Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Your Name" OMG. Seit einem halben Jahr schwärmen mir Leute von diesem Film vor und Kritiker überschlagen sich. Bin kein großer Anime Fan aber müsste ich ein Wort für diesen Film finden, dann wäre es vermutlich das Wort "Meisterwerk". Die ersten 30 Minuten waren teilweise etwas weird und ich fragte mich sogar, ob das eine zum Film umgeschnittene Serie ist. Was danach aber folgte war wunderschön. Ganz anders als die Trailer erwarten ließen. Habe ihn mir gestern direkt nochmal angeschaut. Selbst b…

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Colt Fireball - - Freies Forum

Beitrag

Schmeckt halt ein wenig wie Ginger Ale. Aber nicht unbedingt wie gutes. Aber das mag Geschmackssache sein. ^^

• Bringt Dir ja bei den meisten Modi nichts. Universe oder auch Karriere bist du ja komplett den Vorgaben des Spiels unterlegen.

• Zitat von David: „Hast du die Retail oder die Download Version? Probier mal den Cache der Switch zu leeren. So wie du das beschreibst war das bei mir vor dem Patch. Aus irgendeinem Grund mag das Spiel die Great Balls Of Fire Arena nicht. Da zickts immer wieder mal. Ansonsten läufts bei mir ganz gut, es sei denn nach dem Match passiert was. Da kommen die von dir genannten 10 FPS hin “ Download. Sollte ja aber eigentlich keinen Unterschied machen. Ich spiele aber nicht Docked. Nur Handheld-Modus. …

• Zitat von David: „UPDATE: Patch ist jetzt online Habe gestern kurz eine Runde nach dem Update gezockt. Während im 2K Forum weiter geschimpft wird, muss ich doch sagen, dass sich einiges getan hat. Der für mich wichtigste Punkt: Das Spiel ist jetzt richtig schnell ( 1vs1 - anderes habe ich noch nicht getestet) und die Eingaben ohne Lag. Spielt sich nun fast flotter als die PS4 Version und Kick-Outs sind kein Problem mehr. Es gab einen Slowdown bei einem Eingriff nach dem Match, war aber gerade no…

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

Colt Fireball - - Wrestling

Beitrag

Ich halte Enzo weiterhin für einen der besten Redner in der WWE. Daher finde ich seine Entlassung schade. Zumindest von der Perspektive als Zuschauer. Trotzdem kann man es total verstehen. Und wenn an der Sache was dran ist, gehört der Kerl hinter Gittern. Wie erwähnt wurde soll der Polizei Report ja schon im Oktober verfasst worden sein. Seitdem wird wohl untersucht. Ich stimme zu. Jeder ist solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. Daher will ich mir keine Meinung bilden. Was die WWE be…

• Ich glaube ich werde zu alt für Videospiele. Heute Abend war wieder BAAL. Großes Turnier mit 50 größeren deutschen Youtubern und Streamern. Ich habe gemeinsam mit Jay von PietSmiet teilgenommen. Knapp fünf Stunden Stream. Das Herz fast dauerhaft auf Anschlag. Selbst jetzt Stunden später bin ich noch aufgedreht. Fazit...ich sollte nur noch Wirtschaftssimulationen spielen. Aber zumindest gab es geniale Momente wie diesen Doppelkill. ^^ clips.twitch.tv/CrispyFunAmazonStoneLightning

• Konsequent war David halt noch nie. Ich bin diesmal eisern geblieben. Gibt es mittlerweile schon Patch-Infos?

• Wäre noch die Frage ob die Leute das große Update drauf haben. Daher mal abwarten. Jedoch wäre alles andere als stabile 30fps lachhaft. Wir haben ein Breath of the Wild oder Skyrim mit seiner riesigen Welt und das ohne Ruckler. Da schafft es Yukes/2K nicht ein so limitiertes Spiel flüssig auf den Markt zu bringen?

• Ich habe momentan zu viele Spiele auf der Switch, dass ich nicht ein paar Tage warten könnte. Technisch wird es im Trailer weiterhin nicht besonders schön. Könnte zum Teil aber auch am fehlenden AA liegen. Man merkt es an den Modellen schon sehr deutlich. Falls der Port wirklich technisch unzureichend ist, wird der Preis schon schnell fallen. Ansonsten stimme ich aber @David zu. Ich kann absolut nicht verstehen, warum man die DLC hier nicht integriert hat. Das Teil kommt deutlich später. Beim PC…

• Zitat von MarkGPlays: „Irgendjemand hat die switch version, woher keine ahnung hier sind screenshots. Spiel sieht echt beschissen aus. Aber ich hoffe das die bilder ohne den 23gb download gemacht wurden “ Wurden ohne das 24 GB Update gemacht Daher ist das alles derzeit schwer zu beurteilen. Ich warte da einfach mal ab. Lächerlich ist aber grundsätzlich das Verhalten von 2K. Die ja quasi wochenlang nun die Switch-Version totgeschwiegen haben. Keine Infos. Egal wer angefragt hat. Ich erwarte nicht…

• Es ist ein direktes Sequel zu Shadow of Mordor. Sollte man daher schon gespielt haben. Alternativ halt Story Zusammenfassungen auf YouTube anschauen.

• Zitat von Rhyno: „1. Wie stehst du zum Remake- und Reboot-Wahn im Film- und Videospiel-Business? 2. Von welchem Videospiel würdest du gerne eine Fortsetzung sehen? 3. Gibt es einen Ort auf der Welt, den du gerne noch bereisen würdest? “ 1. Ich muss immer schmunzeln wenn Leute behaupten, es würde ihre Kindheit zerstören. Ist es notwendig? Sicherlich nicht. Aber gleichzeitig stört es mich auch nicht. Hoffe nur das Ressourcen dann nicht für neue Projekte fehlen. 2. WWE No Mercy Ok, das hatte ein Se…

• Zitat von Crixus: „1. Wie wahrscheinlich ist es, dass du die DC-Serien nachholst, eher die neue Seasons beginnen? Mir persönlich fehlt ja "nur" noch Legends of Tomorrow und Arrow 2. Für welche Konsole holst/bekommst du WWE 2K18? 3. Viele Leute sagen ja, dass man sein Hobby nicht zum Beruf machen sollte - Wie ist es bei dir? Hast du schon Momente, wo du paar Tage keine Lust auf neue Contents hast, oder darf man sich "Ruhephasen" nicht erlauben? Zusatzfrage: Erinnerst du dich noch an die Red Dead …

• Zitat von #BNB: „Kenn mich mit YouTube nicht allzu gut aus aber wie viel verdient man da so ungefähr mit knapp 100k Abonnenten? Und wie viel arbeitest du täglich an deinen Videos etc.? Spielst du Overwatch täglich? Wirst du Law Breakers kaufen? “ 1. Über Einnahmen rede ich nicht. Wieviel ich an Videos arbeite? Puh, das kann ich nicht pauschalisieren. Aber selbst wenn ein Video nur 10 Minuten lang ist, fließen vermutlich einige Stunden Arbeit rein. 2. Es gibt Phasen in denen ich sehr viel spiele.…

• Zitat von Ric Flair: „1. Kann das Forum 4 weitere Jahre mit meinem Profilbild überleben? 2. Kennst du auch ausländische Overwatch Youtuber, falls ja welche(n) findest du dort am besten. Mir persönlich kommt da nur SSSniperwolf in den Kopf. 3. Warum wurde immer noch kein Super Smash Port für die Switch angekündigt? “ 1. Wird schon passen 2. Sehr viele. Aber wen du davon kennst kann ich nicht sagen. Habe primär mit Overwatch Leuten zu tun und da kenne ich mittlerweile durch Events die meisten pers…

• Zitat von Covenant: „1) Wie bist du überhaupt dazu gekommen, so einen YouTube-Channel zu gründen? 2) Was ist das Grundequipment, dass man mindestens benötigt, um einen guten, vor allem aber professionell wirkenden Channel aufzubauen? 3) Braucht Deutschland mehr professionelle Brettspiele-Channels? “ 1. Damals einfach Bock drauf Videos zu machen. Das habe ich ja schon für WG gemacht, wer sich erinnert. Heros waren zur Gründung auf YouTube ein Companion zum Podcast. Über Spiele sprechen und dann w…

• Der heiße Stuhl des Colt Fireball

Beitrag

Zitat von Lyriqz: „1. Welchen Rang hast du in Overwatch Competitive, und wen mainst du? 2. Du bist der größte deutschsprachige Content Creator im Bereich Overwatch, und da ich vor einer Weile selber angefangen have zu streamen: Was würdest du einem Neuling/kleinem Kanal für Tipps geben? 3. Ist Stylosa in echt auch so überdreht wie in seinen Youtube Videos? “ 1. Dümpel meist in High Plat oder Low Dia rum. Je nachdem wie hart ich Ranked pushe. Aber Ranked spiele ich nicht soviel. Ich maine auch ni…

Beitrag

Zitat von Ingjald: „1) War es etwas ärgerlich, als Dan (aka Kaffeekind) letzten Monat so kurz vor dem BAAL Turnier gesundheitsbedingt nicht mit dir teilnehmen konnte? 2) Nimmst du beim nächsten BAAL wieder teil und wenn ja, mit wem und welches Ziel verfolgst du? 3) Suchst du von dieser technik-dominierten Welt auch mal die Flucht von der Technik oder könntest du keinen Tag mehr ohne? “ 1. Schon etwas aber sowas passiert. War da nicht sauer drüber. Gesundheit ist immer wichtiger. 2. Ich hoffe es.…

Beitrag

Zitat von D2K: „1. Hättest du nochmal Lust auf eine Runde Mafia, Werwölfe und Co. und würdest dort auch aktiv mitspielen? 2. Bist du jemals nochmal so spät zu einem "Termin" gekommen wie damals bei der WWE Tour in Braunschweig? 3. Was macht die Familienplanung bei dir? Hochzeit? Kinder? “ 1. Lust ja aber ich glaube zeitlich kriege ich das einfach nicht mehr hin. Die letzte Runde habe ich imo schon total verschlampt. 2. Wow. Das ist lange her. Fühlt sich wie ne Lebenszeit an. smiley6.gif Tatsächl…