Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nucki sagt adieu.

NuckelflaschenDieb - - Freies Forum

Beitrag

Hallöle, Ich werde die nächsten Jahre in Sachen entbehrlicher Internetaktivitäten wegen beruflicher Dinge deutlich kürzer treten müssen, wenn ich effektiv vorankommen will, weswegen ich diesen Schritt hier tätigen muss. Ein paar Leute habe ich ja auf Facebook, weswegen man sich kaum aus den digitalen Augen verlieren wird, wenn denn was wichtiges ansteht. Einfach so still gehen wäre ja zu bescheiden und ich brauchte für mich selber diese Zäsur. Die Neuanmeldung wird sicherlich irgendwann kommen. …

• Bundesliga TV-Rechte ab 2017

NuckelflaschenDieb - - Fußball

Beitrag

Das Paket ist auch mehr als Anreiz für den allgemeinen Sportfan gedacht, nicht nur für den Fuppesultra. Im Eurosportplayer sind ja noch andere Sportarten wie Tennis Leichtathletik und Wintersport dabei.

• DFB-Pokal 2017/18

Beitrag

Hätte man gleich in Dresden spielen lassen können.

• Bundesliga TV-Rechte ab 2017

Beitrag

Esther

• Allgemeiner News-Thread

Beitrag

Zitat: „ Quindt: Das habe ich auch gesagt. Dann habe ich ihn nach der Begründung gefragt. Weil er auf Männer steht, bestünde die Gefahr, dass er Spieler aufgrund der Attraktivität bevorteilen könne, hieß es. Deswegen wurde er beurlaubt. “ Musste bei der Passage kurz auf den Tisch hauen. Was für Penner.

• FIFA 17

NuckelflaschenDieb - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Tatsächlich sehr informativer Post. Danke!

• Auf irgendeine Weise werden die restlichen Musiker schon weitermachen. Unter dem LP-Banner vielleicht auch möglich.

• Es gehen einem durch Synchro nicht nur irgendwelche Wortspiele verloren sondern auch die Regionalität der Shows und die Eigenheiten und Akzente der Schauspieler. Die Macher stellen die Darsteller nicht nur des Aussehens wegen ein. Da stecken mehrere Gedanken dahinter. True Detective, Rectify oder Sherlock auf Deutsch? Oh bitte. Die Sopranos spielen nicht umsonst in Jersey und Scorsese dreht auch nicht umsonst jeden zweiten FIlm in New York. Sondern weil er eben die Stadt und die Lebart dort lieb…

• Ihm wurde genug geholfen (was in Interviews reichlich thematisiert wurde und als Millionär wird er das oft genug erwägt haben) und es hat anscheinend nicht viel gebracht.

• Bin gespannt. Legion habe ich noch nicht angeguckt, weil mich dieser Übermenschen-Overkill zurzeit etwas nervt.

• Was hilft es dem Individuum irgendwas für andere Menschen vorzuspielen, wenn es einen innerlich nur zerfrisst? Selbstmord als feigen Ausweg zu bezeichnen ist einfach nur ignorant. Und hier wird niemand an den Pranger gestellt, sondern Meinungen anderer kommentiert. Oder gedisliket. Je nachdem wie ein Internetforum es einem erlaubt. Organisierte Sterbehilfe wäre zumindest eine von vielen Optionen, die bei sowas nötig wären, damit man nicht Menschen erhängt im Schlafzimmer auffinden muss.

• Zitat von Rocco Siffredi: „Richtig. Und deshalb spreche ich von feigem Ausweg. Aber aus Anstandsgründen werde ich diese Diskussion in diesem Thread nicht mehr weiterführen. Wenn jemand mit mir darüber sprechen möchte, gerne per PN oder in eigenem Thema. “ Davon ausgehend, dass er ja mit der Krankheit ein superdupertoller Vater für die Kinder gewesen wäre wenn er sich nicht das Leben genommen hätte. Was ein Geschwätz. ______ Zum wichtigen: War Anfang der 2000er natürlich eine große Nummer für mic…

• Wechselbörse

Beitrag

Zitat von New_Age_Cap: „Bayer 04 transferiert Chicharito zu West Ham United Ist Offiziell. Nächste Saison werden wir ohne wirkliche Neuzugänge das internationale Geschäft aber nicht erreichen ... :/ “ Max Kruse würde ins Anforderungsprofil und den finanziellen Rahmen passen.

• Zitat von D2K: „Was für Vorkenntnisse muss man haben, um den Film lustig zu finden und die Insider zu verstehen? “ Na The Room sehen. Zitat von DreX: „Seit the Room hasse ich meinen Vornamen. Dieser Runninggag mit “Oh, Hi Mark“ kommt leider nie aus der Mode “ youtube.com/watch?v=cSrs8STFCfQ

• Zitat von D2K: „@Trollnase @NuckelflaschenDieb Neuer Frisurentrend in Bremen? deichstube.de/news/werder-brem…nschaftsfoto-8499798.html “ Der Aron spielt im neuen Herr der Ringe mit. Das passt so!

• AfD ist in vielen Regionen einfach eine NPD mit mehr sozialer Akzeptanz. Die ganz oben bei der Partei müssen nicht so rumtun als wüssten die es nicht, dass sie rechtsaußen am meisten mit ihrer Denke rumfischen. Alter Schwede.

• Zitat von Rhyno: „Zitat von Spiegel.de: „Dutzendfacher Hitlergruß - Erhobene Arme bei rechtem Rockkonzert - Polizei ermittelt Das Video ist eindeutig: Es zeigt Dutzende Besucher des Rechtsrockfestivals im thüringischen Themar, die den Arm zum Hitlergruß heben. Die Polizei will gegen die Neonazis vorgehen. Nach dem Rechtsrockfestival im südthüringischen Themar ermittelt die Polizei: Zahlreiche Teilnehmer hatten den Hitlergruß gezeigt und waren dabei gefilmt worden. “ Traurig, dass man sowas wegen…

• Nächster Fight für Weidman. Ein Sieg ist überfällig: youtube.com/watch?v=oEDT1rj3KMI

• Der allgemeine Box-Thread

NuckelflaschenDieb - - Sport

Beitrag

Conor wird in der UFC niemals so einen Payday bekommen. Bei der Konkurrenz von Bellator genauso wenig. Man darf aber nicht vergessen, dass er MMA wirklich liebt und eindeutig zu jung ist, um einfach au der faulen Haut zu liegen. Ein WWE-Gastspiel kann ich mir auch nicht vorstellen, weil Conor ohne Script in seiner Reinform am besten wirkt. Bei seinem Ursprung als ehemaliger Sozialleistungsbezieher und Klempner wird er selbst die verhältnismäßig kleinere Zahlung in Kauf nehmen. Bin ich mir relati…

• Der allgemeine Box-Thread

NuckelflaschenDieb - - Sport

Beitrag

image-proxy