Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars - Allgemeiner Thread

truestevo - - Entertainment

Beitrag

Boba Fett ist wohl einer der Charaktere die in den Filmen ohnehin viel zu wenig Beachtung gefunden haben. Fänd ich großartig.

• Eure letzte Anschaffung?

truestevo - - Freies Forum

Beitrag

image-proxy Nachdem mein "aktuelles" Trikot noch aus der Pokalsieger Saison 2007 ist und Mintal draufstehen hat, wollte ich mir mal ein Neues zulegen.

• Allgemeiner News-Thread

truestevo - - Fußball

Beitrag

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Bei Sevilla hat er gute Arbeit geleistet, bei Paris da war das kollektiv manchmal deutlich schwächer als die Ergebnisse und da ist er imo an der Erwartungshaltung die an ihn gestellt wurde gescheitert. - Ich hoffe das man bei Arsenal nicht direkt Wunder erwartet. - Ein Internationaler Platz sollte erst einmal ausreichen. - Ich hab keine Lust auf ständige Trainerwechsel ohne richtiges Konzept wie es in Manchester nach dem Abgang von Sir Alex Ferg…

• Mimimi. Aber cool das du auch bei Maineventer angemeldet bist.

• Frostpunk (PC) Ich hatte mir vor ein paar Wochen, kurz nach Release Frostpunk für knapp 30 € via Steam geholt, da ich früher ziemlich gern Strategiespiele gespielt habe. - Das Setting einer postapokalyptischen Eiswüste in einer fiktiven Vergangenheit um 1800 herum, gepaart mit dem survival Aspekt fand ich frisch und auf mittlerem Schwierigkeitsgrad direkt ziemlich knackig. Eigentlich bin ich bei Strategiespielen ein großer Fan des Aufbauens, doch das Spiel setzt einen mit Ressourcenknappheit, im…

• 1. Da du Boruto liest nehm ich mal an, dass du das Ende von Naruto auch kennst, wie fandest du das? Warst du zufrieden damit, oder eher enttäuscht? 2. Auf was sollte man deiner Meinung nach vorallem achten, wenn man sich einen neuen PC baut? 3. Kannst du was mit Youtubern anfangen, oder lässt dich die Szene eher komplett kalt?

• WWE 2K19 "Create a Cover"-Thread

truestevo - - WWE 2K19

Beitrag

Mir gefällt die Idee im Grunde gut, ich würde nur 2 Dinge verändern. 1. den AJ Render solltest du etwas weiter nach oben setzen, da er am Kopf irgendwie abgeschnitten aussieht und du das optisch kaschieren würdest wenn diese Kante quasi gleichauf mit der des Playstation-Banners oben wäre 2. das WWE 2K19 Logo würde unten, mittig, im Vordergrund imo besser wirken als so versteckt hinter AJ Aber so oder so, gute Arbeit.

• 1. Schon mit My Hero Academia angefangen oder Interesse daran? 2. Hast du Haustiere? 3. Was bringt dich richtig auf die Palme?

• Zitat von Orton_RKO: „Was ab jetzt im Anime passieren wird, wird anders. “ Non-Canon? DB Heroes is doch ein Arcade Game in Japan mit abgespactem Universe und halt Anime-Cutscenes, oder meinst du was anderes?

• 1. Andere Mangas die du verfolgst? 2. Was ist für dich bei WG am wichtigsten? 3. Deine 3 Lieblings nicht Strohhüte bei One Piece?

• DFB-Pokal 2017/18

truestevo - - Fußball

Beitrag

Welcher Sparten kommentiert denn im ARD? Das is ja kaum auszuhalten...

• 1. Deine Top-3 Strohhüte? 2. Hattest du mal nen anderen Username? 3. Andere Foren in denen du aktiv bist?

• News aus dem Wrestling - Mai 2018

truestevo - - Wrestling

Beitrag

Das Problem ist das man es trotz des großen Roster nicht schafft 2 Stunden sinnvoll zu füllen. Das Programm ist Woche für Woche auf die selben paar Leute zugeschneidert und selbst da schafft man es nicht Logiklöcher zu vermeiden. Viele Leute hätten bei NXT gern mehr Sendezeit, aber für mich ist die Kürze einer der größten Vorteile dort, weil das Programm so bis auf wenige Ausnahmen, immer andere Gesichter und Geschichten im Mittelpunkt hat. Da find ich es dann nur umso interessanter, wenn ne Sto…

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Beitrag

Auf der Seite wurde mir ein weiterer Gutscheincode über 10% angezeigt: "13211" Hab jetzt 29,49 € gezahlt.

• Zitat von Benny: „Es fällt mir nach solchen Aussagen immer ungemein schwer, nicht alle AfD-Wähler als dämliche Deppen zu sehen, aber mal ganz ehrlich: wer sowas wählen kann, hat keinen anderen Titel verdient. Da kann mir auch keiner kommen mit "das musst du differenzierter sehen, wenn Merkel nicht wäre, dann würden die die nicht wählen, die wählen die nur, weil die unzufrieden sind, die sind nichts rechts". Das letzte geht mir dabei wohl noch mit am meisten auf den Zeiger. Sollte ein AfD-Wähler …

• Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

truestevo - - Tollhaus

Beitrag

youtube.com/watch?v=CqOypiXIKRo

• Wechselbörse

truestevo - - Fußball

Beitrag

Schaub zu Köln is auch fix, damit hat man sich trotz Abstieg zu Bittencourt kaum verschlechtert.

• Herzlichen Glückwunsch!

• Wechselbörse

truestevo - - Fußball

Beitrag

bin mal gespannt wer als Ersatz zu uns kommt.

• Der heiße Stuhl des Benny

Beitrag

1. Stichwort Cyberpunk, wie gehyped bist du auf Cyberpunk 2077? 2. Wie passt Nanni denn zu den 2 nordischen Göttern? 3. Wohin willst du denn ziehen? bzw. wovon hängt das ab und was favorisierst du?