Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe bei Dominion verliert Ospreay seinen Titel. Ich kann den nicht ausstehen. Sein Stil finde ich fürchterlich. Ich verstehe nicht warum so viele, inklusive Gedo, so viel von ihm halten. Respektloser Zirkusathlet, mehr ist er in meinen Augen nicht. Viel lieber würde ich Bone Soldier mit dem Gold um die Hüften sehen.

• Nintendo Switch

John Damien - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Zitat von Vanni: „Da kam ich in Deutschland aber nicht dran oder wie war das? “ Einfach einen UK-Eshop Account machen. Das geht ohne jegliche Probleme und es lässt sich mit deutschem Paypal oder einer dt. Kreditkarte bezahlen.

• NHL/DEL Eishockey-Thread

John Damien - - Sport

Beitrag

DEL ja. NHL nein. Heute Finale 5 daheim. Heute ein Sieg und wir sind Meister. Ich bin aufgeregt ohne Ende, bin aber auch sehr zuversichtlich dass es klappt.

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich finde den Port richtig gut. Es ist die Touch-version, heißt es ist ein wenig geradliniger als die normale PC-Fassung (weniger Medieninteraktion zum Beispiel). Aber das tut für eine Konsolenfassung gut. Die Steuerung braucht am Anfang eine eingewöhnung, aber so nach einer halben Stunde geht's recht gut von der Hand. Ansonsten ist es der FM wie man ihn gekonnt. Umfangreich und verdammt gut. Die Bundesliga ist im Spiel und sogar spielbar. Mitsamt Originalspieler. Lediglich die Teamnamen sind le…

• Nintendo Switch

Beitrag

Normalerweise bin ich ja ein "Fan" deiner Posts David. Aber das ist einfach nur Schwachsinn. Ich persönlich komm überhaupt nicht mehr hinterher mit den ganzen Titeln auf der Switch. Jetzt verstärkt noch durch den Releases von Football Manager auf der Switch. Gefühlt kommt jeden Monat mindestens zwei Interessante und vor allem gute Titel für die Switch auf dem Markt.

• Eure letzte Anschaffung?

John Damien - - Freies Forum

Beitrag

Absolut. Ich bin zwar kein großer Fan der Musiker in der Band (zumindest den meisten), aber die Musik ist über jeden Zweifel erhaben. Gerade Freezing Moon gehört zu meinen All-Time-Favorites.

Beitrag

Wieder etwas neues Futter für den Plattenspieler: Mayhem - De Mysteriis dom Sathanas Dissection - The Somberlain Ghost - Opus Eponymous Ghost - Infestissumam Ghost - Meliora

• youtube.com/watch?v=5ws18_MZ-lw Gestern veröffentlichten Dimmu nun die zweite Single vom neuen Album Eonian. Und was für ein Brett das ist. Den ersten "Interdimensional Summit" fand ich schon nicht schlecht. Aber "Council of Wolfes and Snakes" schnupft den ersten mit Leichtigkeit. So ein bockstarker Song in meinen Augen. Dunkel und Atmosphärisch. Durch die vielen Wechsel kommt der Song einer Reise gleich. Die Vorfreude auf das neue Album steigt dank dem Song ins unermessliche.

• NHL/DEL Eishockey-Thread

John Damien - - Sport

Beitrag

Ich finds ja eher weniger cool. Verdient hat er es und ich wünsche ihm alles erdenklich gute, aber er wird uns verdammt abgehen. Das Loch was er hinterlässt lässt sich nicht zu perfekt stopfen. Wir haben zwar viele junge deutsche Talente im Kader, aber ein Kahun gibts nur einmal.

Beitrag

Da mir dank Spotify und Co. das sammeln von CDs keinen besonderen Spaß mehr macht, bin ich nun auf Vinyl umgestiegen und mich jetzt erstmal mit einem Plattenspieler und den ersten Platten eingedeckt. Lenco L-100SI Plattenspieler Slipknot - Antennas to Hell Dimmu Borgir - Interdimensional Summit (Single) Dimmu Borgir - For All Tid Cradle of Filth - Cryptoriana Halo 5 OST

• PyeongChang 2018

John Damien - - Sport

Beitrag

Ich versuche den ganzen Tag mir schon ein einen klaren Kopf zu machen was wir da erlebt und heute gesehen haben. Es ist eine komische Mischung bei mir. Einerseits bin ich wahnsinnig stolz auf diese Mannschaft und auf alles was sie erreicht haben. Das ist unser persönliches Miracle on Ice. NHL-Spieler hin oder her. Niemand hätte erwartet dass wir mit einer Medaille nach Hause gehen, geschweige denn Silber. Das könnte der Anfang von einer großen Ära im deutschen Eishockey sein, sofern DEB, DEL und…

• PyeongChang 2018

John Damien - - Sport

Beitrag

Das ist reine Übungssache. Irgendwann entwickelt man den Blick und die Übersicht um das Geschehen auf am Bildschirm verfolgen zu können. Dann sieht man auch alleine anhand der körpersprache der Spieler wer gerade das Spielgerät hat.

• PyeongChang 2018

John Damien - - Sport

Beitrag

Die superlativen sind dennoch angebracht. Denn nicht nur dass die Leistung weltklasse ist, sondern ist da der größte Olympiaerfolg im deutschen Eishockey. Das ist Geschichte die geschrieben wurde. Die Jungs haben sich unsterblich gemacht. Einfach der pure Wahnsinn. Beim Abpfiff hab ich geheult vor Freude. Unglaublich.

• PyeongChang 2018

John Damien - - Sport

Beitrag

Schreibt hier keiner was zum historischen Sieg der Eishockey Nationalmannschaft. Wir haben den Topfavoriten aus dem Turnier geworfen und haben nach 42 Jahren endlich wieder die Chance auf eine Medaille. Unglaublich. Was für eine sensationelle Leistung. Ab jetzt können wir nur noch gewinnen.

• Allgemeine Diskussionen

John Damien - - WWE 2K18

Beitrag

Halte ich für ausgeschlossen und wäre ziemlich dumm von Sony. Die PS4 läuft blendent und ihr wurde mit der Pro neues Leben eingehaucht. Es dauert schon noch ein paar Jährchen bis zur nächsten Xbox und Playstation.

• Vor allem wird ja auch noch ein neuer Spielmodus teil des DLCs sein und nicht einfach nur Wrestler beinhalten.

• News aus dem Wrestling - Januar 2018

John Damien - - Wrestling

Beitrag

Spoiler für NJPWs New Year Dash: (Versteckter Text)

• Zitat von Wölfpack: „Heißt, die PC Version bekommt die paar Lizenzen nicht? “ Doch. Die New Japan Inhalte werden dann am Release Tag der PS4-Version als DLC veröffentlicht. Noch ist ja noch nicht der ganze Inhalt bekannt. Nur ein paar Infos gibt es bisher. So wird neben den lizenzierten Wrestler auch einen Story Modus geben indem man als Young Lion startet und sich nach oben bis an die Spitze der Liga arbeiten muss. Und die bisher bestätigten Wrestler sind: - Kazuchika Okada - Hiroshi Tanahashi …

• Zitat von MarkGPlays: „ Nuna, es gibt doch schon das NJPW mobile Spiel "NJPW Lets Play Pro Wrestling!" Dieses bekommt jeden Monat updates mit neuen moves kleidungstücken etc. Denke mal nicht das es nen handy game wird. “ Ist aber kein Grund warum es nicht noch ein Handyspiel geben sollte. WWE hat auch mehrere Handyspiele. Es ist nunmal einfach fakt das in Japan der Konsolenmarkt bei weitem nicht so stark ist wie der Mobilemarkt. Auch wenn sie expandieren ist ihre größte Fanbase in Japan. Mich wü…

• Ich werde mal nicht zuviel erwarten. In Japan wird meist nur noch Mobile gespielt. Sprich wenn es kein Switch Spiel ist, gehe ich leider von einem Mobile-Spiel aus.