Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WG Fantasy Football League

RobbieB - - Interaktiv-Forum

Beitrag

Glückwunsch. Insgesamt verdienter Sieger. Immerhin gleich in der ersten Saison im Super Bowl gestanden

Beitrag

- Glückwunsch an die Halbfinalisten und Respekt für die Unterlegenen. Jetzt geht es ans Eingemachte. Gegen Marauders wird mega harter Fight!

Beitrag

Jetzt playoffs. Mal gucken. Wird spannend. Jetzt kann jedes Spiel das aus bedeuten.

Beitrag

Oha. Das war diesmal echt eng. Wilson wieder mal mit Big Play zum Sieg für mich. Hätte ich nicht mehr erwartet.

Beitrag

Wieder ordentlich Punkte gemacht. Insbesondere Woods hat sich bewährt. Hoffentlich fällt Jones nicht zu lange aus.

Beitrag

Wieder gut Punkte gemacht. Mein Defence Ersatz Byard mit 13 Punkten, guter Mann

Beitrag

So, neuer Spieltag, wird spannend!

Beitrag

HaHa, Fuller zum vierten Mal mit Top Leistung, zum vierten Mal bei mir auf der Bank, und trotzdem kônnte es reichen, wenn Kelce keine 30 Punkte macht.

Beitrag

So, Diese Woche dann Mega Match. Zum Glück viel bye, so ärgere ich mich nicht ggf. Punkte auf der Bank gelassen zu haben

Beitrag

Oh Mann. Ausgerechnet jetzt versagt die defence. Wobei wieder Verletzungen. Schöner Mist. Humber und Carson raus Coach marschiert durch

Beitrag

Mist, hätte ich Parker aufgestellt, wäre ich über 200. Naja, jetzt hole ich auf langsam.

Beitrag

Oh. Mann. Gegen mich meine Gegner immer in Bestform

Beitrag

Sehr gut. Auf Williams gesetzt als RB Waiver, der durch den Johnson Ausfall nun Nummer 1 RB bei den Cardinals ist. @Coach: Dafür hast du Anghelor von den Eagles bekommen. Ich glaube, dass der langfristig gut Punkten wird. Wollte ich auch haben. Das wird ein hartes Duell jetzt. Erster Spieltag hat meine Offense komplett versagt. Das darf sich nicht wiederholen, sonst muss ich massiv wechseln. Denn die sensationelle Defence wird natürlich nicht immer so überragend sein wie am ersten Spieltag.

Beitrag

Jo, mehr als knapp war es. Weniger als 1 Punkt. Trotzdem Toller erster Spieltag.

Beitrag

Zum Glück entscheidet es sich erst auf dem Platz Eine Frage an die Erfahrenen: Warum gibt es bei einigen Spielern keine Projection? Und warum ist die Projection im Profilbild eine andere als in den Tabellen?

Beitrag

Bin ganz zufrieden - auch wenn einem natürlich auch Erste Wahl Spieler durch die Lappen gehen. Aufregend so ein Draft!

Beitrag

Super. Freue mich drauf

Beitrag

Ist noch ein Platz frei?

• Wie soeben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, ist Gabriel Lucifer seit der letzten Vendetta spurlos verschwunden. Keiner weiß etwas. Es gibt keine Spuren. Er ist nie aus England nach Berlin zurück gekehrt. Ob Jona Vark nun wieder das Zepter übernimmt, wie es sich viele Fans wünschen würden, wird zeitnah bekannt gegeben. Ihr Gesundheitszustand soll das wohl wieder zulassen.

• Das Ende!?

RobbieB - - Allgemeines

Beitrag

Also auf Brians unterirdische Kommentare werde ich nicht eingehen. Dass das dann auch noch versucht wird das nachzuvollziehen umso schlimmer. Ich kann diesen Ausbruch Null nachvollziehen und akzeptiere solche Beleidigungen in keiner Weise. Für mich keine Diskussion auf diesem Niveau wert. Dass man erst Gründe braucht, Ehe man diskutieren kann, ob es weiter geht, erschließt sich mir auch nicht unbedingt. Ich war zuerst für fortführen, dann aber für Schließung, bzw. und das wurde hier nicht darges…