Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tzz, in Wahrheit verkauft Rhyno unsere Daten an moldawische Menschenschmuggler, kolumbianische Drogendealer und nigerianische Prinzen und finanziert sich davon seine zahlreichen Luxusurlaube auf Madeira, im Oman, in Dubai, auf Sri Lanka usw. Das Amazon-Suchfeld ist in dieser Hinsicht bloß eine Ablenkung, damit wir nicht dahinter kommen.

• Der allgemeine Fragen-Thread

Masterofthe619 - - Freies Forum

Beitrag

Bei mir lief das über die Handy-App, sollte ich eventuell dazu sagen.

• Der allgemeine Fragen-Thread

Masterofthe619 - - Freies Forum

Beitrag

Habe es ein Mal bestätigt und dann hat es geklappt.

• Allgemeiner News-Thread

Masterofthe619 - - Fußball

Beitrag

Also ich finde ja, da kann man irgendwem nochmal schnell die Lizenz entziehen. Ganz uneigennützig.

• Mario Götze sieht ein Bild vom berühmtesten Moment seines Lebens

• Das ist mein Nachfolger in Namibia. (Also Florian, nicht Manchester United MacGyver)

• DFB-Pokal 2017/18

Beitrag

Konnte es leider nicht gucken, aber Glückwunsch an alle Frankfurter! Schön, dass mal ein Traditionsverein einen Titel holt, der das zu meinen Lebzeiten noch nicht gemacht hat. Videobeweis scheint ja mal wieder einwandfrei die spielentscheidenden Szenen gerecht und richtig bewertet zu haben. Gut, dass wir den haben! Zitat von Crixus: „ Gleich in den Zug und dann ganze 3 Stunden Aufenthalt in Hannover. Yeah “ Das schlimmste am Abend. Mein aufrichtigstes Beileid.

• Europa League 2017/18

Beitrag

Nein, der EL-Sieger bekommt, wenn er sich in der Liga nicht für die CL qualifiziert, einen zusätzlichen Platz, den sonst ein anderes Land bekäme, das in der Fünfjahreswertung an irgendeiner bestimmten Stelle steht (als das eingeführt wurde, war es die Schweiz). Kann sein, dass sie es geändert haben, aber so war es bei Einführung der Regel.

• Europa League 2017/18

Beitrag

Hoffe auf l'OM, rechne aber mit Atléti.

Beitrag

Ja, aber das ist der Springerverlag, der sich auf "sge4ever.de" beruft. Da ist es egal, ob die sich sicher sind, das ist einfach nicht glaubwürdig.

• Mal wieder eine kalkulierte Provokation der AfD. Wollen der CSU im bayerischen Landtagswahlkampf wohl nicht den billigen Ressentiments bedienenden Populismus überlassen.

• Wieso? Löws Aufgabe ist es, die Spieler so auszuwählen, dass die Nationalmannschaft bei der WM möglichst erfolgreich ist und nicht, die Spieler mitzunehmen, die sich am meisten den Arsch aufgerissen haben. Wenn Neuer fit ist, gehört der nunmal dazu.

• twitter.com/gerhardschwar11/status/996054065355395077 It's 1930 again.

• ich glaube, da Muss gEsagt werden: "Yo, dEn Witz hast du nicht veRstanden."

• Aus Geldgründen - er braucht nun mal gute Fußballer bei der WM - kann und wird er es aber doch. Und wie gesagt, klar ist das scheiße von ihnen. Aber bevor nicht klar ist, ob sie in irgendeiner Weise wirklich antidemokratische oder totalitäre Ansichten öffentlich vertreten oder gar propagieren, fänd ich es absolut nicht gerechtfertigt, die aus der Nationalmannschaft zu schmeißen. Bei Özil gibt es allerdings noch andere Dinge, die auf eine türkisch-nationalistische Weltsicht hindeuten.

• Die Außendarstellung des DFB ist mir relativ egal, da glaube ich ohnehin, dass diese nur PR-Zwecken gilt und der DFB nicht irgendeine tolerante Botschaft versenden möchte, ohne dabei an Geld zu denken. Aber wie gesagt, solange Gündogan und Özil nicht so handeln, dass es bspw. einem Deniz Naki als Kurden unmöglich würde, für Deutschland zu spielen oder sie in irgendeiner Art und Weise Hass verbreiten, finde ich das schwierig. Es is halt nicht so, dass sie kontinuierlich antidemokratische Stimmung…

• twitter.com/santapauli1980/status/996003403045244928 Gibt da auch Widerspruch zu, aber denke, dass das ein wichtiges Detail ist. (Vielleicht kann ja jemand wie zB @Crixus sagen, inwieweit das stimmt?) Insgesamt natürlich strunzdoof, aber Özil, Gündogan und Tosun gleich die Unterstützung Erdogans vorzuwerfen, geht doch zu weit. Ich denke und hoffe, dass die einfach nicht weitsichtig genug sind, um nachzuvollziehen zu können, wie so ein Foto wirkt. Wenn sie allerdings denken sollten, dass Angriffe…

• Habe einige Tabellenpositionen hier abzugeben, würde im Gegenzug welche für Eintracht nehmen. Gebe so viele wie gewollt, verlange nur zwei. Ne im Ernst, kann mich gerade nicht so richtig über den Sieg hier erfreuen, aber bedanke mich herzlich für die Glückwünsche.

Beitrag

"DIE EINTRACHT UND TORSTEN LIEBERKNECHT GEHEN GETRENNTE WEGE" Sportlich abssolut nachvollziehbar in dieser Situation, aber insgesamt stimmt es mich dennoch traurig. Danke für alles! <3

• 2. Bundesliga 2017/18

Beitrag

Abgestiegen, 2. dadurch abgestiegen, A-Jugend abgestiegen, B-Jugend abgestiegen. Und irgendwann, irgendwann einmal, spielt die Eintracht wieder regional! Wenn da wirklich so gut gewirtschaftet wurde, wie die immer gesagt haben, dann müssten wir eigentlich direkt wieder aufsteigen. Fällt aber schwer zu glauben, dass die das in einer Liga mit Lautern, KSC/Aue, aufstrebenden Rostockern und als Aufsteiger potentiell Cottbus (eine Niederlage diese Saison), Uerdingen (Investor, der denen schon Maxi Be…