Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE: Backlash 2018 Report vom 06.05.18

Omega - - Wrestling

Beitrag

Und ich hab vor einiger Zeit noch gesagt, was wäre wenn sich irgendwann mal die erste Reihe umdreht bei Reigns... wenn ich richtig gesehen habe, hat das sogar einer getan aus der ersten Reihe. Aber krass, da will die WWE nach seinem Sieg die Fans einfangen und was passiert? Die Kamera hält voll drauf, wie die Fans von ihren Sitzen aufstehen und gehen die Zwischenrufe und das Verlassen einiger Fans noch während dem Match kommen auch noch dazu. So langsam sollte Vince doch mal begreifen, dass es z…

• Ähm.... what?

• ABA unterbricht gleich Elias, sonst sind die Zuschauer die restlichen 3 Std richtig angepisst xD

• +++ BREAKING NEWS +++ Der Undertaker ist soeben mit dem Taxi eingetroffen!

• Oh man, was ein scheiß Ende des Main Events. Obwohl es ja zu erwarten war, aber ein wenig Hoffnung hatte ich ja doch noch. Die WM wird schrecklich und interessant zugleich. Ich glaube kaum, dass sich die WWE traut, Reigns vs Lesnar irgendwo in die Mitte zu packen, danach wäre doch die Show höchstwahrscheinlich vorbei. Die buhen den Typ so aus der Arena raus, schätze es wird daher der Main Event. Scheiße für AJ und Nakamura. Genau das wollen alle im Main Event sehen und wir bekommen Super Roman I…

• Kann es sein, dass da ne Menge Cheater unterwegs sind? Hab auf FB sowas gelesen und stelle selbst fest, dass die PVP Gegner ständig neue Gegner nachschicken können und scheinbar pausenlos Energie haben? Verliere momentan fast jedes PVP Match, also Spaß sieht anders aus. Wenigstens der Single Player Mode macht Fun.

• Bug & Fehler Thread

Omega - - WWE 2K18

Beitrag

Immerhin konntest du sie erneut runterladen, ich kann das immer noch nicht. Jetzt ist mir auch was seltsames auf der PS4 passiert. Meine CAWs und Attires sind noch da, aber dafür ist die Titelverwaltung, Teams usw komplett zurückgesetzt, auch das erstellte 8 Man Tag Team Elimination Match ist weg. Universe Mode ist alles noch da. Sehr komisch...

• Allgemeine Diskussionen

Omega - - WWE 2K18

Beitrag

Jap, hatte wegen Zoo Tycoon ein Problem, der XBox Support hat mir Anleitungen gegeben, die Konsole u.a. zurückzusetzen. Als ich dann in WWE2k18 rein bin hatte ich auch diese Meldung. Im Store tauchen das Angle und Cena Pack gar nicht erst auf, sondern nur unter der Deluxe Edition mit dem Hinweis "Installiert". Wenn ich im XBox Menü auf "Spiel verwalten" gehe, tauchen diese aber auch nicht auf. Deinstallieren bzw neu runterladen geht also nicht. Laut Store hab ich auch nur die normale Version, ob…

• Microsoft Xbox One

Omega - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Ja, aber da taucht nur Kickstarter und Beschleuniger auf, Angle und Cena Pack nicht. Nur wenn ich im Store direkt die Deluxe Edition anklicke sehe ich sie als "installiert", aber deinstallieren geht nicht. Hab jetzt mal das komplette Spiel deinstalliert, jetzt wieder 42GB downloaden -.-

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Dafür hab ich jetzt ein anderes Problem xD Bei WWE2K18 findet er das Angle und Cena Nuff Pack nicht und ich soll es neu runterladen, sonst werden meine alten Speicherstände überschrieben. WIe lad ich die aber neu runter, im Store steht nur "Installiert". Hab die One noch nicht so lange, kenn mich da nicht so aus ^^

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Danke trotzdem! Hab es nun über den XBox Support versucht, die wollte mir erst erklären, dass das Spiel für die XBox One X sei xD Musste dann diverse Einstellungen löschen, hat nicht geklappt. Danach Konsole zurücksetzen, jetzt funktioniert es.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Zitat von WWEPlayer1988: „Um welches Spiel handelt es sich? Erscheint irgendeine Fehlermeldung mitsamt Fehlercode? “ Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection. Ne, nix. Keine Fehlermeldung. Erster Ladebildschirm, dann bleibt das Bild schwarz und nach ca.30 Sekunden gehts zurück ins XBox Menü. Wenns nur das wäre... hab mir für heute Abend wenn ich Besuch bekomme Monopoly Switch digital gekauft. Ist zwar der Box Thread, aber nur kurz, da funktioniert auch nix. Lädt sich auch tot direkt nach dem Start.…

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Ich hab mir ein Spiel ausm Store gekauft und heruntergeladen, aber beim Start bleibt der Bildschirm schwarz bzw nach einer gewissen Zeit gehts zurück ins XBox Menü. Ich kann nur über die XBox Taste zurück ins Menü und das Spiel beenden. Neuinstallation hat nix geholfen. Systemupdate wurde auch grad erst gemacht. Was könnte da das Problem sein?

• WWE 2K18 - Patch auf Version 1.03 erschienen!

Omega - - WWE 2K18

Beitrag

Schade, keine Vorbereitung auf den DLC dabei.

• Bug & Fehler Thread

Omega - - WWE 2K18

Beitrag

Universe RAW Main Event: Rollins/Ambrose vs Gallows/Anderson. Im VS Menü erscheinen dann plötzlich Cesaro und Sheamus als Gegner, in der Cutscene greifen The Revival ein, während Cesaro/Sheamus im Ring stehen und als das Match beginnt steht Gallows im Ring, Anderson aufm Apron und Cesaro/Sheamus verlassen die Arena. edit: Jetzt steht Cesaro in ner Ringecke, als wärs quasi ein ein Team vs Team vs Team Match Die Beiden sind jetzt quasi Lumberjacks. Wenn ich Rollins rauswerfe, attackieren sie ihn, …

• Der Kauf Thread

Omega - - WWE 2K18

Beitrag

Brauch es für die WGL auch auf der One, daher hab ich mir das gestern Abend schnell noch als Digital Version geholt. Hab schon irgendwie mit Problemen bei Amazon gerechnet, so ist immerhin der Zockerabend mit nem Kumpel morgen gerettet.

• Der Kauf Thread

Omega - - WWE 2K18

Beitrag

Sehr seltsam. Bei Amazon steht immer noch "Versand wird vorbereitet". Normalerweise sollte das doch längst als versandt markiert sein.

• Der Kauf Thread

Omega - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von mafiusu: „Meine Amazon Bestellung wurde auch versandt und kommt laut DHL morgen an. “ Standardversand oder Prime? Wann hast du bestellt? Hab Prime und steht natürlich Versand 12.10., wenn es dann mal wieder Hermes wird, wirds erst Freitag Abend. Hoffentlich bevor mein Besuch da ist, der kommt extra zum Zocken ^^

• Nintendo Switch

Beitrag

Ok, danke, hab mich schon gewundert warum meine Freundesliste leer ist ^^

• Nintendo Switch

Beitrag

Ist es normal, dass ich auf der Switch einen anderen Freundescode hab als auf dem DS? Oder hab ich was falsch gemacht?