Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DFB-Pokal 2017/18

Malle - - Fußball

Beitrag

Häh, ne ^^ Mir ging es um die hetzerische Berichtertattung im Social Media. Dieses 20.000 vs. 15.000 Bild wurde von Ran bei FB gepostet und dann gehts natürlich im Kommentarbereich rund.

• DFB-Pokal 2017/18

Malle - - Fußball

Beitrag

Zitat von DreX: „Wie kommst du auf 20.000 Leute? Auf dem Römer und drum herum waren es 25.000, mehr haben sie nicht reingelassen. Und in der Stadt waren es nochmal genauso viele oder mehr. Allein über 10.000 beim Public Viewing am Main-Ufer “ 20.000 oder 25.000 macht jetzt welchen Unterschied beim Kern meiner Aussage?

• DFB-Pokal 2017/18

Malle - - Fußball

Beitrag

Bin froh wenn da etwas Gras drüber gewachsen ist. Gerade im Social Media Bereich ist es aktuell mal wieder kaum auszuhalten. Natürlich generiert es mehr Klicks, den 100. Artikel zu Wagner, der vermeintlichen Respektlosigkeit oder einem anderen Bayern Thema abzusetzen, anstatt FFM einfach mal das verdiente Spotlight zu gönnen. Mein persönliches Highlight heute: "nur" 15.000 Leute auf dem Marinplatz vs. 20.000 Leute in Frankfurt. Ja ja, die Bayern Fans sind verwöhnt, doof, (beliebiges Wort), was a…

• Zitat von Rhyno: „Zitat von Vista: „Can. “ Verletzt. Man weiß ja nicht, wie fit er wird. Gut, das interessiert bei Boateng und Neuer wohl auch nicht. “ Boateng ist schon wieder im Training, Can macht laut Löw (auf der PK) nur Stretching und kann noch nicht mal laufen. Sehe da schon nen Unterschied.

• Der Kader gefällt mir. Diesmal kanm man Löw kaum vorwerfen, dass er verdiente Spieler mitnimmt, obwohl sie ne schlechte Saison gespielt haben (Götze, Schürrle, Mustafi). Neuer vielleicht, aber die TW Position sehe ich da nicht so dramatisch. Wie viele fallen noch raus? Ein Torwart und drei Feldspieler? Trapp / Neuer (nur wenn die Fitness nichts wird) Tah / Ginter Rudy / Brandt / Petersen Wären so meine Streichkandidaten.

• Marvel Cinematic Universe Thread

Malle - - Entertainment

Beitrag

Genau, wozu braucht es auch eine (Hintergrund)Geschichte im Film

• Allgemeiner News-Thread

Malle - - Fußball

Beitrag

Gut so! Mit Coman, der bis zu seiner Verletzung richtig gut gespielt hat und ne klare Entwicklung zeigte und Ribery als Backup, der in den letzten Wochen grandios spielt, ist man auf der linken Seite gut besetzt.

• Champions League 2017/18

Malle - - Fußball

Beitrag

Hab Bock. Ausgeschieden ist man gefühlt eh schon, also kann man nur noch gewinne. Schmeiße dafür auch gerne die 5€ ins Phrasenschwein.

Malle - - Entertainment

Beitrag

Nen halben Tag später bleibt der tolle Eindruck. Ein hervorragender Film, zwischendurch der gewohnte Humor und trotzdem bin ich mit einem mulmigen Gefühl nach Hause gegangen. Tolles Storytelling und mein Kopf denkt immernoch darüber nach, wie es weiter geht. Ein Jahr warten wird schwer Die Länge des Films ist optimal, es gibt ständig auf die Mütze und ich hab keinerlei unnötige Längen verspürt. In meinen Augen hat man auch keinen Overkill an Helden, jeder bekommt seine Screentime und die Interak…

Malle - - Entertainment

Beitrag

Schließe mich an. Krasser Film und genau das, was ich erwartet habe.

Malle - - Fußball

Beitrag

Das Auswärtstor wird's am Ende wieder ausmachen.

• God of War (PlayStation 4)

Malle - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Ich glaube, ich hatte gerade den größten Markout meiner Videospiel Geschichte. Holy Shit! Es mag nerdig sein, aber ich hatte Gänsehaut. Denke habe so an die 20 Stunden gezockt und da (Versteckter Text) Die Veröffentlichungspolitik der Entwickler im Vorfeld muss man an der Stelle als absolut großartig ansehen. Gezeigtes Gameplay entstammt aus den ersten zwei Stunden, danach kommt so viel, von dem man absolut nichts gesehen hat. Ich liebe dieses Spiel, ein absolutes Meisterwerk und ich genieße jed…

Malle - - Fußball

Beitrag

Es macht momentan riesen Spaß dem Jungen zuzugucken. Geiler Fußballer!

• NHL/DEL Eishockey-Thread

Malle - - Sport

Beitrag

Zitat von John Damien: „DEL ja. NHL nein. Heute Finale 5 daheim. Heute ein Sieg und wir sind Meister. Ich bin aufgeregt ohne Ende, bin aber auch sehr zuversichtlich dass es klappt. “ Deine Zuversicht hat nicht gereicht Meine intensive Zeit in der Kurve der Bären is zwar schon was her, aber geil, dass man da heute nochmal den Anschluss geschafft hat. Tolle Finalserie. Wird am Ende (hoffentlich nicht in Berlin ^^) aber vermutlich nach München gehen der Titel.

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 31. Spieltag

Malle - - Fußball

Beitrag

Dortmund und seine Chancenverwertung

• God of War (PlayStation 4)

Malle - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Habe meine digitale Version gestern Nacht noch kurz gestartet. Die Grafik ist unfassbar, ich war lange nicht mehr wirklich baff beim ersten Anspielen eines Games (zuletzt wohl bei Horizon). Das Gameplay ist ungewohnt, vor allem die Tastenbelegung. Da ich seit 40 Stunden durch The Witcher turne drücke ich ständig den falschen Knopf Dafür sind die Kämpfe schön wuchtig und ich liebe Thors Hammer... ähh... Kratos Axt schon jetzt. Bin gespannt wie es weiter geht.

• DFB-Pokal 2017/18

Malle - - Fußball

Beitrag

Da Jupp sich mit dem zweiten Triple zum Gott der Götter im Bayern Universum machen wird, muss es leider sein

• Frei.Wild

Malle - - Entertainment

Beitrag

Dann bleib zu Hause Wir sind ja Sonntag dran. Finde das Album zwar auch nicht so geil wie die Letzten, aber einige Lieder gefallen mir schon sehr gut (die dann wahrscheinlich nicht gespielt werden xD). Is mir aber an sich relativ wurscht. Wir sind 9 Leute, es ist nen Sonntag, vorher nen paar Bierchen gezogen und Live is meiner Meinung nach eh immer geil.

Malle - - Entertainment

Beitrag

Vielleicht für den Überraschungseffekt Zu Hawkeyes möglicher Entwicklung: (Versteckter Text) Bin gespannt. Ich mag die Figur und auch Jeremy Renner in der Rolle sehr.

• Du hast absolut recht. Zum Glück, kann man wohl sagen. Leider wurden da voreilig falsche Informationen gestreut, die ich hier sogleich geteilt habe. Die Polizei hat das dann revidiert.