Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner News-Thread

Sexton Hardcastle - - Fußball

Beitrag

Favre ist ein guter und erfahrener Trainer. Vor allem ein Bundesliga-erfahrener Trainer. Zudem ein Taktikfuchs, der variabel spielen kann, wenn die Spielsituation es denn verlangt. Sehe die Verpflichtung deshalb positiv und wollte ihn schon im letzten Jahr haben. Leider neigt er zur Diva und das ist eine Sache, die ich als problematisch ansehe. An Tuchel hat man ja bereits gesehen, wie schädlich es sein kann, wenn sportliche Führung und Management nicht mit dem Trainer klarkommen bzw es Missvers…

• Bedeutet das weiterhin kein Smackdown! auf dem Network?

• Allgemeiner News-Thread

Beitrag

Hat der Haudegen es sich doch nochmal anders überlegt?

• Zitat von MasterMC: „Can war laut der BILD übrigens der einzige der Türkei Fraktion der einem Treffen mit Erdogan nicht zugestimmt hat . “ Ehrenmann. Zu der Sache, dass man im Türkischen wohl immer das "mein" vorsetzte, wenn man jemanden direkt anspricht, okay, geschenkt. Weiß ich nicht, kann sein und ist dann eine akzeptable und stichfeste Ausrede. Aber wenn es denn so offensichtlich und nur ein grammatikalisches Missverständnis wäre, hätte Gündogan das auch selbst angesprochen, dass man es nur…

• Ich will da nicht in eine rechte Richtung abdriften und die Nationalmannschaft interessiert mich sowieso recht wenig, aber das ist schon ein großer Skandal. Absolut dumme und lächerliche Aktion. Zum einen, weil man als deutscher Nationalspieler, Migration hin oder her, keine Partei für ein anderes Land ergreifen sollte mit Worten wie "Mit Respekt für meinen Präsidenten". Zum anderen, weil man sich durch diverse Werbe-Kampagnen und Aktionen doch stark für gewisse Normen und Werte stark (Kein Rass…

• Yes, HÜHNCHEN!

• Also jetzt heute so, finde ich es schon ein wenig traurig, dass der HSV runter geht. Schaut man darauf, was da in den letzten Jahren passiert ist und wie viel Glück die Hamburger so hatten, ist das mittlerweile sicherlich verdient. Aber der HSV unter Titz war eigentlich ein guter HSV.

• Wenn er einen Tag vorher da ist, das Event in Chicago stattfindet, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, wenn er bei "All In" auftritt. So groß, wie man das wohl aufzieht, würde mich das nicht wundern. Ein Auftritt von CM Punk würde unglaublich für Buzz generieren und wäre ein kleines Beben in der Wrestlingwelt. Promo at it's finest. Und wenn's eh vor seiner Haustür ist und falls er mit Cody oder anderen Beteiligten sowieso cool ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er das für ein kleines …

• Gott sei Dank ist diese Saison vorbei.

• Ooooh, mein Lieblingsthema. Finde das auch ziemlich schrecklich. So wenig Arbeit, wie man seitens der WWE in gewisse Tag Team Themes steckt, weiß man schon, dass das Team nicht lange Bestand haben wird. Ich erinnere mich noch gerne an das Theme von JeriShow zurück: youtube.com/watch?v=JjSbcZ2PfC8 Ich habe aber auch kein Verständnis, wie die WWE mit sowas überhaupt durchkommt, wenn man sich anschaut, wie sogar "amateurhafte" Fans bei Youtube selbst eigene Fantasy Tag Teams erstellen und dazu dann…

• Wechselbörse

Beitrag

Zitat von Covenant: „Halte ich für eine klassische Ente. Nur, weil jetzt bald drei Schweizer beim BVB spielen, muss nicht gleich jeder kommen. Passt auch gar nicht ins sonstige Beuteschema. Hopp BVB! “ Da man in den Meisterjahren so gut mit der Polen-Connection gefahren ist, plant man jetzt halt die Toblerone-Fraktion, rund um Akanji, Bürki, Lichtensteineri und Favri. Oderrr?

• Ich höre Cornette gerne. Ich mag seine Rants auf Youtube, aber es ist einfach wirklich so, dass der werte Herr irgendwo zwischen 1970 und 1999 hängengeblieben ist und mit einer unglaublich verliebten Nostalgie auf diese Zeit zurückblickt, in der Wrestling wirklich noch komplett anders war. Sehr erfolgreich aber konzeptionell und in der Wahrnehmung anders als heute. Er kann aber fantastisch reden und, wenn man hört wie er gewisse Sachen booken würde und Einblicke in die Arbeit eines Promoters gib…

• Gegen die bessere Mannschaft verloren. Das war anders als gegen Bremen, da hätte man es am Ende noch verdient gehabt, den Siegtreffer zu erzielen. Mainz ist abgewichst, macht zwei schnelle Treffer und verteidigt danach in Dortmund 65 Minuten eine 2:1 Führung. Kann man nichts vorwerfen. Lächerliches Glück, dass Leverkusen unentschieden spielt und Hoffenheim gegen Stuttgart verliert. Unglaublich was wir diese Saison alles geschenkt und in den Arsch geschoben bekommen. Mit so einer Inkonstanz und N…

• Ob RDR ein Erfolg werden würde, wusste man damals nicht. Also wäre eine direkte PC-Portierung vielleicht riskant gewesen. Heutzutage und nach dem Erfolg von RDR und dem unglaublichen Hype den RDR2 erfährt, kann sich Rockstar doch nicht leisten, den PC auszulassen. Kann mir vorstellen, dass man vielleicht nächstes Jahr auf der E3 dann ein Remaster vom ersten Teil (bzw Port) zusammen mit dem Release von RDR2 für den PC ankündigt.

• Es tut so weh, sowas zu lesen und dann vermutlich danach noch 1 Jahr auf den PC Release warten zu müssen...

• Champions League 2017/18

Beitrag

Lobenswert wie Rom bis zum Ende kämpft.

• Champions League 2017/18

Beitrag

Der vielleicht schäbigste Final-Einzug seit Chelsea 2011. Richtig schwach Leistung von Madrid gegen verletzungsgeschwächte und von Schiedsrichter-Entscheidungen benachteiligte Bayern. Aber schön, dass die Bayern nicht auch noch die CL holen. Tut mir auch nicht Leid für Opi Jupp.

• Bin ein großer Fan davon, dass man bei Turns auch das Theme abändert. Finde ich sehr wichtig. Ist bei Nakamura auch gelungen.

• Wenn der HSV dieses Jahr noch den Absprung schafft, steigt er nie ab.

• Für eine blöde Übergangs-Fehde lässt man Cas jetzt Daniel Bryan rausschmeißen. Nach über einer Stunde und diesen sichtbaren Wunden.... Verstehe wer will.