Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 284.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab erst 3 Matches gesehen und wurde 3 mal überrascht, lohnt sich auf jeden Fall :). Freue mich auf den Rest.

• FarCry 5

RainisaurusRox - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Ist noch jemand am Leveleditor hängen geblieben und möchte gerne Karten austauschen? Hab den 2. Level aus Goldeneye nachgebaut und bin ganz happy damit :). XboxOne RainisaurusRox GoldeneyeFacilityV2

• Allgemeine Diskussionen

RainisaurusRox - - WWE 2K18

Beitrag

Mir macht der Videomaker zu schaffen :(. Sobald ich ein Video mal fertig habe nach ewigen Ladezeiten bei den Highlights + vielen beschädigten Videos lässt sich das Ding nicht speichern und das Spiel hängt sich auf, jedes Mal, krass :/.

• Huhu :), hab mich sehr gefreut über deinen Beitrag, ja mir gehts gut. Kam die letzten Monate nicht wirklich zum zocken, und als ich noch dabei war hab ich meine Zeit im MC verschwenden, ich lern nicht so schnell aus meinen Fehlern O.o. Versuche grade mein Universe zum Laufen zu bringen, irgendwie funzt das alles nicht so wie ich mir das vorstelle. Der Videomaker in WWE 2018 spinnt und ist jetzt irgendwie total umständlich, das hält mich grade etwas auf o.O. mein Roster wird auch nicht fertig, un…

• Gotham Staffel 3, woooow :D. Geben die plötzlich Gas oO. (Versteckter Text)

• Lucha Underground - Der Sammelthread

RainisaurusRox - - Wrestling

Beitrag

Lucha Underground die Zukunft? Bin ja wieder "voll drin" im Wrestlinggeschehen. Soweit man das als als 30 Jähriger hald noch so sein kann :D. Erst hauptsächlich auf YouTube mal geschaut was es heute so gibt, Delete Decay nachgeholt, ein paar regionale Veranstaltungen besucht (da hat sich viel getan die letzten Jahre oO) und mit Sky Ticket konnte ich dann auch wiedermal bei der WWE reinschaun, und ja, nach ein paar Episoden Raw und SD! und WM 33 kam ich dann zum Entschluss dass ich mir das nicht …

• Der Allgemeine Fragen Thread

Beitrag

Zitat von Jasonx: „Ich habe mal eine frage. Was muß ich im setting ändern, das die KI beim Ladder Match, nicht so schnell den Titel abnimmt? Ich spiele zur zeit auf Schwer und ich finde es total blöd, das die KI inerhalb von sekunden, in den Kreis trifft und den Titel hat. Das macht es irgendwie unrealistisch. “ Würde mich auch interessieren.

• Der Universe 8.0 Thread

Beitrag

Bin dann auch fast soweit. CAWs sind soweit fertig, 20 Stück + ein paar von der Community. Freu mich schon.

• MyCareer 4.0

Beitrag

Echt jetzt als Nr 1??? Als Nr 27 wars schon nervig o.O. Zahlt es sich eigentlich aus nach WM weiter zu spielen?

• Zitat von #BNB: „Bin jetzt voll depressiv weil ich ein Jahr auf die 3. Staffel warten muss und noch zwei Jahre auf die 4. und mit dieser wird wohl auch die Serie zu Ende sein und das macht mich am depressivsten “ Verteh ich :D. Allerdings durfte ich feststellen dass der "Wiederschauwert", seeeehr hoch ist. Kann man glaub ich sehr oft schauen bis es irgendwann mal langweilig wird. Beyond Stranger Things hab ich auch noch nicht fertig geschaut, ist sehr gut gemacht!

• Tolles Match!

• Dustin rocktvalles weg! Rrrrrrrrrrrrr!!! Fand die 2. Staffel sogar noch besser als die erste weil man alle schon kennt, so kann sie gleich richtig Fahrt aufnehmen und auch Mad Max und ihr Bruder sind ne tolle Ergänzung. Das erste mal seit langem dass ich nach dem Ende sagen konnte: Alles richtig gemacht.

Beitrag

Schau Lucha Underground, is echt gut.

Beitrag

Ich komm einfach zu nix :D. Erster Schritt ist immer RtG, nur mal kurz schaun, und aus dem kurz schauen werden immer 10 Matches min. Dabei müsste ich echt mein Universe starten...

• Hab mich jezt doch dazu entschlossen mir den DLC zu kaufen obwohl ich Nintendo eigentlich kein Geld mehr geben wollte, fühl mich einfach immernoch verarscht. Keine Tabletunterstützung, Keine Karte auf dem Tablet, kein Inventar auf dem Tablet, alles was die WiiU groß macht wurde einfach gestrichen, nicht auszudenken wäre Zelda auf der WiiU besser als auf der Switch... Kochen wäre doch genau so ein Feature das man aufs Tablet übertragen könnte, nein hätte müssen! Zutaten aus dem Inventar ziehen, u…

• Haufenweise gute Tipps, danke :). Hab dieses Jahr noch nichts verändert aber jetzt wirds Zeit. Kann mir das Spiel ohne Konter Limit überhaupt nicht mehr vorstellen. Kontererholung hab ich immer runter geschraubt damit für meine Moveketten von denen ich besonders mit meinem MC Caw bzw. jetzt MyPlayer sehr viele und auch lange (right kick, left kick, spinning kick, taunt, chop, chop, chop, chop in der ecke , chop in der Ecke, in yo face ( macht online einfach Spass :D)) im Repertoire habe auch ein…

• Einzüge und so hätten sie wirklich machen können, hab meinen seit Beginn nicht verändert obwohl ich mein Gimmick radikal verändert habe vom braven Bub zum Kind der Dunkelheit (Schaut azs wie Twiggy Ramirez von Marilyn Manson :D). Es is einfach voll egal, schade. Dazu Eingriffe usw. als Boost in die Kisten packen, Manager freischaltbar machen, ganze einfach das ganze abwechslungsreicher gestalten. Fänds auch cool wenn man Fehden starten könnte nach einem Match (Im Prinzip eigentlich nur eine Rema…

• Der Universe 8.0 Thread

Beitrag

Ich komm zur Zeit irgendwie zu nix daher kurz die Frage: Wieviele Teilnehmer braucht eine Show mindestens beim Erstellen? Werd das WE hoffentlich dazu kommen mein Roster zu basteln, 8 habe ich schon.

• MyCareer 4.0

Beitrag

Hast recht :D. War im Stress. Kann mir jemand sagen wie lange der Mainplot noch dauert, bin jetzt (Versteckter Text) und würd gern wissen wie weit ich schon in etwa bin.

• MyCareer 4.0

Beitrag

Storyspoiler (Versteckter Text)