Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Im Verband haben wir damit auch nur noch zu tun. DSGVO-Leitfaden vor Monaten rausgebracht, verschiedene Seminare organisiert. Heute dann endlich mal zur eigenen Homepage gekommen... Ist das eine Kacke!

• Es ist halt tatsächlich sein berühmtestes Bild. Wenn du Pummelbaby kennst, kennst du idR auch das Bild. Man kann auch gut dazu mastur- Hmmm... Wollte nen Wortwitz machen, jetzt komme ich da nicht mehr raus. Erstmal ein paar Biere(n).

• War einfach klar. ^^

• Lieber auf Platz vier mit dir als Weltmeister und ganz allein. Dömdööm...

• Zitat von Crixus: „Und du bist in der WG-Familie in der Rolle der ungeliebten Schwiegermutter? “ Der zänkische Großvater mit Gehstock-Knüppel, der es immer besser weiß - den man aber trotzdem nicht ins Altersheim abschieben kann, weil er am Ende die Hosen an hat. Was schert mich, ob ich geliebt werde? Ich hau zu! "M'wo f'ind meine pf'ähne?"

• Und deswegen muss man sich zu so einer Aussage herablassen? Ist doch doof. WG.de ist eine Familie: Man muss sich nicht zwingend gut leiden können, aber trotzdem friedlich koexistieren. Leben und leben lassen. Da darf auch die WGL wieder zurück kommen.

• DFB-Pokal 2017/18

Covenant - - Fußball

Beitrag

Wenn dein Kern der Aussage nur ist "Ihr gewinnt ja sonst nichts, also freut euch das eine Mal", dann nein. Legitime Argumentation, allerdings für alle anderen Fans einfach nicht nachvollziehbar - daher schwingt gerne mal ein wenig Arroganz in der Aussage mit. Da arbeitet man ein Jahr lang auf ein Ziel hin und dann feiert man es nur so halb? Ist mir persönlich eine scheiß Einstellung. Wie gesagt: Nicht nachvollziehbar. Auf den Außenstehenden wirkt es daher oft wie eine verwöhnte Fanbase, die so m…

• DFB-Pokal 2017/18

Covenant - - Fußball

Beitrag

Zitat von MasterMC: „Man stelle sich mal vor der Vogel vergeigt es bei der WM auch und eine andere Nation bekommt davon Wind das der Typ damals in den größten Skandal der Jüngeren Fussballgeschichte verwickelt war ... ja dann gute Nacht . “ was soll denn passieren? Das interessiert nach drei Wochen keine Sau mehr. Fußball-Verbände sind da mit ähnlich Sitzfleisch ausgestattet wie unsere Kanzlerin. Erinnere dich nur an die Schwulenaffäre...

• DFB-Pokal 2017/18

Covenant - - Fußball

Beitrag

Spiel nicht gesehen. Hab nur irgendwann Rhynos Status bei WhatsApp gesehen: Rummenigge und Hoeneß mit den Mundwinkeln im untersten Oberrang. Dann erst das Ergebnis gecheckt. Mega! Danke Frankfurt!

• 1) Du bist doch eigentlich eine coole Type, bist stets gut gelaunt, bist engagiert im Forum unterwegs, hast nie ein schlechtes Wort über andere verloren. Warum glaubst du, dass du nicht so beliebt bist? 2) Ohne zu viel zu verraten: Glaubst du, die neuen WG-Projekte, die wir geplant haben, helfen unserer Attraktivität? :3 3) Apropos Attraktivität: Wer ist der heißeste User? Der fairnesshalber nimm die Mods raus. Schließlich weiß jeder, dass wir nach Aussehen eingestellt wurden.

• Relegationsspiele 2017/2018

Covenant - - Fußball

Beitrag

Hätte ich als Elfmeter für Kiel gesehen. Schade.

Covenant - - Fußball

Beitrag

Vor allem richtig schön rausgespielt. So wünsche ich mir das von Dortmund auch! Spielt wie ein Zweitligist!! ^^''''

Covenant - - Fußball

Beitrag

• Das hab ich doch sogar live am TV miterlebt. XD

• Wechselbörse

Covenant - - Fußball

Beitrag

Das wundert mich aber!

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Covenant - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von truestevo: „Auf der Seite wurde mir ein weiterer Gutscheincode über 10% angezeigt: "13211" Hab jetzt 29,49 € gezahlt. “ idR ist es bei Otto doch so, dass nur ein Code einsetzbar ist? Oder ist das nur bei Otto Office der Fall? Oo

• Zitat von Rhyno: „Verstehe ja auch vollkommen, dass Wagner sauer / verbittert ist. Du warst während der Quali ständig dabei, machst viele Tore und scheinst dabei auch nicht als Unruheherd aufzufallen und auf einmal fällt Herrn Löw dann ein, dass du doch nicht so passt und er setzt dir jemand anderen vor die Nase. Aber zurücktreten? Das ist doch nun überzogen und meiner Ansicht nach so ein wenig "geltungssüchtig". “ Wenn er aber so schnell hinschmeißt, lässt das schon ein wenig auf den Charakter …

• Ich und Abi? Lol... Glückwunsch und viel Spaß in den mündlichen Nachprüfungen!

• Allgemeiner News-Thread

Covenant - - Fußball

Beitrag

Näää... Favre ist eine Ente und Hasenhüttl kommt zum BVB. ^^

• Eine Erziehungsschelle ist da nicht genug. Da brodelt der Hass in mir.