista - - Fußball

Beitrag

Messi (<3) mit dem 2:1 in eigener Unterzahl. E: Suarez davor allerdings mit einem klaren Foul an Nacho. Fürchterliche Schiedsrichterleistung. E: Nette Schlussphase, am Ende trennt man sich 2:2.

• Der allgemeine Fragen-Thread

Vista - - Freies Forum

Beitrag

Bei einem hohen Aggressionsgrad sind die ganzen Splatter und Psycho Filme ja genau das richtige für dich.

• Red Dead Redemption 2

Vista - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Klasse Trailer! Bei mir kommt mit dem Spiel auch mal wieder ein Hype auf, welchen ich seit der Ankündigung von GTA V, für die vorherige Konsolengeneration, nicht mehr hatte. Verdammt, ich werde wohl alt. Vor allem gefällt es mir, dass man die Bildqualität des Trailers nicht ganz so hart aufpoliert hat, wenn ich das richtig wahrgenommen habe.

• NBA / Basketball

Vista - - Sport

Beitrag

Wäre schon geil, aber ich glaube nicht dran. LBJ wird sicher wieder ein 40+ Punkte-Spiel hinlegen.

• One Piece - Manga/Anime (Spoilergefahr)

Vista - - Entertainment

Beitrag

(Versteckter Text)

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 32. Spieltag

Vista - - Fußball

Beitrag

Zitat von Broken Hardys: „Frage mich allerdings warum der HSV immer erst zum Saisonende diese guten Leistungen bringt, und nicht während der gesamten Spielzeit “ Wir trollen halt gern, genau wie du. Ich persönlich hatte mich übrigens schon nach dem 0:0 gegen Mainz mit dem Abstieg abgefunden, bin als entspannt af. Geht’s runter, dann ist es so. Bleiben wir erdtklassig, dann auch ok.

• Der WG NFL-Mock Draft 2018

Vista - - Interaktiv-Forum

Beitrag

Bin übrigens sehr auf den heutigen Tag gespannt, sind ja noch einige Prospects auf dem Board, für die sich auch ein Trade noch oben lohnt. Denke da vor allem an Hernandez (G), Landry (Edge), Daniels (C), Williams (T), Brown (T), Jackson (CB) oder auch Hubbard (DE).

Beitrag

Ladies & Gentlemen, wir haben einen Gewinner! @Captain Fantastic, ich hebe deinen virtuellen Arm in die Höhe und gratuliere dir herzlichst! Damit gehst du als zweiter Champion des WG-Mock Drafts in die Geschichte des Boards ein. Danke auch an alle anderen Teilnehmer, die kleine Runde hat mir wieder super viel Spaß bereitet und nun freue ich mich auf entspannte Runden 2-7.

Beitrag

4 Picks vor dem Ende ist hier noch alles offen. Beste Aussichten für Captain Fantastic, aber insbesondere Master ist dran.