Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions League 2017/18

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Nichts neues. Der neue Gästeblock in Bielefeld ist auch nicht viel besser. Wenn da einer auf den Sitzplätzen größer als 1,20 ist, dann kann man nichts vom Tor sehen. Dumm nur, dass auf den Plätzen grundsätzlich alle stehen.

• Wechselbörse

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Für den Preis kann man da doch echt nicht viel falsch machen. Auf seine 5-10 Scorerpunkte kommt er doch eigentlich immer.

• Allgemeiner News-Thread

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Holtby verdient wohl noch weniger, als zuerst angenommen. Laut BILD+ (schreibt zumindestens jemand im HSV-Forum) verdient er nur knapp mehr als ein Viertel von dem, was er bisher kassiert hat. Krasse Nummer.

• WWE: NXT Report vom 23.05.2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Bin eigentlich kein Freund davon, wenn Wrestler nach einem Zusammenstoß KO gehen, aber hier haben sie es gut gemacht. Sah glaubhaft aus. Fehde macht weiterhin Spaß, ist aber halt trotzdem komisch, nach so einer epischen Schlacht, die Fehde weiterzuführen. Vielleicht wollten sie einfach in Chicago aufhören, weil dort alles angefangen hat. Auch wenn es nett ist, Dakota Kai endlich mit ein bisschen mehr Eier zu sehen, so kommt es für mich leider ein paar Wochen zu spät. Woche für Woche hat sie sich…

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Auf jeden Fall. Guter Deal für alle Seiten. Er verlängert um ein Jahr, läuft so kein Risiko, auf ewig in Liga 2 zu hängen (sollte man den Aufstieg verpassen), verzichtet dafür auf die Hälfte seines Gehaltes und Titz hat seinen Lieblingsschüler als Führungsspieler für die ganzen jungen Leute, die wir geholt bzw. befördert haben. Passt.

• Wechselbörse

GustavGans - - Fußball

Beitrag

5-6 Millionen hätte ich auch nicht bezahlt, aber schlecht ist er auf keinen Fall. Schnell, Zug zum Tor, sucht den Abschluss und halt noch immer sehr jung. Traue ihm in Freiburg eine gute Saison (5 Tore + 5 Vorlagen) zu.

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Wobei man halt schon sagen muss, dass der Markt jetzt auch nicht so furchtbar viel hergibt. Gerade wenn man sich Konzept und Anspruch des Vereins anguckt.

• Wechselbörse

GustavGans - - Fußball

Beitrag

twitter.com/HSV/status/999576768548818944?s=19 Für eine Million geholt, nie durchgesetzt, 2 Tore und jetzt für fünf Millionen zu Freiburg. Nicht schlecht. Und ungewöhnlich für die Freiburger. Schade ist es aber trotzdem. Hätte ihm in Liga 2 eine richtig gute Rolle zugetraut. Bringt alles mit, um ein richtig guter Kicker zu werden. Hoffentlich kann Streich ihn dazu formen.

• Nope. Das Young-Black-Match müsste das letzte gewesen sein. Ist ja jetzt auch schon einige Wochen her. Wahrscheinlich haben sie einfach keine Idee.

• Wechselbörse

GustavGans - - Fußball

Beitrag

twitter.com/HSV/status/999295446697857024 Für die zweite Liga denke ich ein ordentlicher Deal. Ist ja einer von den Titz-Jungs, die er früher im Sommer fit für die neue Saison gemacht hat. Titz wird also wissen, was er sich ja ins Team holt. Und nur mit 18-20 jährigen wirst du in der Liga nicht bestehen können.

• Die führen seit Wochen eine Fehde, treten sich bei jeder Gelegenheit zwischen die Beine, Nakamura hat AJ hintergegangen und was sonst noch alles. Und jetzt stehen die gemütlich im Ring und halten Promos. Kannst du bringen, wenn es eine sportliche Fehde ist, aber doch nicht in so einer Fehde. Bei aller Liebe für die beiden Wrestler, aber ich HASSE diese Fehde. Von der ersten bis zur letzten Sache, die sie da machen, stimmt einfach gar nichts. Man darf natürlich nicht immer Japan mit der WWE vergl…

• Promo war schon ganz gut, wär halt aber noch viel geiler, wenn Kevin Dunn mit dem Windows Movie Maker ein paar geile Effekte reinzaubern würde. Wie soll ich verstehen was Jericho sagt, wenn nicht jedes dritte Wort in bunter Schrift eingeblendet wird? Zu Ospreay: Bin auch kein Fan von ihm, aber man muss schon sagen, er passt sich langsam an. Da war früher viel mehr Zirkus dabei. Match gegen Okada war klasse, gegen Marty auch immer gut und auch hier beim Auftakt war deutlich mehr "Wrestling", als …

• Relegationsspiele 2017/2018

GustavGans - - Fußball

Beitrag

Bertram mit dem Hattrick. HSVer können halt Relegation. Schade für den KSC. Hätte sie gerne wieder in Liga 2 gesehen.

• News aus dem Wrestling - Mai 2018

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Hmmm. Komm gerade erst von einem Kurztrip, im Juni geht es nach Lissabon und im September geht es zu einer Hochzeit außerhalb Hamburgs, was auch ein paar Tage und Euronen kosten wird. Mal gucken was das Budget sagt. Letzter London-Trip ist schon ewig her.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Weil Smackdown und die HoF-Zeremonie zeitgleich laufen würden?

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Aber sind halt die Ausnahmen oder wie in diesen Fällen, mit Reisen verbunden. Der allergrößte Teil findet in verschiedenen Städten statt.

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Gleiche Halle wird nur bei den Big 4-Shows benutzt.

• Zitat von Regnat: „Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil. Der erste hatte mir schon sehr gefallen. Mal sehen, um was genau gehen wird. (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Broken Hardys: „Aber du sagtest 205 Million Für 5 Jahre, was nun stimmt muss man abwarten “ Hab mich falsch ausgedrückt. 5 Jahres-Vetrag halt. Mein Post basiert ja auf der gleichen Quelle.

• instagram.com/p/BjDO4wGD7Cx/