Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• weil es so kommen musste

• Allgemeiner News-Thread

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Hahahaha sage dazu nur: Vor 11 Tagen: sport1.de/fussball/bundesliga/…asenhuettl-abgang-aus.amp Vor 4 Tagen: sport.de/news/ne3195858/rangni…-comeback-als-rb-trainer/

• Wechselbörse

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

weiß nicht mehr wo es stand, aber Bayern soll auch an Kevin Vogt interessiert sein. Bekommt er dann den Bankplatz von Rudy @Crixus ?

• naja einer der Alten Riege ist immer noch da. Der gelackte Schwiegersohn R0ß50N

• bei der EM wäre er im Normalfall auch dabei gewesen wenn er bei Bayern ein paar Spiele macht. Einfach weil Gomez sicherlich nicht mehr dabei sein dürfte dann

• Wechselbörse

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Zitat von !KriZtYan!: „Wusste gar nicht das wir an dem dran waren Einschätzen kann ich ihn nicht. Hoffentlich besser als Belfodil “ du gingst ja auch von Bittencourt aus, aber wurde schon vor einigen Tagen gesagt, dass es sich wohl eher um Özcan oder Osako handeln dürfte besser als Belfodil schon. Nur leider zeigte er bei uns das zu selten und glänzte hauptsächlich als Zuspieler von Modeste. Sowie mit seinem Tor nach Europa letzte Saison ^^ ansonsten denke ich aber das er mit Kruse harmonieren k…

• Zitat von Covenant: „Ich und Abi? Lol... Glückwunsch und viel Spaß in den mündlichen Nachprüfungen! “ näääääääääääääääääääääää niemals! JEDER aber nicht DU! glückwunsch Benny

• Wechselbörse

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

schade drum, aber denke der könnte Bremen voran bringen

• Wechselbörse

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Osako war gestern ja bereits beim Medi Check in Bremen und dann mehrere Stunden vor Ort. Warum noch nichts veröffentlicht wurde, weiß ich nicht, sehe das aber als fix an für die AK von 6 Mio (auch wenn viele Berichte von 4,5 schreiben) so oder so ein Schnäppchen für Bremen. Toller Spieler wir haben dafür heut endlich Louis Schaub von Rapid Wien bekannt gegeben. Freu mich sehr auf den Jungen was ich so höre und gesehen habe. Hoffe der fällt nicht so schnell auf das Köln Niveau ansonsten wird der …

• Zitat von Rhyno: „ Becky im MitB Match gefällt natürlich. “ auf alle Fälle aber sie wird es eh wie so oft nicht gewinnen dürfen. Find ich einfach schade, dass man ihr die Großen Siege verwehrt aktuell

• sorry so viel ich auch von Can halte, wenn der aktuell nicht mal Lauftraining machen kann, macht es keinen Sinn ihm einem gesunden Spieler vorzuziehen. Auch nicht im vorläufigen Kader. Als ob der in 2-3 Wochen plötzlich grinsend über den Trainingsplatz läuft Da "teste" ich halt lieber nen Rudy oder Goretzka um auch ne Truppe aufzubieten, die ne kleine Chance hat. Daher bin ich auch froh, dass Schürrle und Götze nicht berücksichtigt wurden. Neuer ist als Torwart zwar sicher ne andere Kategorie al…

• vergesst mir bei der Streichung mal den Reus nicht als ob der mal zu nem Turnier kommt. Spätestens im Training ist Sense. Wobei HSV Abstieg hab ich auch nicht erwartet, also vllt dieses Jahr ein besonderes Jahr für den Maggo

• twitter.com/DenisdeHaas/status/996330071764996101 stimmt

• Zitat von Crixus: „Genau, der ist mittlerweile 32 Jahre jung und kickt in Brasilien. Scheint da wohl auch gut zu spielen, sonst hätte man den nicht ins Kader berufen “ hat auch schon Nati gespielt. War bei uns @MasterMC zwei Jahre auf unglaublichem Niveau unterwegs. Danach wurde er Kapitän und unser Trümmerhaufen (Schwarze Wand und so) hat das Fussball spielen eingestellt. Grüppchen Bildung, Geromel wollte dann auch weg etc. Aber kicken konnte der

• OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH Geromel <3 <3 <3

• Glückwunsch an Master erinnert mich an die letzte FC Zweitligasaison. Da war ich auch ganz oben beim Tippspiel Blindes Huhn und so ^^

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Und die dürfen nicht feiern weil die Männer aktuell scheisse spielen -.- Sag ja traurig das ganze

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

da braucht er wenigstens keine „ganz ruhig“ Videos Posten, denn für Wolfsburg interessiert sich eh kein schwein. War ja gestern da und Was bei so nem wichtigen Spiel da abgeht, ist echt traurig. Nur 22tausend Zuschauer inklusive 4-5tsd Kölnern

• 12.05.18 15:30 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:1 12.05.18 15:30 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 1:1 12.05.18 15:30 Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 2:0 12.05.18 15:30 SC Freiburg - FC Augsburg 2:1 12.05.18 15:30 Hertha BSC - RB Leipzig 1:2 12.05.18 15:30 FC Bayern München - VfB Stuttgart 3:0 12.05.18 15:30 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1 12.05.18 15:30 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1 12.05.18 15:30 FSV Mainz 05 - Werder Bremen 2:1 Bonusfragen 01. Erzielt Leon Goretzka im letzte…