Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner News-Thread

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Armes Dortmund...

• NBA / Basketball

New_Age_Cap - - Sport

Beitrag

twitter.com/Ballislife/status/997496801660948481 Jetzt, wo er den Korb sehen kann, könnte man doch über eine Verlängerung nachdenken....

• Heute morgen im Radio haben sie die ganze Zeit über die Post berichtet, dass die trotz Kritik am "Befristungs-Modell" halten. Das heißt, man wird für 2 Jahre befristet angestellt und wenn man in dieser Zeit keine 20 Fehltage hat, wird man fest angestellt. Fragt sich nur, warum ich meine Festanstellung erst nach 4 1/2 Jahren bekommen habe, bei 0 Fehltagen....

• NBA / Basketball

New_Age_Cap - - Sport

Beitrag

Zitat von Vista: „Zitat von New_Age_Cap: „... (leider wird Phoenix nur den 4. Pick erhalten....Lottery und die Suns; das ist eine Geschichte für sich). ... “ Joa, lief ja für die Suns jetzt nicht sooo schlecht in der Lottery. “ Hey, damit konnte keiner rechnen und trifft die Suns völlig unvorbereitet! Bin jetzt echt mal gespannt, was die Suns im Sommer so machen. Mit Kokoskov hat man ja den wahrscheinlich idealsten Trainer an Land gezogen, den die Suns hätten haben können (soll ja dem vernehmen …

• Der allgemeine Fragen-Thread

New_Age_Cap - - Freies Forum

Beitrag

@Rhyno Ganz ehrlich: Kann dazu nix sagen. So lange ist es nicht normal...vielleicht wurde sie benachrichtigt und der Zusteller hat die Benachrichtigung vergessen!? Die Ware wird, soweit ich weiß, 1 Monat gelagert und dann, wenn sie nicht abgeholt wurde, an den Absender zurück geschickt. Das könnte für mich diese Zeit erklären. Wobei, sowas passiert ja niiieee *hust*

• Für immer 11! Am Ende ist es dann doch die EL. Ist man aber auch selbst Schuld; man hat einfach zu viele Chancen liegen gelassen. Trotzdem nervt es mich, die TSG in der CL zu sehen.

• Egal, wie das Spiel am Ende ausgehen sollte, egal, ob es am Ende EL wird, oder doch noch die CL: Ich habe jetzt schon Gänsehaut wegen den Minuten nach dem Schlusspfiff, wenn Stefan Kießling von den Fans verabschiedet wird. Mag sein, dass viele ihn net so leiden können/konnten, aber es gab selten einen Spieler in der Bundesliga, der so zum Verein stand, wie Kieß zu Leverkusen. Werde ihn mit seiner Präsenz und seinem Willen doch sehr vermissen...auch, wenn er diese Saison kaum gespielt hat....und …

• NBA / Basketball

New_Age_Cap - - Sport

Beitrag

Ich muss ja gestehen, dass seit dem bekannt ist, dass Igor Kokoskov neuer Suns-Coach wird, ich mich extremst auf den Sommer freue. Wenn man weiß, wie gut er mit jungen Spielern umgehen kann und wie gut er deren Talent fördert, gibt es wohl kaum einen besseren Trainer, den sich die Suns holen konnten. (leider wird Phoenix nur den 4. Pick erhalten....Lottery und die Suns; das ist eine Geschichte für sich). __________ zu den Playoffs: Hätte niemals damit gerechnet, dass Boston mit 3:0 in Führung ge…

• Vielleicht hat hier ja jemand nen kleinen Tipp parat: Seid knapp ner Woche habe ich Probleme mit dem Internet und dem Festnetz , bzw, vielleicht liegt es auch am Router. Morgens läuft alles ohne Probleme. Aber ab 13-14 Uhr spinnt die Leitung und steht alle 10-20 Minuten nicht zur Verfügung. Auf mich wirkt es dann, als ob der Router (ein Speedport der Telekom) jedes mal neu startet... (ganz blöd ist natürlich, dass ich den Zettel mit den Zugangsdaten verlegt habe, weshalb ich nicht einfach nen Re…

• Hab mir gerade just4fun noch mal eine der besten Szenen angeschaut, die aber schon älter ist: (Versteckter Text)

• (Versteckter Text)

• 1. Bundesliga 2017/2018 - 32. Spieltag

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Die Spieler gehen halt sehr sachlich an die Sache. Die wissen, dass es in der CL nichts zu holen gibt, daher will man erst gar nicht durch viele Niederlagen einen Moralischen Knick in der nächsten Saison bekommen. In der EL hat man bessere Chancen, die KO-Phase zu erreichen...

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

0:1 Stuttgart Das ist so lächerlich, wie man in dem Spiel 0:1 hinten liegen kann

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Gegen Stuttgart fällt heute praktisch die gesamte Verteidigung aus, außer L. Bender. Eine 3er Kette mit Retsos - Jedvaj und Bender. Sofern Stuttgart nur über ihre Linke Seite Angriffe aufbaut, hab ich kein Problem. Sollte man aber über Retsos Seite kommen, dann kann man nur hoffen, dass unsere offensiv Abteilung nen Sahnetag hat.

• Wechselbörse

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Brasiliens Top-Talent Paulinho wechselt unters Bayer-Kreuz Yay......Paulinho ....

• Destiny

New_Age_Cap - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

2 Punkte aus dem Stream: Es gibt demnächst ein neues "öffentliches Event" (mehr oder weniger), wo man 7 Wellen bezwingen muss. Jede Welle hat seinen eigenen Boss und in der 7 Welle gibt es dann einen - ich nenn es mal - legendären Boss. Von diesen Bossen gibt es 5, die dann jede Woche rotieren. Diese Events haben auch speziellen Loot, den es nur dort zu finden gibt. Ist jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung, wobei man natürlich abwarten muss, wie sehr man dies dann spielt und es es übe…

• Destiny

New_Age_Cap - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Jetzt startet ein Bungie Stream zum Warmind Reveal twitch.tv/bungie Entweder, bungie macht was, oder sie killen Destiny ganz...

• Auf Sainity freue ich mich am meisten Mit den ganzen neuen Teams für die TT-Division von Smackdown finde ich es auch sehr gut, dass man nun Shelton Benjamin wieder für die Mid-Card hat, sprich, im Kampf um den US-Titel. Meiner Meinung nach hat SD den Shake-Up klar gewonnen.

• Wäre AJ nicht in einer Fehde mit Nakamura, ich würde heute bei SD glatt mit Finn Bálor und dem Club rechnen. Miz vs Bryan + AJ vs Finn (ka, wer der Heel wäre XD) und man hätte 2 äußerst interessante und starke Storylines.

• DFB-Pokal 2017/18

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

3:1 hat uns das Genick gebrochen. Anstatt, dass wir das 2:2 machen bei der Doppelchance, kassieren wir halt das 3:1 ... Was solls...man muss sich auf wichtige Spiele wie Dortmund konzentrieren. ^^