Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EA Sports UFC 2 - News

Crocodog - - EA Sports UFC

Beitrag

Zitat von Xantas: „Schon wer angetestet auf der Xbox? “ Jup, habe via EA Access schon einige Stunden mit dem Game verbracht und es macht echt Bock. Die neue Steuerung ist vor allem auf dem Boden erst gewöhnungsbedürftig, für mich als Nicht-Pro ist alles aber intuitiver und nach einigen Fights komme ich schon viel besser zurecht. Einige Leute, wie Jon Jones, scheinen hoffnungslos überpowert zu sein, durch die Kombi aus OVR und Spezial-Skills. Die Server sind stabil, ist also bisher echt nice.

• EA Sports UFC 2 - News

Beitrag

Das Roster ist echt riesig geworden, ich freue mich extrem über die Inkludierung von Chael Sonnen, das ist ja nicht selbstverständlich dass er dabei ist.

• Eben! Ich gönn's jedem! XD *schleim

• RE:

Beitrag

Zitat von Rocco Siffredi: „Das sich Croco hier so billig wegen einem Gewinnspiel meldet wo er doch sonst nichts beiträgt finde ich aber auch wirklich total frech. :P“ Auch wenn Dich das sicher noch grummliger macht, ich hab vor jetzt nach den geglätteten Wogen wieder öfter hier zu posten. XD

• Krass, hab mein erstes WG-Dislike für meinen Post bekommen. Wer auch immer "enjoy the silence" ist. XD

• Mitgemacht, vielleicht habe ich ja Glück.

• Grafik des Jahres > Witcher 3, einfach fantastisch! > Bloodborne, das erste "schöne" Souls-Spiel > Fallout 4, wobei da mit Mods sicher noch mehr geht > MGS V, hat bewiesen dass Grafik toll aussehen kann und trotzdem bei 60 fps läuft > Arkham Knight sah richtig gut aus Soundkulisse des Jahres (Ingame-Sounds, KEINE Musikuntermalung / Soundtrack) > Bloodborne, richtig schön beängstigend und atmosphärisch > Resident Evil HD Remaster, wie damals schon einfach großartig Soundtrack des Jahres (KEINE In…

• Soviel positive Energie hier! Und im Kontrast dazu mussten wir grad bei ME kewe bannen. xD

• Zitat von Masterofthe619: „Was bedeutet denn "zusammenarbeiten"? Einfach nur im Sinne von vertragen oder irgendwas konkretes? “ Zunächst einmal bedeutet das, dass wir über Bannertausch auf den beiden Startseiten miteinander verbunden sind. Dann über die sozialen Medien. Wir pumpen z.B. große Teile unserer Einnahmen in Facebook Ads, wodurch wir stetig an Likes sammeln, bald kratzen wir an der 300. Und WG hat bereits über 700. Ist einfach ein Synergie-Effekt, wenn wir einmal pro Woche einen gesamm…

• Mich freut es sehr. Der Abgang war nicht wirklich schön und ich kann mich rückblickend nur dafür entschuldigen, aber das Ganze war damals emotional sehr aufgeladen. Trotzdem hätte man da vorher das Team einweihen müssen. Während wir nach wie vor als Team hinter dem Weggang stehen, muss ich auf meine Kappe nehmen, dass das "Wie" damals durch mich so passiert ist. Also nochmal Sorry an jene, die damals verständlicherweise sauer auf mich waren. Ich bin optimistisch, dass die Partnerschaft für immer…

• Zusammenfassung diverser Previews

Crocodog - - WWE 2K16

Beitrag

In keinem Jahr war es mir so wichtig, dass die Create-Modi ordentlich laufen. Will ungerne auf die Four Horsewomen verzichten. Dass das Feedback in den Previews bisher ganz positiv war, freut mich aber. Bin da guter Dinge, dass man mithilfe des Foto-Uploads für die Gesichtstextur einige ordentliche CAWs runterladen können wird. Und naja... die Haare sehen ja selbst bei den aktiven Diven bescheiden aus, siehe Paige vs Naomi-Match.

• Der Kaufthread

Crocodog - - WWE 2K16

Beitrag

Hat jemand einen guten Preis für die ONE-Variante von 2K16 parat? Also abgesehen von der 9,99-Aktion. Importe gehen auch klar!

• Sehr ungewohnt, aber definitiv schicker und moderner als die Uralt-Version des Forums. Ich weiß es echt zu schätzen, dass Ihr die Onlineligen im Archiv verbleiben lasst und sie nicht, was ggf. verständlich gewesen wäre, im Zuge der Renovierung gelöscht habt.

• Das ist mit Abstand der beste WG-Thread zum Thema Liebe ever. xD

• WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

Crocodog - - WWE 2K15

Beitrag

Sehr nice, Potenzial für neue Ligen.

• Insane Writing Ideas

Crocodog - - Wrestling

Beitrag

Das ist genial. XD

• PEGIDA - Eure Meinung

Crocodog - - Serious Talk

Beitrag

Die "Lügenpresse", wenn es sie wirklich gäbe, wäre ja nur ein Problem für den unmündigen Bürger, der a) zu blöd ist, zu abstrahieren zwischen objektiver und subjektiver Berichterstattung oder b) zu faul, das mehr als breit gefächerte Angebot an Nachrichten-Outlets im Netz zu inspizieren und sich selbst ein Bild zu machen. @Koka: Nebenbei zeugt es meines Erachtens von schlechtem Diskussionsstil, wenn man seine Marathonposts mit Satzbausteinen wie "Das ist jetzt die letzte Aussage von mir dazu" od…

• PEGIDA - Eure Meinung

Crocodog - - Serious Talk

Beitrag

Ich weiß nicht, was ich besser fand... das Gleichsetzen von Lutz Bachmanns Strafregister mit dem Hanfpflanzen-Cameo in Cem Özdemirs Videoclip oder die fünf immergleichen Pappnasen, die völlig ohne Anlass bei JEDER Aussage von Oertel oder Gauland blind applaudiert haben. Während der Sendung haben NPD-Idioten dann die einschlägigen Facebook-Seiten gegen Rechts vollgespammt. Und auf der Pegida-Seite mischen sich unter die ausländerfeindlichen Kommentare lauter "Kathrin, sauber gemacht!"-Kommentare.…

• Das Einschreiten ist nachvollziehbar und angesichts der Einstellung der Liga zu Benoit richtig. Jeder WWE-Fan, der das Produkt seit einigen Jahren verfolgt, weiß, dass die WWE weder mit Benoit werben will, noch unterstützen will, dass seine Person und sein Antlitz über das eigene Produkt (und die Spiel-eigenen Server) unter die Leute gebracht werden. Prinzipienreiter oder Hardcore-Benoit-Fans vertreten bis heute die Meinung, dass man ihn als hervorragenden Wrestler in Erinnerung behalten sollte.…

• 10 Fragen im Dezember

Crocodog - - Freies Forum

Beitrag

01. Aufgrund starker Böen haben wir in Berlin bereits die ersten Minus-Grade. Ist es bei dir auch ähnlich kalt? Trägst du schon deine Winterklamotten? Ich bin ziemlich kälteresistent, meine fragilen Zonen sind der Hals und die Füße, da helfen dann entsprechend warme Textilien! 02. Hast du schon irgendwelche Pläne, was du im nächsten Jahr angehen wirst? Ende einer Ausbildung? Neuer Job? Hochzeit? Kinder? Eine Reise? Ende des Studiums und Einstieg in den Job. Freu mich drauf. 03. Das Jahr 2014 ist…